Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht frau

Paar sucht frau
Sagt mal warum ist es hier eigentlich als paar immer so
schwer eine frau zu finden die gerne mal ein paar will
was allerdings keine bi interesse hat?????
Wir sind so ein paar und verstehen es einfach nicht
zumal hier ja auch viele ein paar suchen?!
Uns geht es genauso. Finden auch kein Mädel das sich traut einen real kennen zu lernen. Nur Fakes und Deppen. Schade
Ja...
uns geht es ähnlich wir suchen eine mollige sie, die mal lust hat mit uns einen 3er auszuprobieren...aber irgendwie traut sich wohl keiner so recht an die molligen/dicken ran..obwohl doch auch viele mollige hier ein Abenteuer suchen...ist schon irgendwie komisch...also wenn es da irgendwo jemanden gibt, der Lust hat uns kennen zu lernen...grins...nur zu...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
es ist schon schwer genug ein passendes paar zu finden - eine einzelne frau hingegen ist sowas wie ein treffer im lotto - aber trotzdem nicht aufgeben, wir wünschen euch viel glück
leider!
wir suchen auch schon lange nach einer frau für uns aber bisher leiderr ohne erfolg!irgendwie müssen wir ja mal zu unsrem ersten dreier kommen!
Ich finde
dass die meisten hier zu viel jammern. Aber warum bloß? [b]grübel[/b] Man kann doch Spaß an dieser Community haben und ganz locker an die Sache ran gehen - ohne große Erwartungen und krampfhaftes Suchen.

Wir sind jetzt seit nicht ganz 2 Monaten hier und wurden schon von mindestens 10 attraktiven Damen angeschrieben ohne selbst jemanden anzuschreiben.

Habt doch etwas Geduld, seid fröhlich und gelassen. TAKE IT EASY!

Gruß
Eva
schliesse mich
der Meinung von Eva und Adam an und hab euch noch paar Links rausgesucht,in denen es um das fast identische Thema geht!

Kontakt-Frust
Paar sucht Paar???????
mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
Paare im Profil ohne Mann?

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.