Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

Gästebuch
vielleicht ein etwas komischer Beitrag von mir - aber ich stell´ die Frage trotzdem:
Warum wird den Solo-Herren nur äußerst selten ins Gästebuch geschrieben? Wenn ich die Pärchen u. Solo-Frauen durchschaue, steht sehr oft ein kleiner Beitrag u. ein einfaches Hallo drin. Bei Männern sehr, sehr selten.
Klar, Männer gibt es hier mit Sicherheit in deutlicher Mehrheit, deshalb kann ich das schon z.T. verstehen - aber trotzdem schauen sich doch einige mal kurz die Seiten an.
weil oft wenn man nur mal schnell einen kleinen eintrag ins gb schreibt euch herren meist gleich das blut in den kopf steigt und ihr dann es nicht gut sein lasen könnt.
so ist meine erfahrung bei den meisten herren
@hcss
bin da leider nicht deiner meinung.
schau mal in mein gästebuch und kontaktiere mal die damen,
ob mir das "blut zu kopfe" gestiegen ist?
kann ich eigentlich nur mit einem NEIN beantworten.
ich bedanke mich höfflich (wie es sich gehört). nichts weiter.
lg
Respekt!
Wenn ich die Pärchen u. Solo-Frauen durchschaue
Lässt sich das erlernen? Hast Du eine besondere Technik, z.B. Handauflegen? Oder benutzt Du spezielle Hilfsmittel wie Gedankenscanner, Röntgenbrille oder bewusstseinserweiternde Medikamente?

Respekt!
Bagarozy
Moin,

vorab: *mrgreen* @ bagarozy

Und dann zu den Gästebüchern: Ich denke, ab einer gewissen Gewöhnung der User an Deine Präsenz im Forum (und/oder im Chat) werden sich auch Deine Gästebucheinträge vermehren. Alternativ schreibst Du vielleicht einigen hier ein paar nette Zeilen in deren Gästebuch und wirst dann bestimmt auch Gegenbesuche erhalten. Dieser Vorgang sollte allerdings primär nicht darauf zielen, nur das eigene GB voll zu bekommen.

Flloyd
Bagarozy's Corner
So, mein Lieber, ich habe mir für Dich einmal die Mühe gemacht, diejenigen Kerle mit den meisten Gästebucheinträgen herauszusuchen und versucht, dem Geheimnis ihres Erfolges auf die Schliche zu kommen. Sie verführen die Damenwelt kunstvoll, indem sie die Damen zunächst mit einem eigenen mehr oder weniger geistreichen Gästebucheintrag beglücken. Hier die erfolgreichsten Vertreter und ihre Maschen:


Bekanntlich mögen Frauen es unbedingt, auf ihr Äußeres reduziert zu werden. Daher empfiehlt sich ein derartiger Gästebucheintrag:
Hi
Wunderschöne Bilder, die sehr viel erotischen Charm und Glanz versprühen.
Lg

Mindestens ebenso erfolgreich ist diese verkürzte Variante für den Fall, dass die Qualität der Bilder ein wenig(!) zu wünschen übrig lässt:
hi, deine bilder versprühen sehr viel erotischen charm.
Lg

Ein euphorisches "Huiiiii" zu Begrüßung klingt wie das Wechselversprechen auf eine nahezu intergalaktische Begegnung. Apropos intergalaktische Begegnung... Unübertrefflich raffiniert finde ich es, im Zusammenhang mit einem Gästebucheintrag die Gelegenheit zu nutzen, gleich den eigenen Standort als Zusatzinfo anzugeben. Nähe verbindet ja bekanntermaßen:
huiiiiiiii...
ein fast unschlagbares profil, sehr klasse!
sonnige grüße aus xxx

Unschlagbar ist auch die Idee ihr einen Komposter zu schicken – fragt sich nur wofür:
Holla xxx, Dir mal ein Kompi für dieses betont kräftige Profil sende und Dir hier viel Freude wünschen möchte. Nen kleinen Gruss im GB lasse.

