Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
900 Mitglieder
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
zum Thema
Eure Frau nackt vor einem anderen?56
Eher an männer gerichtet, die fest in ner beziehung sind und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "findet Frau gut"?

Hat der sich die Bilder, die er hier online stellt, vorher mal angeschaut?

Hat er bestimmt, aber ohne Brille und im Dunkeln*zwinker*


Ich vote eher selten. Und wenn ich den Daumen hoch vote dann muß mich das Profil schon umhauen. Das bedeutet allerdings nicht das ich diesen Jemand zwingend kennen lernen will.

Es ist sogar äusserst selten das ich mich aufraffe und Jemanden anschreibe. Das kommt sehr auf meine Stimmung an, ob ich diesen Menschen wirklich eventuell kennen lernen möchte.

Oft genug verliert sich das find ich gut Gefühl schon nach den ersten Mails.

Wirklich haben muß ich das Voting also nicht.
Wie man liest, scheinen die Votings auch immer wieder Grund für Missverständnisse zu liefern.

Frauen haben Ängste, insbesondere ER könne ein positives Voting missdeuten, voten deswegen oft lieber nicht, gehen aber davon aus, dass ihr Gegenüber ihr Voting als reines Kompliment für das Profil erkennt, und nicht von einem größeren Intresse ausgeht usw..

Wäre es nicht sinnvoller einfach die Clubmail oder die Komplimentefunktion zu nutzen, und dabei direkt darzulegen um was es geht? Bricht Frau dadurch ein Zacken aus der Krone? Sind wir hier nicht reif und erwachsen genug, um mal ehrlich und direkt auf den Punkt zu kommen. Wäre das so abwegig - zu offensiv?

Wenn ich sage, dass ich jemand gut finde oder vote, was nicht so oft vorkommt, dann bin ich auf jeden Fall an einem Kontakt interessiert, der noch nicht mal einen sexuellen Kontext haben muss. Aber vielleicht sind Mann und Frau in diesem Punkt einfach anders programmiert.
@baiardo
Wäre es nicht sinnvoller einfach die Clubmail oder die Komplimentefunktion zu nutzen, und dabei direkt darzulegen um was es geht? Bricht Frau dadurch ein Zacken aus der Krone?

Würdest Du öfter Männerprofile lesen, könntest Du nicht selten finden, dass nicht wenige Männer sich im Profiltext äußern, als "Basismitglied" nicht anschreiben zu "können" und ein *top*-Vote als ersten Versuch der ernsthaften Kontaktaufnahme deklarieren...
*kopfklatsch*
Das hat was von Wühltischmentalität.
@McKenna
Natürlich sollten diese Dreibeiner ihren Samen auch mal nicht zu breit streuen! *zwinker*
Wäre es nicht sinnvoller einfach die Clubmail oder die Komplimentefunktion zu nutzen, und dabei direkt darzulegen um was es geht? Bricht Frau dadurch ein Zacken aus der Krone? Sind wir hier nicht reif und erwachsen genug, um mal ehrlich und direkt auf den Punkt zu kommen. Wäre das so abwegig - zu offensiv?

Was hat das mit reif und erwachsen zu tun? Ich will auh nicht mit Jedem der mir auf der Strasse gefällt ein Gespräch führen.

Ein Voting ist für mich eher sowas wie ein Lächeln im Vorbei gehen. Weil mir gefällt was ich sehe. Das heißt aber nicht das ich mich zwingend in Komplimenten oder Gesprächen ergehen will.
@Amarinta
Was hat man denn davon, jemand zu voten, mit dem man eigentlich gar keinen Kontakt möchte, das ist doch widersinnig. Kann man es dann nicht einfach bleiben lassen? Das ist ja so, als würde ich nach zugesagter Einstellung beim Vorstellungsgespäch sagen:

"In einer Firma, die Leute wie mich einstellt, möchte ich nicht arbeiten." *aua*

Ein Voting ist immer auch eine Art Kontaktaufnahme, man muss also auf einen Reaktion beim Gegenüber rechnen, wenn man diese gänzlich ablehnt, sollte man doch generell darauf verzichten. Man sagt ja auch nicht guten Tag und ist beleidigt wenn eine Gegenantwort kommt, sondern eher umgekehrt.
Seh ich anders. Ich vote ohnehin eher selten da mir nur wirklich selten Jemand zusagt. Vom Profil her, von Fotos oder was auch immer.

Klar kann ich die Voterei dann auch ganz lassen. Aber hin und wieder gefällt mir ein Profil wirklich und dann geb ich gern den Daumen hoch. Aber deswegen such ich keineswegs das Gespräch.

Dafür muß einfach mehr da sein. Irgendwas das mich dazu treibt diesem Menschen schreiben zu wollen, mich mit ihm unterhalten zu wollen.

Das ist wie im echten Leben. Da gibt es Männer die ich anlächel weil ich sie nett finde, spreche sie aber nicht an.

