Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da folgendes Problem:
Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber bis vor Kurzem eine heimliche Beziehung geführt. Jetzt wird so langsam alles offiziell... Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid, wir suchen momentan gemeinsam nach einer Wohnung)
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Kann mir da irgendjemand Tipps geben, wie ich das machen soll???


Liebe Grüße
die Herzdame
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

  • warum zum jetzigen Zeitpunkt?
  • und vor allem: warum willst gerade du das tun?


lg
triplex
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
genau warum du ?

ich glaube das ist die aufgabe deines Freundes es zu tun .
ich würde mich da ganz raushalten ..
lieber ihn nochmal fragen warum er es noch nicht
fertig gebracht hat ihr was zu sagen

du sagts es ist seine ex .. aber

meinst du nicht das sie was ahnt ?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
du suchst tips um eine ganz linke schiene zu fahren?
sorry, kein verständnis

wiso nicht mensch genug sein dies offen und klar zu lösen?
des weiteren währe es wohl eher an deinem partner dies seiner "noch" frau mitzuteilen

wenn ich dein profil betrachte und das seinig, hat es sich evt. auch bereits erledigt in dem sie das trade hier ja liest
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen...

*hae*

Kann mir da irgendjemand Tipps geben, wie ich das machen soll???

gar nicht ...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen

lass einfach beim sex mit deinem freund die kamera laufen, stell das ganze in youtube ein und schick der ex den link.

ist doch ganz simpel.

TzTzTz, da muß so ein alter mann den jungen leuten die vorzüge des internets erklären

*fiesgrins*
Ich habe da folgendes Problem
Nein,ich denke Du hast ein anderes.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
lass einfach beim sex mit deinem freund die kamera laufen, stell das ganze in youtube ein und schick der ex den link.

ist doch ganz simpel.

TzTzTz, da muß so ein alter mann den jungen leuten die vorzüge des internets erklären
und so etwas schreibt jemand der sich selbst kavalier der alter schule nennt?
kopfschüttel

vorzüge des internets sind linke touren, verstecktes etc. ???
tolle welt *gleichplatz*
Bei diesem Vorhaben ...
...

und hinten herum

... kann man nur hoffen, dein Freund "bekommt Wind davon" und trifft dann die einzige richtige Entscheidung. Trennung von dir. Menschen mit solch niedrigen Gelüsten *wuerg2* sind nicht wirklich ein charakterliches Aushängeschild für eine Beziehung. *zig*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ anaid
Ironie wird immer ohne Probleme erkannt.

*zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz was an der Sache heimlich sein soll, in deinem Profil steht doch eh schon alles drin...
Vielleicht solltest du der Ex dann einfach nur noch eure neue Adresse bekanntgeben wenn ihr zusammen gezogen seid...
Ich hab Salamandros Beitrag als Ironie aufgefaßt.

Was mich angeht, bin ich auch keine Freundin solcher linker Aktionen und ich wär sogar knatschig auf meinen Freund, wenn er seiner Ex gegenüber seit 5 Jahren nicht zu mir steht.

Seltsame Spielchen, die für mich besser in soap operas passen.

LG helen
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****ame

* lieb

• nett

• spontan

• ehrlich

• direkt

Soweit Deine eigenen Angaben zu Deiner Person.

Solltest Du überdenken.

Aber vielleicht liest er Deinen Beitrag hier, dann weiß er wenigstens, was auf ihn zukommt.

WiB
schmunzel Das wird höchstwahrscheinlich vollkommen als Schuss nach hinten loskommen.

Denn anstatt dass du die Genugtuung hast, indem du ihr sagst "Ätschibätschi, ich war 5 Jahre mit deinem Freund zusammen" stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus, indem du zugibst, dass du seit 5 Jahren mit einem Mann liiert bist, der nicht zu dir steht. Toll, oder?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich seh in der Aktion keinen Sinn. Zieht doch einfach zusammen und gut ist.

Alles andere ist reine Boshaftigkeit und die kann auch nach hinten losgehen.

