Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll54
Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rumschubsen und andere Unsicherheiten

Rumschubsen und andere Unsicherheiten
Hallo zusammen

Kürzlich tat sich vor mir die spannende Welt des BDSM auf.
Es gibt viele Sachen, die mir in diesem Bereich Spaß machen und die ich genieße. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Bei den Treffen zwischen meinem Spielgefährten und mir fängt es meistens so an, das er zum Päckchen verschnürt von mir benutzt werden will. Ich habe dann auch meistens einige Ideen, die ich mit ihm ausführen möchte aber ich kann und will eigentlich keinen ganzen Abend durchplanen.

Kürzlich sagte er er hätte mal Lust von mir so richtig durchs Bett geschubst zu werden. Tja, wie mache ich das *hae* ?

Ich glaube, dazu müsste ich wirklich zu 100% wissen, was ich gerade will und das tu ich meistens nicht und ich glaube ich bin auch nicht energisch genug. Als ich es dann versucht habe wirkte es eher hektisch und das merkte er auch. *rotwerd*

Was will ein Mann, wenn er hart rangenommen werden möchte? Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Vanilla. Er kann mich viel einfacher rumschubsen... *traurig*

Freue mich über eure Ideen und Anmerkungen
******ico Paar
5.742 Beiträge
Nun
zuerst einmal denke ich, dass du da sehr gut auf dich hören musst und er das anerkennen muss.

Gib dir einfach die Zeit und die Ruhe, zu schauen wo du stehst und was du willst. Denn er will ja von dir dominiert werden und du möchtest dich gewiss nicht einfach zur "Erfüllungsgehilfin" machen lassen, oder? Denn dann bist du nicht wirklich authentisch und das wird auch er merken... und somit gewiss nicht soviel Lust empfinden *denk.

Wenn sich eure Beziehung etwas eingespielt hat, wirst du wohlmöglich selber Spaß daran haben, ihn durchs Bett oder über den Boden zu schubsen.

Aber du solltest dich nicht drängen lassen.

LG Runa
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmmmm..

Das kann ja für euch genau so richtig sein...aber es liest sich schon, als würde er führen. Und zwar komplett. "er will"..."er mag" usw...

Man kann es auch in die andere Richtung übertreiben - warum nicht Spaß an etwas haben, was nun mal beiden Spaß macht...aber bei dir klingt es ein wenig, als wäre die Frage eine andere als "wie schubse ich jemand durchs Bett"? Sondern - wie finde ICH bei gemeinsamen Aktionen denn selbst noch statt.

Ich plane auch keine Abende durch ...aber so ganz am Anfang habe ich das, mehr oder wenig schon gemacht. Ich habe mir schon Dinge überlegt die ich machen wollte und die ich ausprobieren wollte. Und wenn ich merke mich langweilt etwas, dann mache ich das auch nicht mehr.

Nimm dir doch ruhig mal etwas Zeit, und denk über deine Bedürfnisse nach. Was willst du, und wie passt das mit dem zusammen was er will. Er wird sich schon freuen, wenn du mal die Initiative ergreifst.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, eigentlich fängt meine Session damit an, dass ich mir die Zeit nehme in die Femdom zu rutschen.

Das kann ein Bad sein, ein Täßchen Kaffee mit Zigarettchen... Hauptsache ich hab meine 5 Minuten die Femdom von der Leine zu lassen und zu klären, was will ich? Wonach ist mir heut?

Meist fällt es uns Frauen schwer Sätze zu sagen wie: Ich will, dass DU dies oder jenes tust!" Das kann man bewusst üben.

Früher hatte ich auch ein ungefähres Drehbuch im Kopf... schön, birgt aber die Gefahr, dass man bei Nichtgelingen von etwas erstmal den Faden verliert.

Manchmal ist es hilfreich, dem Partner die Sicht zu nehmen... Kann er nicht auf die Finger schauen, dann kann das auch ein bissi mehr Selbstvertrauen bringen.

