Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
160 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Fragen zur Trageeigenschaft & Hygiene6
Ich finde das megageil, von einer Femdom zum Trage eine Peniskäfigs…
zum Thema
Den Peniskäfig richtig anlegen - Tipps gewünscht!5
Meine Partnerin und ich haben sehr einiger Zeit großes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bon4 Peniskäfig

******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Bon4 Peniskäfig
Habe mich vor einer Weile mit meiner Freundin entschieden und einen Peniskäfig zu holen. Zwar bin ich meistens der Domiante aber ich finde es auch sehr erotisch wenn sie die Kontrolle über mich hat.

Nun wollte ich wissen ob noch jemand Erfahrungen damit hat (Hygiene, wie lange Tragen,...). Eventuell auch mit anderen Peniskäfigen.
Bild ist FSK18
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
wenn Du das Teil vor dem anlegen richtig reinigst (desinfizierst) kannst Du es schon mal ne Woche tragen ! aber dennoch ist reinigen nach jedem Urinieren wichtig. Dazu musst Du das Ding nicht ab machen aber versuch hald so gut es geht irgendwie Wasser überall hin zu bringen.
Dennoch wird es nach 2 - 3 tagen an zu riechen ist eben Geschmacksache.
Ne hygienischere Form aber nicht Jedermann´s Sache ist Peniskäfig in Verbindung mit Blasen Katheter da kann der Urin abgelassen werden und an den Käfig kommt kein Urin.
Aber um den ganzen Tag damit durch die Gegend zu springen ist dies auch nicht zu empfehlen da es sehr steriel sein muss.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Abnehmen zum reinigen geht eh nicht da ich keinen Schlüssel habe =)
Von einem Blasenkatheter hab ich noch nie was gehört aber ich werde mich mal informieren. Vielen dank auf jeden fall.
Ich hab mir auch extra eine Munddusche dafür gekauft( wird auch nur dafür benutzt). Damit ist die Reinhaltung wesentlich einfacher
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
natürlich reinigen ohne Ihn ab zu nehmen und mal den Link eingeben
Mit der Spritze wird der Urin raus geholt oder andere Dinge zum ärgern hinein gepritzt grins

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/bilder/266324.jpg
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Mit der Spritze wird der Urin raus geholt oder andere Dinge zum ärgern hinein gepritzt grins
entschuldige, mit der spritze wird aquadestilata in den kleinen ballon gefüllt damit der katheter nicht mehr hinausrutscht und umgekehrt der ballon wieder gelehrt um den katheder wieder zu entfernen

der urin wird in der regel in einem auffangbeutel, der am katheder befestigt wird aufgefangen
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
richtig aber dort wo der Beutel angeschlossen wird kann eben auch eine Spritze angeschlossen werden !!!!
Die kleine Spritze ist natürlich für die Blase am Blasen katheter :)))
Aber bitte am besten in einem Klinikstudio da mann sich sehr schnell innere entzündungen einfangen kann !!!!
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal allein würde ich mir den nicht einführen. Aber die Idee ist schon mal gut. In einigen Online Apotheken hab ich auch schon ein paar Modelle gesehen. Wo könnte man sowas noch bekommen. EInfach in eine reguläre Apotheke gehen würde ich weniger bevorzugen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
die blase mittels einer spritze zu leeren
und / oder fremd flüssigkeiten einzuführen
gehört eindeutig in die hände von fachleuten !
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich dneke mal dann fällt die Idee schon mal weg denn ich wohne in einer Gegend in der im Umkreis von 100 km kein Klinikstudio oder ähnliches ist.
**WO Mann
344 Beiträge
anaid_1958 hat recht am besten Du gehst in ein Klinikstudio dort ist alles steril und die läute haben Ahnung von der Sache mann kann auch sehr viel kaputt machen im Penis
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie schon gesagt sowas gibts hier nicht. Also brauch ich andere Möglichkeiten zum sauber halten
*******958 Frau
9.897 Beiträge
katheder gibt es in unterschiedlichen durchmessern, nicht jede hahrnröhre ist gleich
tip: such dir jemand der damit wirklich erfahrung hat und es öfters schon gemacht hat
ansonsten würde ich dir raten es zu lassen
selbst rumdoktoren in dem bereich ist eher abzuraten
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch jemand den Bon4. Ein paar Erfahrungsberihte wären schön.

Ich hatte zuvor einen Peniskäfig aus Metall. Bei diesem hatte ich aber immer das Problem das sich die Haut an dem Verbindungsstück zwischen Schelle und dem eigentlichen Käfig einklemmte was ein benutzen im 24/7 Bereich unmöglich machte. Beim jetzigen gibt es dieses Problem nicht. Und er hat den Vorteil das er biegsam ist. Hatte ihn auch schon beim Sport (Volleyball) um und hatte keine Probleme.
Mein anderer Peniskäfig
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Der Bon4 und der Birdlock scheinen mir am geeignetsten zum Langzeittragen. Es gibt im Netz ein recht großes Forum zum Thema, da du ja sehr interessiert zu sein scheinst.

