Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein neues Shootingbild von mia...ggg17
Würde heute Nachmittag aufgenommen!Würd gerne euere Meinung dazu…
zum Thema
Wer hat mal in einem GGG-Film mitgespielt?151
Ich schaue mir ab und zu mal ganz gerne ein Filmchen von GGG-John…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter vorfreude..ggg

Winter vorfreude..ggg
Hier mal nen neus foto von mia...wenn ich möchtet folgen noch mehere aba erst mal schauen was ich zu diesem schreibt...ggg
also leute ran an die tasten...

lg anna
bestechend schönes portrait.

lg michael
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
MEHR - MEHR - MEEEEEEEHHHHHHR !!!!

Begründung: unheimlich schöne Aufnahme und dann auch noch in s/w - sensationell! (Soweit uns als totale Laien überhaupt so eine Meinung zugestanden wird...?)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Hut ab!!!!!!!
Supertolle Aufnahme mein Komliment!!!!!!!

Gibt es noch mehr davon????
hallo
ja es gibt mehr davon aba erstmal hören was so einige über dieses bild sagen... und wisst doch die vrfreude ist die grösste freude... kann ja nich gleich alle bilder hochladen..ggg

lg anna

danke...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
hakkeefee
Kompliment zu diesem Foto, es passt wirklich Alles, super Modell, tolle Schärfe, einfach Genial!!!!

*top* Ich bin schon auf die weiteren Fotos gespannt!!!! *top*

*foto* Poste es doch mal bei der fotocommunity.de *foto*
hakkeefee, nun bei diesem Bild fängt man selbst wieder an zu träumen und wünscht sich einen Winter der es man wieder in sich hat. Nun hab Dich nicht so und zeig und wenigstens noch ein zwei kleine Aufnahmen !!!
Tolles Foto
Hi

Zuersteinmal ist das ein sehr schönes Foto.
Ich würde, genau wie die anderen, gerne noch weitere Bilder sehen.

Nur eine kurze Frage: Hat das Bild ein beruftsmäßiger Fotograf gemacht oder ein Freund, weil das ist wirklich ein verdammt gutes Bild (Und dazu noch in s/w was ja meist bei Personenaufnahmen noch schwieriger zu machen ist (wegen Ausbelichtung der richtigen stellen)).

Also großes Lob und Anerkennung für das Foto von mir.
Für das Modell natürlich auch.
@MaZ
Dieses Foto hat nen Fotograf gemacht kein freund... Die nächsten Bilder folgen innerhalb der nächsten Stunden..ggg

lg anna
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
"...kann ja nich gleich alle bilder hochladen..ggg..."

Och männoooo! Warum nicht???
********ibra Paar
381 Beiträge
Als Laie sag ich doch mal, sehr schönes Foto.

Anbei ich liebe den Winter *ggg*

Freu mich schon auf weitere Bildchen.
*******ogul Mann
616 Beiträge
ganz schön hakkeefee, und .....
Dieses Foto hat nen Fotograf gemacht kein freund... Die nächsten Bilder folgen innerhalb der nächsten Stunden..ggg


wer hat dem armen Tier das Fell abgezogen. *flop* Ist das in Deinem Auftrag passiert oder bist Du nur Mitläufer?
****01 Paar
138 Beiträge
Es ist Kalt draussen
Wow schönes Foto freuen uns schon auf die noch Folgen werden sehen gerne schöne Bilder.

LG K u. M *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
nicht schlecht, war bestimmt ganz schön kalt. *gg
schönes
portrait, liebe anna.
gruß
marko
@Kath_Heiko_05 und @plattenreiter
Jupp so kalt das man angefangen hat zu schwitzen..lach


daaaaanke..Marko
was ein...
..überzeugend natürliches und ausdrucksstarkes 'model' mensch du bist...
und daher sooo 'fotogen'...

kompliment...(auch für die pics im profil) und vor allem auch zu diesem...

wunderhübsch, natürlich und doch...voller zauber und wandelbarkeit, die nicht beliebig und doch...breit gestreut ist...tief...und echt...strahlst du...auch (und besonders) in tiefstem schnee und unter dickster fellmütze...

sehr angetan...
(show more!!!)

sophia
würde sagen, wie gemalt.

wenn Du dass als Kompliment gelten läßt.

LG

Stern
..
da friere ich gleich etwas weniger..süßes, schönes Bild!
Kuscheliges Flair..erinnert an
Kaminwärme und Schneegestöber...tolles Bild, wunderschöne Portraitaufnahme...freu mich auf die Folgenden*freu*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Einfach
schön! *g*
klasse portrait ! Kompliment

lg
Iva + Erwin
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Der Wahnsinn...
fehlen mir mal wieder die Worte... *gg* ... finde das Portrait einfach nur klasse und wunderschön....

Liebe Grüße
Sie von Wir
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ein sehr schönes Portrait ... gefällt mir vom "Farbton" und auch von der Ausleuchtung sehr gut. *zwinker*

wer hat dem armen Tier das Fell abgezogen?

Ist doch uninteressant ... spannender wäre doch, wann diesem Bild das Fell "abgezogen" wird und wir mehr Bilder aus dieser Serie sehen ... *mrgreen*
*****nda Mann
818 Beiträge
Bestechendes Bild einer ...
.. ausdruckstarken Frau ... technisch hervorragend umgesetzt, bleibt nur noch die Frage wer das Wild wohl erbeutet hat ... *ggg* Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.