Durchs Bett schubsen... Hmm, überleg Dir wie Du von ihm verwöhnt werden willst und droh mit einer umsetzbaren Strafe sollte er es nicht gut genug tun, Facesitting ist auch nett, Analspielchen mit verschiedenen Plugs vielleicht, Nippelfolter mit Klammern, Fingernägel ist auch immer gern genommen?

Stell Deine Lust mal in den Vordergrund, die er zu dienen hat.
Dankeschön
...für die Antworten. Über einige Sachen werde ich mir mal genauer Gedanken machen. Ich glaube auch, dass ich viele Sachen, die ich will noch gar nicht kenne und nicht weiß, dass es sie gibt *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kürzlich sagte er er hätte mal Lust von mir so richtig durchs Bett geschubst zu werden. Tja, wie mache ich das *hae* ?

Eine sehr berechtigte Frage, auf die ich auch keine Antwort weiß, da ich ebenso wenig wie du verstehe, was er damit überhaupt meint.

Generell gibts, denke ich, zwei Möglichkeiten. Entweder hat dein Spielgefährte klare Vorstellungen was er möchte, gibt dir quasi ne Art Drehbuch vor (worauf ich mich nicht einlassen könnte) oder aber er akzeptiert, und lernts zu geniessen, dass es nach deinen Regeln läuft, die da lauten: In aller Ruhe, ganz nach Lust und Laune, mit "kreativen Pausen" entweder Zärtlichkeiten, oder Ignorieren beinhaltend, denn er "sollte" ja nix zu melden haben. *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Fantasie
Würde mich auch mal interessieren, hat sich da was getan?
Entscheident finde ich jedenfalls eines: wenn dein Partner es offensichtlich mag dominiert zu werden, magst Du es auch?
Wenn nicht, hat es irgendwie keinen Sinn denke ich, dann "spielst" Du nur eine Rolle die Du nicht wirklich willst und nicht wirklich magst.
Wenn Ja, dann lass doch einfach mal Deiner Fantasie freien Lauf, dann hab doch einfach mal den Mut "es" zu tun. Ok, einfach zu schreiben, schwierig zu tun.
ich hab da auch total die probleme. habe sm seit 2003 für mich entdeckt und war bis zu diesem jahr immer die devote.
nun habe ich im januar durch zufall entdeckt, dass mir die andere seite doch auch spass macht und mich erregt.
ich hab noch nicht soviel erfahrung damit und komme mir sehr vor wie die entertainerin. ich bin davor aufgeregt und meine größte sorge ist "was mach ich alles mit dem sklaven"
die haben alle ihre sonderwünsche und fantasien und ich fühle mich wie die erfüllungsgehilfin. es macht mir schon spass aber ich bin einfach noch viel zu unsicher bzw weiss manchmal nicht recht, was ich tun soll, wenn er nicht gehorcht. finde das alles sehr schwierig...
@****oX1:
Ich mag es schon, meins ist aber eher so das langsame Spiel. Kommt es dann zum sex selber, darf der schon gerne hart sein. aber wie gesagt,ich bin irgendwie nicht der Typ für: Los,dreh dich um du Sau *gegen die Wand werf,irgendwas in den Hintern pack*...Das fühlt sich dann auch nicht nach mir an.
Eher so dieses: So,und hier noch ein Klämmerchen und da das Seil noch etwas fester,:Los.knie dich auf den Boden und leck mich *lach* *rotwerd*
Ist es eigentlich hilfreich, beim treffen schlechte Laune zu haben?