Eine kleine Bitte - bitte keinen Katheter!!! Das ist ein kink, der nicht zwingend mit einem Keuchheutskink zusammen fällt und den ich von wirklich niemand ohne fundierte medizinische Kenntnisse ausführen lassen würde.
Es ist keine "tolle" Möglichkeit den KG vom Urin frei zu halten - da hilft tatsächlich einfach Sauberkeit und Hygiene und gut ist.

Die Menschen die leider aus medizinischen Gründen einen Katheter brauchen laufen immer Gefahr, dass etwas verletzt wird und eine Infektion sich einnistet. Und hier wird es unter ärtzlicher Aufsicht, auf ärztliche Anordnung vorgenommen und es wird steril gearbeitet.

Klar machen einige Bezahldamen das...gegen Kohle. Mit viel Glück gerätst du an eine ehemalige Krankenschwester...mit Pech an jemand, der einfach etwas "exotisches" für ..noch mehr Geld...anbieten will.

Sieh dir mal in Ruhe dein primäres Geschlechtsteil an - und überlege dir, ob du da wirklich von jemand, der kein Arzt ist und auch von keinem angeleitet wird einen Metalstab reinschieben lassen willst.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hab ja schon von der Idee mit dem Katheter abstand genommen =) habe auch schon genügen Berichte jetzt gelesen das man das nicht machen sollte. Man muss sich ja auch nicht mutwillig verstümmeln
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Maximilian, deine Metallkeuschheitsschelle ist für den Alltag auch eine der "schlechtesten" die man sich anschaffen kann.
Die Biegung des Käfigs ist zu gering und die lose Steckverbindung mit dem Schloss davor viel zu beweglich. Daher auch das Einklemmen der Haut.
Die Silikondinger sind Geschmackssache ... ich würde sie aufgrund des Tragegefühls (Edelstahl fühlt sich doch anders an) nicht mögen. Ausserdem habe ich bei Silikon als A-Ring das Problem der Hautreizung, da Silikon nicht so "gleitfreudig" ist wie polierter Edelstahl.

Solltest du dir noch einmal eine Metallkeuschheitsschelle anschaffen wollen, so kann ich dir nur empfehlen darauf zu achten, dass sich Käfig und A-Ring völlig bewegungsfrei miteinander fest verbinden lassen, möglichst einen glatten A-Ring ohne Gelenk zu wählen, der zudem möglichst aus rundem Material besteht. Der Käfig sollte eine starke biegung nach unten besitzen (fast 90°), damit er nicht so stark aufträgt. Ausserdem ist es hilfreich, wenn man einen Hüftriemen (oder Kette) befestigen kann, die das Gewicht ein wenig abfängt.

Steelworxx oder Gerecke KG haben da schöne Modelle.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Das dieser Peniskäfig aus Metall ein fehlkauf war ist mir dann auch aufgefallen. Leider wusste ich damals noch nichts darüber und wollte einfach nicht so viel Geld ausgeben.

Zu meinem jetzigen kann ich nur sagen das er TOP ist. Wenn man das Material verträgt dann ist dieser überhaupt kein Problem beim tragen.
Was mir fehlt ist, wie zb beim CB-6000, das man kleine Spitzen dranstecken kann so dass ich nciht nur an der Erregtion gehindert sondern auch bestraft werde.
Was natürlich stimmt ist das ein Peniskäfig aus Metall wesentlich edler aussieht und ich einen solchen auch bevorzugen würde. Jedoch sind mir die meisten zu teuer. Den Bon4 habe ich gekauft als er gerade auf den Markt kam. da hat er in der ersten Woche noch 59 Euro gekostet (Jetzt 99) Eventuell leg ich mir auch noch einen ordentlichen aus Metall zu. Werde bei Steelworxx und Gerecke KG mal vorbeischauen. Danke für den Tipp =)
...
Hoffe er hat nicht lebenslänglich bekommen *ggg*
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin und ich habe jetzt einen guten Weg gefunden mich lange keusch zu halten. Jede Woche kommt eine Komplettreinigung mit rasur dran. Damit ich mich in dieser Zeit der Reinigung nicht schwach werde und mich verwöhne wird mein Penis, bevor er vom Peniskäfig befreit wird mit Xylocain komplett betäubt. Ich spüre dann garnicht mehr und es ist unmöglich mich zu befriedigen. Damit meine Freundin dennoch ihren Spaß hat und ich keusch bleibe wird mir, wenn meine Freundin Lust auf Sex hat, der Peniskäfig abgenommen, sie macht ihn groß(wobei sie da weniger machen muss denn der wird da ganz von allein schon groß und sobald er komplett hart ist wird das Xylocain auf die Eichel gesprüht und ein Kondom übergezogen. Beim Sex spüre ich dann garnichts und kann somit auch nicht kommen. Das Kondom ist nur dafür das meine Freundin nicht von dem Xylocain betäubt wird. Seite dem wird das so machen hat meine Freundin beschlossen zu testen wie lange man mich keusch halten kann. Jetzt sind schon 1,5 Wochen vorbei. Mindestes 4 stehen noch an. Können allerdings auch locker mehr werden wie es meine Freundin sagte.

