Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen von Monatshöschen

******i51 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tragen von Monatshöschen
Ich liebe es, Monatshöschen zu tragen, aber nur die altmodischen mit Plastikfolie oder Gummi im Schritt ohne Überzug, so dass die Folie direkt Kontakt mit der Haut hat. Am liebsten aus Perlon, Nylon. Sie sind heutzutage schwer zu bekommen, höchstens im Ausland.Bin ich ich mit diesem Fetisch alleine oder finden sich noch andere Liebahaber des gleichen "kinks"?
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Was ist das Besondere?
Ich finde es ja sehr interessant, dass hier immer wieder mal eine neue Idee oder Leidenschaft veröffentlicht wird. Was aber bitte ist für dich das Besondere daran, Monatshöschen zu tragen? Ist es das Material oder hat es eher was mit der eigentlichen Funktion zu tun, für die diese Höschen gemacht werden?
*******e_W Mann
350 Beiträge
Mag ich auch
Hallo,

ich mag Latex und Plastik. Ein weit geschnittener Slip fühlt sich gut an und wenn er durchsichtig ist, dann gibt das einen weiteren Kick.

Ich mag das Material und die Empfindungen beim Tragen, der eigentliche Verwendungszweck ist mir egal.

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.