Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstspiele

Herbstspiele
Die Outdoorsaison geht für mich vorüber...

Es ist trotzdem noch schön genug für Herbstspiele.

(Den Titel des Bildes * † * wollte der Server wohl nicht fressen, vielleicht löschen ja die Mods den anderen Thread)...

Andy
Ich finds irgendwie langweilig.
Nach 5 sek Betrachtung klickt man wieder weiter.
Die Dame ist irgendwie nicht so Recht in ihrer Rolle drin, sie liegt eher da als würde sie warten, bis du fertig bist.

Da gibts Modelle, wo man eine bessere Kommunikation zwischen euch beiden sieht und das Zusammenspiel mehr klappt.
müssen Corwin da leider zustimmen.
Auch wenn wir selber noch viel üben müssen im Bereich der Fotografie finden wir das man aus der location mehr hätte machen können.
Also bis auf das Model ist es ja ein schönes Bild. Die Aussage hat nix mit dem Aussehen des Models zu tuen. Es kommt leider irgendwie keine Stimmung rüber
*******sire Mann
1.807 Beiträge
es gibt
Särge auf denen ist ein Kreuz mit einem bekannten "Gottesvertreter". Die Körperhaltung des Models auch die Stellung der Füsse symbolisiert dies.

Sie opfert sich in nackter Trauer um dem Gelibten damit den ewigen Frieden zu schenken....wenn ich das jetzt mal religiös interpretiere. Insofern ist es nicht uninterresant gemacht ohne direkt religöse gefühle anderer zu verletzten. Also eine ethische Gradwanderung, die gelungen ist.

MD

......davon abgesehen ist das Model sehr "sweet". Hübscher makeloser Body.......RESPEKT.
nackte trauer...
...@*******sire, tja...die sehe ich hier nirgends...
keinerlei 'feeling' at all...

sorry...

pose an vielleicht interessanter location mit sicher interessantem modell, aber sonst...

no feeling at all, keine stimmung, auch kein zusammenhang zwischen klamotten und location...gesichtsausdruck usw...kommt da bei mir an...

sorry...

sophia
interessant...
wie die meinungen zwischen den einzelnen "ausstellungsplattformen" auseinander gehen.
thx
spitze!
ganz ehrlich...
.. mir gefällt das nicht wirklich das bild. tut mir leid.

lg

flensine
Ein absolut geniales Bild! *zwinker*

LG
Robi
Auch nicht...
schlecht ! Ob wohl ich es noch etwas anders gemacht hätte. Finde es aber denn noch super toll und auch sehr interessant !!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich finde es auch Suuuper.
Für mich hat es was....
.....entrücktes.....elfenhaftes.....
kann nicht finden, dass da keine Korrespondenz zwischen Model & Knipser bestanden hätte.....finde ich in jedem Fall gelungen...

LG, der Direktor!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Also ,man sieht wieder wie die meinungen auseinander gehen.
Meiner ansicht nach ist das Bild klasse geworden, eben wegen dem Motiv und der Örtlichkeit.
Aber wie gesagt des ist nur eine meinung von vielen.
LG
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.