Und manchmal ist da was das mich dazu verleitet sie auch anzusprechen.
Ein Voting ist für mich eher sowas wie ein Lächeln im Vorbei gehen. Weil mir gefällt was ich sehe. Das heißt aber nicht das ich mich zwingend in Komplimenten oder Gesprächen ergehen will.

Schön ausgedrückt ... *top*

Wäre es nicht sinnvoller einfach die Clubmail oder die Komplimentefunktion zu nutzen, und dabei direkt darzulegen um was es geht? Bricht Frau dadurch ein Zacken aus der Krone?

Wäre es dann nicht auch für die Männer sinnvoller, die Clubmail und/oder Komplimentefunktion zu nutzen, statt nur zu voten? Okay, dazu müssten sie wohl zahlendes Mitglied werden, aber dann könnten auch diese konkret sagen, was ihnen gefällt. Früher hab ich mit dem Voting, sofern ich eins abgab, auch ne CM hinterhergeschickt, aber ich kann dir sagen, dass es die Wenigsten interessierte, warum ich gevotet habe, wenn sie feststellten, dass ich das nicht tat, weil ich ein Date suchte. Und auf das Gepöbel hinterher hatte ich irgendwann keine Lust mehr.

Insofern vote ich nur noch äußerst selten und verschicke noch seltener eine CM ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gute idee!
Wäre es nicht sinnvoller einfach die Clubmail oder die Komplimentefunktion zu nutzen, und dabei direkt darzulegen um was es geht? Bricht Frau dadurch ein Zacken aus der Krone? Sind wir hier nicht reif und erwachsen genug, um mal ehrlich und direkt auf den Punkt zu kommen. Wäre das so abwegig - zu offensiv?

ich probier das jetzt mal...

ich vote dich nicht, weil dein profil ist sche!ße.


mal gucken was passiert. *floet*
Ich hoffe Du meinst nicht, dass mein Profil Scheisse ist? *freundchen*

Wie dem auch sei, man muss dem Anderen ja nicht mitteilen, dass er Scheisse ist. Wenn es natürlich das eigene Ego aufpoliert - wer's braucht, aber das finde ich eher erbärmlich. Wenn ich mir wirklich die Mühe machen würde sowas durchzuziehen, dann würde ich das von morgens bis abends machen. Wer sollte davon etwas haben?

Dann spare ich mein Kompliment doch lieber für jemand auf, mit dem ich es Ernst meine, den ich wirklich toll finde, dann aber in schamloser Direktheit.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie dem auch sei, man muss dem Anderen ja nicht mitteilen, dass er Scheisse ist. Wenn es natürlich das eigene Ego aufpoliert - wer's braucht, aber das finde ich eher erbärmlich.

dir kann man auch gar nix recht machen, erst hüh, dann hott... *motz*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wenn es natürlich das eigene Ego aufpoliert - wer's braucht, aber das finde ich eher erbärmlich.
Ich sehe das genauso !

Meine Oma sagte immer:
Wenn du nichts Positives über einen Menschen zu sagen hast,dann sag lieber gar nichts....

Aber es gibt immer wieder Menschen,die andere Menschen abwerten müssen,um sich selber aufzuwerten.

LG,Eva
Nicht alle ..
Ausnahmen bestätigen wieder die Regel) aber hauptsächlich voten einen doch Typen oder Paare, wo man / Frau nicht mal tot überm Zaun hängen will ..
Davon, dass sie mal ein Profil lesen, rede ich gar nicht mehr ... wäre die 1000ste Wiederholung ..
Also sehe ich da gar nicht hin.

Aber die Besucher:
Habe ich mir doch einmal angesehen, wer mich so besucht und meine Mundwinkel verziehen sich dann nach unten - will ich mich nie nie nie mehr auf dieses Profil verirren
(die Bilder im Kopf gehen so verdammt schwer weg), vote ich auch - Daumen runter. Sieht doch keiner und tut gaaar nicht weh ..

Das sehe ich dann aber immer schön bei meinen Gästen und ich verliere keine Zeit damit, diese Profile noch einmal anzuklickern. Spart Zeit, habe ich nämlich wenig von.

Und wenn ich Profile und damit deren Personen toll finde - passiert tatsächlich - schreibe ich tatsächlich direkt an. Bin nämlich schon groß ....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Was hat man denn davon, jemand zu voten, mit dem man eigentlich gar keinen Kontakt möchte, das ist doch widersinnig.

Ich denke genau in dem Satz liegt ein Missverständnis, ich vote nicht JEMANDEN sondern etwas - das ausgefüllte Profil.
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Aber...
... beim Voting steht doch "Wie findest du mich?" und nicht "Wie findest du mein Profil", also liegt in dem Satz

Was hat man denn davon, jemand zu voten, mit dem man eigentlich gar keinen Kontakt möchte, das ist doch widersinnig.

in meinen Augen kein Missverständnis.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Stimmt! da hast du vollkommen recht - ich hab das wirklich noch nicht so bewusst gelesen und finde den Hinweis recht wichtig - von daher sollte ich wirklich eher in Zukunft darüber nachdenken, die Komplimentefunktion zu nutzen - wenn ich nur das Profil gut finde.