Man könnte es also schon wie WaschbrettFFM sagen das er lebenslänglich bekommen hat
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Jeder wie er es mag ...

Für Nachahmer nur folgender Hinweis:

Xylocain ist Rezeptpflichtig!

Wie bei anderen Lokalanästhetika sind für die sichere und effektive Anwendung die richtige Dosis, die korrekte Anwendung, bestimmte Vorsichtsmaßnahmen und die Möglichkeit zur Durchführung von Notfallmaßnahmen unabdingbar.

Wird Xylocain - Pumpspray in größeren Mengen oder häufiger als verordnet angewendet, können gefährliche Blutspiegel erreicht werden. Um dies zu vermeiden, muss die empfohlene Lidocain-Dosierung genau eingehalten werden. Dies ist besonders bei Kindern wichtig, wobei die Dosierung an das Körpergewicht angepasst werden soll. Bei Auftreten von toxischen Effekten können notfallmedizinische Maßnahmen und Beatmung notwendig werden.

Wenn aufgrund hoher Dosis oder wiederholter Anwendung hohe Blutspiegel zu erwarten sind, achten Sie bitte besonders auf Missempfindungen Ihres Körpers und halten Sie im Zweifelsfall mit Ihrem Arzt Rücksprache.

Wegen der Gefahr, dass größere Mengen des Wirkstoffs vom Körper aufgenommen werden, sollte Xylocain - Pumpspray auf wunden Haut- und Schleimhautflächen mit besonderer Achtsamkeit angewendet werden.


Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Freundin sexuell genügsam ist und mit den Notfallmaßnahmen vertraut ...
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Xylocain ist nicht rezeptpflichtig jedenfalls nicht das dental modell davon. Häufiger ist bei denen wahrscheinlich auch mehrmals in der woche oder mehrmals am tag. Habe viele Beiträge im Forum gelesen und bis jetzt gab es da noch nie as negatives zu hören
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ja, stimmt, die Dentalausführung ist nur apothekenpflichtig. Dies ist aber recht verwunderlich, da beides das gleiche ist, zumindest bei der enthaltenen Konzentration von Lidocain.
Die Empfehlung der ärztlichen Aufsicht wird auch bei beiden Ausführungen erwähnt.
Und für regelmäßige Anwendungen sollte man auch die Empfehlung einer 2%igen Salbe beachten:

Patientenhinweise:
-Das Arzneimittel sollte nicht über längere Zeit in hohen Dosen verabreicht werden, da eine Verbindung zur Entstehung von gutartigen und bösartigen Wucherungen (Tierversuch) auch beim Menschen nicht ausgeschlossen werden kann

Wenn du auch hier im Forum fleissig gelesen hast, so wird die Anwendung nicht von allen so unkritisch gesehen.
Die Hersteller sprechen solche Warnungen nicht grundlos aus, hemmen sie doch eher den Verkauf.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich hab da nicht so ein bedenken. Werde ja meistens nur so einen Monat keusch gehalten und das heisst. 3 mal das Spray anwenden zur komplettsäuberung. Und dann werde ich auch erst mal länger nicht keusch gehalten.
*****_he Mann
10 Beiträge
Einen eigenen Peniskäfig
Meine junge Ex-Frau war extrem eifersüchtig, darauf hin wollte sie die Kontrolle über meinen Penis zu 100% haben. Ich suchte eine einfache Möglichkeit und maß erst mal was ich habe und ging in den Baumarkt fand dort eine Rohrschelle mit Gummi die aufklapbar war. Ich änderte die ab und besorgte mir eine spezial Schraube (später ein kleines Schloß). Sie wollte nicht das der Penis gut durch die Hose zu sehen war, also meinte Sie zieh einen Strumpf drüber ich mach die Schelle fest, dann wird mein Schwanz gepresst und du kannst pissen, Dich waschen und duschen auch ins Schwimmbad gehen wir so.
Im Hause trug ich die Schelle ohne Strumpf mit einer Kette dran.

Gesagt getan sie machte Bilder von Ihrem Eigentum.

Ich bin Heute wieder solo, aber ich liebe es einen Hodenring zu tragen.
Ich habe mir einen Kunstoffring (kein Bild) machen lassen der nur mit leeren Eiern und sehr kleinem Schwanz (sehr kalt) sich überstülpen und runtermachen lässt. Darüber kann ich ein "Gefäß" stecken um im Hause darin den Natursekt aufzufangen und abzulassen ohne etwas abmontieren zu müssen. Ich kann sogar mir schlafen.
Montage
No1
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.