Was ist eigentlich ein betontes Profil? Meine Soundkarte ist defekt. Ertönt bei betonten Profilen ein Profilklingelton?
Einfach Sexy !!!
Ein sehr betontes Profil was einem da so ins Auge hüpft und dazu Deine sinnlichen, erotischen & ästhetischen Aufnahmen. Dir einen kleinen Gruss im GB lasse und hier viel Freude wünsche.
LG

Hope it helps!
Bagarozy
_______________________________________
Wenn ich alt werde, will ich auch Spießer werden!
***an Frau
11.000 Beiträge
@Bagarozy
Was bitte ist KOMPOSTER? Um dich nun nicht hier so dumm zu fragen habe ich mich vorher bei Google schlau gemacht und als Info erhalten:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 405.000 für Komposter. (0,04 Sekunden)

aber es handelt sich dabei ausschließlich um Gartenbedarf *roll*

Kann es nicht vielleicht sein, dass es sich bei Kompi um die shortform von Kompliment handelt?

Also, ich komm da am Freitag, den 13. echt ins Grübeln.

Bestimmt sind deine Vorschläge mit Fantasie aber noch ausbaufähig.

LG Evian
Sicher...
...kannst Du Dir da aber nicht sein, bei der hier verbreiteten Schreib-Lese-Schwäche... es könnte auch ein Kommputer, ein Kommpjuter, ein Kompiler, ein.... oder eben ein Komposter (vielleicht als Anspielung auf den Ort, an dem des Autors Auffassung nach seine Gästebuchkollegen abgelegt gehören) gemeint sein. Wir wissen es nicht!

Herzliche Grüße
Bagarozy
***an Frau
11.000 Beiträge
Mhhh........Bagarozy
Da stell´n wir uns noch mal ganz dumm, denn davon habe ich hier noch nichts bemerkt ...Schreib-Lese-Schwäche.., wie kommst du denn nur darauf?

Dem Threaderöffner möchte ich sagen, dass es hier auch sehr viele dunkle Männerprofile gibt, die müsste er erst einmal von der Liste von Nichteinträgen streichen, denn welches weibliche Wesen hier will einen lieben Gruß im GB hinterlassen wo alles so dunkel ist? Ob es dann noch stimmt, warum Herren im GB weniger Einträge haben als Frauen, wäre bei der Menge der user im JC dann wahrscheinlich ein statistisches Problem um da eine wirklich korrekte Aussage zu machen bzgl. seiner Annahme.
zu GrauerWolfder1
es gibt natürlich die ausnahmen was ich ja auch mit der aussage "die meisten" meinte.
es hatt leider nicht jeder so viel charakter wie du

leider steht nicht im profil "ich bin keine nerver" oder so..
Hallo@Joh2006

Ich teile Deine Meinung auch nicht, nun ja stimmt ich bin ja auch Frau*lol*

Wenn ich bei Solo Herr etwas ins Gästebuch schreibe, dann weil sie etwas besonderes sind weil sie mir aufgefallen sind, oder einfach nur weil sie eine Nette Art haben sich auszudrücken.

Finde das Gästebucheintragen etwas besonderes sind.

Lieben Gruss Golden_Girl
**vi Frau
4.636 Beiträge
Ich trage mich bei einem anderen Menschen in dessen Gästebuch ein, wenn ich diesen Menschen kennen gelernt habe (durch ClubMail-Kontakt, durch Austauch im Forum,...) und der Meinung bin, dass er einen lieb gemeinten Gruß und ein paar nette Worte verdient hat. Das ist so was wie Postkarten aus dem Urlaub schicken.