Aber ich würd mich fragen, wieso es denn 5 Jahre lang heimlich sein musste.
****le Mann
666 Beiträge
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Wieso sollte das natürlich sein?

Wenn sie dir was getan hat, dich beleidigt, schlecht behandelt etc... dann hast Du einen Grund sie nicht zu mögen.


Aber so kommt es mir vor, als wenn der einzige Grund das Du sie nicht magst, weil Du ihr gegenüber eigentlich ein schlechtes Gewissen haben solltest und das macht dich sauer auf sie.
Und weil ein schlechtes Gewissen nen doofes Gefühl ist, wird man lieber sauer auf jemanden und schiebt den die Schuld in die Schuhe.

Stutenbissigkeit nennt man das wohl was Du gerade fühlst

Denk einfach immer dran.... was auch immer man tut. Man muss einfach damit rechnen, das es auf einen zurückfällt.

Behandelst Du diese Dame zu schlecht und machst Dich über sie auch noch lustig, indem du es ihr immer wieder unter die Nase reibst, das Du ihren Mann fickst...
Dann hast Du vielleicht deine freude an dieser "Stillosen Aktion" aber du schaffst dir auch eine Feindin, die dich dann wiederrum empfindlich treffen will.
da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Wo?

Auf der Matte im Swingerclub?
*****n85 Mann
159 Beiträge
Wow, wie Erwachsen doch manche hier sind *nein*
Halt dich da raus. Das ist eine Sache zwischen deinem Lover und seiner bald Ex. Er soll sich mit Respekt von ihr trennen. Manche menschlichen Charakterzüge sind echt unterste Schublade.
.
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen; dieses Armutszeugniss an Benehmen wäre zu lang für dich und zu groß für deine bestehende Beziehung.

Btw. liest dein Freund das grad hier mit?....

-.-
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

*wuerg2* *wuerg* wie arm ist das denn????


und dann steht da noch NETT, LIEB und EHRLICH im Profil?
was heimlich begann, soll heimlich enthüllt werden.

Wenigstens bist du konsequent, ganz gleich wie man das moralisch einstufen kann.

Mein Tipp:

machs doch heimlich *fiesgrins*
Warum willst Du ihr das stecken? Vermeintlicher Triumph über die Rivalin?

Du mußt unglaublich schön sein. Äusserlich meine ich. Denn innere Schönheit scheint Dir irgendwie zu fehlen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ganz großes kino
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

wenn du das tust, solltest du dir vorher über die konsequenzen, die du jetzt noch nicht mal ansatzweise überblicken kannst, klar werden.
seine frau wird eh schon lange wissen, was ihr mann da so in den letzten 5 jahren getrieben hat.

ihr jetzt hinterum eine reinzuwürgen, könnte zu einem "krieg" zwischen ihr und deinem lover führen. und der wird auch in eure zukünftige beziehung getragen, zu 100%. und das macht sich besonders gut, wenn du demnächst all die kleinen hausfraulichen verpflichtungen übernehmen darfst, die dir bisher von seiner frau abgenommen worden sind *mrgreen*.

im übrigen haben beziehungen, die über solangen zeitraum heimlich geführt werden eine ganz kurze halbwertszeit. das eigentlich spannende, der kick der heimlichkeit verschwindet dann im alltag. aber dein schatz wird sich schon zu helfen wissen... es gibt ja genug nette, liebe und ehrliche (!) singlefrauen in den zwanzigern *fiesgrins*.

und wenn du glück hast, ist eine dabei, die es nicht für nötig befindet, ihrer vorgängerin das messer in den rücken zu rammen...

*smile*
wie armselig ist das denn.auch wenn er sich trennt von der ex solltest du nicht noch einen drauf setzen.manche werden wohl nie erwachsen.
Jetzt hackt mal nicht so auf ihr rum.
Das wird schon nicht so schlimm sein,wenn zwischen dem "Heimlichen" und seiner zukünftigen Ex der Krieg ausbricht.Die Kinder werden das vermutlich auch gut wegstecken und wenn er bergriffen hat,was sie da "für ihn" getan hat,wird er sich sicher mit noch einem kleinen Geschenk bedanken. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.