Also für mich hat sichs hier von daher schon gelohnt. Danke!
Was hat man denn davon, jemand zu voten, mit dem man eigentlich gar keinen Kontakt möchte, das ist doch widersinnig.

Die meisten Votings entstehen doch sowieso im Blindflug, ist zumindest mein Eindruck, oder wie ist es sonst zu erklären, dass man gevotet wird, obwohl der/diejenige nicht mal auf dem Profil war? Und da will ich dir recht geben, ich verstehe auch nicht, was man mit dieser Aktion bezwecken will. Erscheint man dann in irgendwelchen Listen und wird eher entdeckt?

Wobei ich nicht weiß, ob Frauen das auch so häufig tun, wie Männer oder auch mal Paare, die hunderte von Kilometern weit weg wohnen, sich aber nur mit Leuten abgeben, die in einem Radius von 50 Metern um sie herum wohnen. Warum voten diese und geben bei ner vorsichtigen Nachfrage noch nicht mal Antwort?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich (Antje) vote sehr gerne. Und da ist es oft einfach nur der Gesamteindruck. Das Zusammenspiel von Art der Fotos, Text und die Aussage, die dahinter steht.

Unwichtig hierbei ist die Entfernung oder was derjenige sucht. Es ist einfach nur ein Kompliment, welches besagt: "Ja, das gefällt mir. Das hast Du / habt ihr gut gemacht"

Kommt es zum Match wird es interessant, wenn die Entfernung passt, was gesucht wird ... - aber dann schreibe ich auch an.

Für mich beinhaltet das Voten also mehr als nur ein *top*, aber dann nur, wenn diese Reaktion zurück kommt und es realistisch ist, daß man sich auch dauerhaft treffen kann.
Es ist einfach nur ein Kompliment, welches besagt: "Ja, das gefällt mir. Das hast Du / habt ihr gut gemacht"

Ich vote ja auch hin und wieder, weil/wenn mir ein Profil besonders gut gefällt, aber wegen dem

... beim Voting steht doch "Wie findest du mich?" und nicht "Wie findest du mein Profil"

sollte man / werde ich wohl tatsächlich eher die Komplimente-Funktion nutzen, eben weil viele mehr aus dem Voting ableiten, als eigentlich gemeint ist.
Also ich persönlich habe auch schon " Gefällt mir" geklickt, aber nur bei Paaren die mir gefallen und die ich , sobald ich geprüftes Mitglied bin ( heute beantragt), anschreiben kann.
Aber ansonsten würde ich auch nicht voten sondern direkt schreiben.
Hinterlässt nen besseren Eindruck *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber...
___________________________________________________

... beim Voting steht doch "Wie findest du mich?" und nicht "Wie findest du mein Profil", also liegt in dem Satz


Was hat man denn davon, jemand zu voten, mit dem man eigentlich gar keinen Kontakt möchte, das ist doch widersinnig.

in meinen Augen kein Missverständnis.

ich geb @******rot recht (aber nur dem ersten posting *mrgreen*), ich vote ein profil. papier/netsite ist geduldig. ob ich den menschen gut finde, weiß ich erst, wenn ich ihn real kennengelernt habe.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Für meinen Geschmack ist dieser Voting Button eine völlig überflüssige Funktion,weil sowieso keiner blickt,aus welchen Gründen man von anderen Usern gevotet wird und hier ja scheinbar hauptsächlich Missverständnisse entstehen.
Einige voten einfach mal so...-Andere ,weil sie einen Kontakt wollen.
Dann wieder die,die keinen Kontakt wollen -sondern nur das Profil gut bewerten....usw.usw.
Da blickt doch keine Sau durch...*lol*
Meiner Meinung nach völlig albern das Ganze und darum lass ich das mit dem Voten ganz.Dann können auch keine Missverständnisse auftreten.
Mir kann es dann nicht passieren,dass Jemand denkt,ich will ihn/sie kennenlernen,nur weil ich mal gevotet habe.Da gibt es ja hier teilweise sehr interessante Reaktionen von den Usern ....*fiesgrins*
Wenn ich Interesse habe an einer Person ,gibt es ne Clubmail.Dann muss auch keiner mutmassen über meine Absichten.Für mich die beste Art und Weise mit diesem Thema umzugehen-klar und deutlich eben.

LG,Eva
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich mag den Voten-Button.

Schon weil er mir zeigt, welches Profil ich bereits besucht habe, und wie meine Gedanken dazu waren. Daher nutze ich auch den *flop*. Da bleibt es mir erspart in diverse Fettnäpfe zu tappen und das dann auch noch zu wiederholen, wenn man / frau das Profilbild ändert. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.