Und wenn ich nun jemandem ins Gästebuch schreibe, dann werd ich einen Teufel tun und erstmal sondieren, ob der Empfänger nun männlich, weiblich oder gepaart ist. Es ist ein netter Mensch, dem ich etwas hinterlasse - das mach ich nicht am Geschlecht fest.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt hergehen kann und die Behauptung aufstellen, dass Solo-Männer durchschnittlich weniger Gästebuch-Einträge haben als Solo-Frauen oder Paare. Dazu müsste man die fast 70.000 Profile hier in diesem Club durchforsten, jedes Gästebuch lesen, dann alles zählen und fein säuberlich auswerten, natürlich unter Beachtung der Relation (wir haben ja schließlich ein Verhältnis von etwa 10:1, was die Anzahl der Männer im Vergleich zu den Frauen angeht).

Jemandem ins Gästebuch zu schreiben in der Hoffnung, dass man dann nen netten Eintrag zurückbekommt, funktioniert nur bedingt... Ich persönlich verfahre meist so, dass ich einen neuen Eintrag bei mir lese, dann entscheide, ob mich der Absender (vorausgesetzt, ich kenn ihn noch nicht aus Mails oder dem Forum) neugierig macht, bei positiver Entscheidung das Profil desjenigen studiere, und wenn ich dann sofort auf Anhieb etwas dazu zu sagen weiß, was derjenige wissen soll, dann denke ich über ein paar passende Worte im Gästebuch nach. Oder, wenn mir all zu Intimes oder Unverschämtes (soll ja vorkommen... *böse grins*) einfällt, erledige ich diese "Informationsweitergabe" per ClubMail.

Schwierig wirds mit dem "Gästebuch-Rück-Eintrag", wenn der Eintrag, der bei MIR landet, dann eher Skepsis und Kopfschütteln hinterlässt. Jemand, den ich noch nie gelesen oder gesehen hab im Club, der mir dann aber einen Eintrag wie diesen hinterlässt

Du hast (...) ne toole figur! wär geil dich mal richtig kennenzulernen;)

erregt bei mir nur eins: Die Frage, was ne "toole" Figur ist...
Kurzer
nachtrag.
mein gästebuch hat sich diese woche enorm gefüllt.
*freu2*
lg


grauerwolf
der nicht weis warum
****rbw Mann
800 Beiträge
Eigentlich eine ganz einfache Sache ..

Relativ viele Einträge sind vorzufinden bei ..

*pfeil* der weiblichen Spezies bzw. Paaren mit mehr oder minder aussagekräftigen Bildern im Album, noch dazu gelegentlich mit dem Privileg versehen, die Startseiten der Galerie zu zieren
(wie in einem vorangegangenen Beitrag bereits trefflich durch Zitieren beschrieben)

*pfeil* den Aktivposten im Forum oder Chat, unabhängig des Geschlechts
(hier kann das Nachlesen der Einträge auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen)

Und das wars ??
Ja !

Vielleicht, ja vielleicht noch der Umstand, dass Ecken und Kanten interessanter sein können als schleimige glitschige Oberflächlichkeiten.
Genauso wie ein moderierender Beitrag bei Eingang von Antworten auf eine gestellte Frage ..
******299 Mann
198 Beiträge
@ bagarozy
... eventuell hab ich mich schlagartig eben in dich verliebt! dein beitrag mit den diversesten zitaten übertrifft alles bisher hier gelesene!!!

ich will dich sofort... aber ich kanns dir ja auch ins gästebuch schreiben, oder!?!?

lg.
brazz.
für mich persönlich ist nicht die anzahl der gästebucheinträge ist von belang, sondern das, was die einträge ausdrücken.

warum sollte ich jemandem belanglosigkeiten ins gästebuch schreiben,
welchen sinn soll das machen, was soll das dem adressaten sagen,
menschen, die derlei einträge hinterlassen kann ich nicht verstehen.

ich bin auch einer derjenigen, die nur den menschen, die in mir etwas bewegt haben, einen persönlichen eintrag im gästebuch hinterlassen.
Networking
@******299: Melde Dich mal lieber bei dieVenus. Du könntest ihr gefallen!
Mögen Frauen jüngere Männer
Da Du spätestens nach der Rekapitulation meiner Analyse über das entsprechende Rüstzeug verfügen müsstest, könntest Du auch gleich Dein erworbenes Wissen anwenden und einen Eintrag in ihrem noch jungfräulichen Gästebuch hinterlassen. Das wird ihr mit Sicherheit imponieren!

