Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 14.08.2011

**S Paar
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 14.08.2011
Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
14.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi-Treff in Fellbach

Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach!!

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu beitet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigekeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*

Und wenn das Wetter mitspielt, sind wir natürlich draussen auf der Terrasse zugange *g*

Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.
Schade!
Da hab ich nun mal was in meiner Nähe gefunden und dann kannich nicht, weil ich in Kur bin. Aber wenn cih das richtig lese, findet der Stammtisch jeden Monat statt, dann warte ich einfach auf den im September *g*
**S Paar
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Genauso ist es...
immer am zweiten Sonntag jedes Monats findet der Stammitreff statt. Von daher ist es nicht so schlimm, wenn Du dieses Mal nicht kannst, es kommen noch so einige Stammitreffs dieses Jahr.
Auf jeden Fall freuen wir uns über jedes neue Gesicht *g*

Chris & Silvi
*********ady_x Frau
60 Beiträge
und...
...morgen ist es schon wieder soweit *freu*
**S Paar
4.161 Beiträge
Themenersteller 
gelle...
.. wie schnell doch die Zeit vergeht *g*
Ach...wußte von dem Stammtisch gar nichts. Da muß ich auch mal hinkommen, wenn es gestattet ist. Ich bin bis Ende des Jahres beruflich in Stuttgart. Würd mich freuen.
*********ady_x Frau
60 Beiträge
na...
...dann mal los !!!!!*freu* Herzlich willkommen !!!
Dankeschön.)

Das geht aber erst beim nächsten Mal. Am Wochenende bin ich immer in Düsseldorf.
*********Lust Paar
82 Beiträge
eifach schee
wars ...

es war ein wunderbarer Stammi viel gelacht ... nein geweint wurde nicht

Danke an alle

gruß
LuL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.