Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind einfache Söckchen nicht auch schon erotisch?

****ff Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sind einfache Söckchen nicht auch schon erotisch?
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit, bei einem Bekannten das Erlebnis das eine Dame keine Nylons, oder andere aufreizende Fußbekleidung anhatte, sondern einfach nur "Söckchen".
Dies stand Ihr aber so was von... ich wurde so was von wuschig, zumal, Sie, nach einer Weile neben mir sitzend auch noch zu füßeln anfing.
Ich stehe absolut auf die oben angesprochenen Bekeidungsstücke, aber dieser Teenagelook, muß ich sagen hatt was u. macht mich im Moment richtig scharf.
Wobei ich gleich dazu sagen darf das die besagte Dame etwas über fünfundzwanzig war, wie Sie mir später verriet.
Was ist eure Meinung dazu? LG R.
Ich für meinen teil muß sagen, das Söckchen so erotisch auf mich wirken wie ein Teller Graupensuppe.

Wenn man mich reizen will, schöne Nylons + Overknees.


lg Mischaaa
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich mag es wenn meine Freundin söckchen trägt die nur kurz bis unter den Knöchel gehen. grrr
Bei passenden Beinen sehen so kurze Söckchen schon gut aus *zwinker*
Teller Graupensuppe.

Eines meiner Lieblingsgerichte!!!
"Kleider machen Leute"
ist Blödsinn.
Leute machen Kleider ergibt Sinn!

Was ich damit sagen will? Nun, es gibt Frauen, die sehen sogar morgens nach einer kurzen Nacht, ungeschminkt, mit zersauten Haaren, Schlabberpulli und Söckchen sexy aus. Und es gibt Frauen, da nützen auch Netzstrümpfe und Lack-Heels nichts.

Also, wenn besagtes Mädel sich mit Söckchen sexy fühlt und dann auch so aussieht, dann solls doch recht sein, oder?
Die Spitzensöckchen aus den 80'ern,
die finde ich erotisch.
Besonders zu Pumps!
...naja ich ziehe Strumpfhosen vor. Trage sie jeden Tag auf Arbeit, und privat...aber Söckchen trug ich auch schon, aber nur welche in 15den....denn normale Socken gibt es bei mir nicht....wenn müssen die dünn sein, so wie meine Strumpfhosies;-)
*********3214 Paar
3 Beiträge
ja und nein
söckchen ja, aber nur wenn man lange hösen trägt.
ansonsten finde ich strumpfhosen oder halterlose schöner zur röcken und kleidern... sieht doch viel schöner aus, wenn das ganze bein von nylons bedeckt ist.....
...da hast du recht...söckchen kamen dieses jahr vielleicht dreimal vor...ansonsten jeden tag feinstrumpfhose;-)
*******_Art Frau
428 Beiträge
Sind einfache Söckchen nicht auch schon erotisch?

Wenn man nicht gerade auf Schulmädchen steht - eher nein! *zwinker*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich (er) mag sowohl High Heels in Nylons aber auch söckchen in Sneaker *zwinker*
*******aase Mann
159 Beiträge
Sind einfache Söckchen nicht auch schon erotisch ?
Für mich sind einfache Söckchen nicht erotisch. Vielleicht liegt es daran, das eine erotische Wirkung für mich davon abhängt, dass möglichst das ganze Bein von einem Strumpf aus einem möglichst weichen, zarten Stoff bedeckt ist. Der Strumpf muss auf jeden Fall über die Knie hinausgehen, sei es nun der klassische lange Strumpf oder die Strumpfhose. Dann finde ich, geht von Strumpf oder Strumpfhose eine erotische Wirkung aus. Letztlich ist das aber wohl eine Ansichtssache, die durch was auch immer geprägt wurde.
Für mich jedenfalls geht von Söckchen keine erotische Wirkung aus.

LG
So dann und wann bekomme ich einen Footjob von meiner Frau mit Nylonsöckchen, ich darf dann auch immer die Söckchen vollspritzen. Später muss ich diese dann aber wieder sauberlecken. Von daher sind Nylonsöckchen für uns auch erotisch!
Blubb
definitiv NEIN *flop*
dafür kann ich keine Leidenschaft entwickeln, aber echt nicht, sorry
Ich finde Nylonsöckchen eigentlich auch nicht schlecht. Haben auf jeden fall etwas erotisches für mich *zwinker* Gibt ja auch schöne mit Mustern und Schleifen dran. Die sind echt schick!
*******_80 Paar
13 Beiträge
ja waum nicht
also als alternative ist es mal nicht schlech ,
nylonsöckchen gehen da dann auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.