Good luck! Und herzliche Grüße
Bagarozy
Wenn die Gäste sich zu Hause fühlen, benehmen sie sich auch leider so.
***an Frau
11.000 Beiträge
Trophäensammlung?
Ich möchte mal ein ganz anderes Problem in Verbindung mit dem GB aufwerfen.

Zuerst freut man sich, dass man einen Eintrag im GB hat, zumal wenn ein sehr persönlicher Bezug zwischen dem Eintragenden zur der/dem GB-Empfangenden besteht. Es gibt allgemein gehaltenen Einträgen, Hallo – ich bin jetzt auch mal hier oder nett mir dir im Chat geplaudert zu haben, etc etc von Allgemeinheiten. Die haben aber dann nicht den gleichen Stellenwert für mich wie die sehr persönlich gehaltenen Einträge.

Man selber hat sich auch in GB´s „verewigt“, aber es kann ja vorkommen, dass man sich nicht mehr mit dem seinerseits gemachten Eintrag identifizieren kann und um eine Löschung bittet.

Wie kann man erreichen, dass ein Eintrag den man eigentlich lieber gelöscht haben möchte, der GB-Inhaber diesem Begehren aber nicht nachkommt?

Ist das GB eine Art Trophäensammlung?

Also ich versuche seit einiger Zeit das zu erreichen. Ich bekomme auch kein feedback warum sich der GB-Inhaber immer noch an diesen Eintrag "klammert".
@evian
Trophäensammlung?

ich würde das mal anders rum sehen.
als ich noch zur schule ging (lang, lang ist es her) war es mir immer peinlich, ein poesiealbum von einem mädchen zu gesteckt bekommen. (natürlich heimlich, durften die anderen jungs ja nicht sehen).
meine schwester hat mir dann immer was vorgelesen, sei es von goethe, schiller oder was weis ich. das habe ich dann reingeschrieben.
nächsten tag, dem mädchen wieder gegeben (natürlich heimlich).
es dauerte keine zwei minutem und die ganze klasse wusste es. *ggg*
soviel nur zu den "TROPHÄEN".
lg

grauerwolf
der ganz erstaunt ist, wieviel er hier geschrieben hat.
***an Frau
11.000 Beiträge
GW1
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach einer Löschung von Einträgen in GB´s und ob es eine Art von Trophäensammlung ist.


Könntest du dich denn trotzdem mit deinen Einträgen in das Poesiealbumg noch heute identifizieren, mal rein theoretisch betrachtet?

Ich hätte ja meine gerne gelöscht.

Und noch etwas, auch wenn du manchmal hier in der shortform antwortest, du hast doch ein sehr ernsthaftes Thema aufgeworfen in einem anderen Thread und mit großer Anteilnahme von Schreibenden.
Ich muss schon sagen, dass imponiert mir sehr, zumal die Thematik dich doch nicht persönlich betrifft.

LG Evian
@evian
Könntest du dich denn trotzdem mit deinen Einträgen in das Poesiealbumg noch heute identifizieren, mal rein theoretisch betrachtet?

ja das könnte ich und kann ich heute immer noch.
immer wenn mir mal wieder so ein büchlein in die hand kommt,
komme ich ins grübeln oder schmunzeln.
es ist eben einfach nur immer wieder schön.
lg

grauerwolf
der aber nicht weis, was du mit dem anderen thema meinst.
---> viper
Vielleicht, ja vielleicht noch der Umstand, dass Ecken und Kanten interessanter sein können als schleimige glitschige Oberflächlichkeiten...

DANKE sagt pauline *blume*
die selbst mit gb-einträgen auch nicht wirklich um sich wirft, sondern ebenfalls selektiv vorgeht. und dabei sehr ähnliche kriterien wie die von dir angeführten berücksichtigt

p.s. --> bagarozy...: *liebhab*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.