@*******ane:Ja, so ungefähr (ich fühl mit dir)
Ja,dieses wann geht irgendwas wirklich nicht und wann hat er einfach nur keinen Bock drauf.
Das mit dem Wünsche erfüllen ist bei mir auch oft so, finde ich aber nicht so schlimm, denn ich finde so bekomme ich einen Einblick,was ich alles so machen kann.

vielleicht fehlt es einfach noch an Vertrautheit oder ich(und er) lernen einfach damit umzugehen, das es Sachen gibt, die bei mir nicht wirken würden *ja*
**if Mann
2.514 Beiträge
Mmh, ich kann mir schlecht vorstellen, wie eine Frau einen ausgewachsenen Mann im Bett rumschubsen soll. Ich nehme mal an, er meint was anderes, er möchte Dich spüren und sich in Deiner Gewalt fühlen. An diesem ganzen D/s-Zinnober hast Du erst einmal kein Gefallen, was ich voll und ganz verstehe, dann konzentriere Dich auf seinen Körper und seine Reaktionen. Mein Vorschlag, spiele mit seinen Nippeln, so wie Du es es mit Dir nicht tun würdest. Einfach erstmal mit deinen Fingern mit ihen spielen, sie pressen, sie drehen und an ihnen ziehen, so, dass es Deiner Meinung richtig weh tut. Wenn er wirklich geil auf Dich ist, wird er es dadurch noch mehr.
@**if:
Ja, so ist das wohl auch mit gemeint. Vielen Dank *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
@Aluco
Kann ich mir denken, dieser sogenannte „dirty talk“ ist nicht unbedingt frauensache, halte ich ehrlich gesagt auch nicht so viel von. Gerade eine dominat – devote (oder auch SM geprägte?) Beziehung sollte echt vertrauens- und liebevoll sein, ist schließlich kein Widerspruch. Dabei eine Partnerin / einen Partner auch verbal mit Sachen wie „los, dreh dich um du Sau“ zu erniedrigen mag ja für Ihn erregend sein, aber ich denke dennoch, so was sollte nicht einseitig sein, sonst da fehlt dann was, da stimmt was nicht. Wirklich offene Gespräche über Wünsche, Fantasien, Grenzen, … etc. können ja echt helfen, auch wenn das selbst in einer Beziehung gar nicht so einfach ist, aber das habt Ihr sicher schon versucht, oder?
@****oX1:Hmmm,geredet so vorher irgendwie nicht so richtig,das ergibt sich meistens dabei, was geht und was nicht und was wir gerade wollen. Das fand ich bis jetzt gut, denn wir fragen uns immer ob das was gemacht wird gerade gut oder eher merkwürdig oder aua ist.
Ja und dirty Talk ist echt so eine Sache für sich.Ich finde,irgendwie gehört es ein bisschen dazu, kann mich aber echt nicht dazu durchringen so manche Sachen, von denen ich finde,das sie passen würden in dem Moment zu sagen.
Er weiß ja inzwischen ein bisschen wie ich bin, vielleicht brauche ich noch ein wenig zeit, bis diese Gewissheit in meinem Kopf angekommen ist, dass ich mir eben nehmen kann worauf ich gerade Lust habe.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja, das ist so
niemand ist frei von Hemmungen usw., ganz normal. Irgendwann muss frau / man sich einfach entscheiden: ist es wirklich das was ich will, oder mache ich nur was mein Partner/meine Partnerin will? Ein Einbahnstrasse funktioniert auf Dauer nicht, so viel ist sicher. Dennoch, nicht gleich aufgeben, vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Basis. Ziemlich blöder Rat, ok, aber Beziehungen sind nie einfach. Nur eines solltest Du echt bedenken: möglichst nie was tun von dem Du nicht wirklich überzeugt bist.
also bei mir ist sicher nicht das problem, dass ich das nicht will. trau mich nur net richtig..
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay, nur wäre es ganz gut mal zu klären, warum Du Dich nicht traust.

Was hindert Dich daran, Deine Ideen umzusetzen?
ha ich doch schon weiter oben geschrieben.

ich hab keine erfahrung damit und bin unsicher
Das tu ich auch nicht, ich sage auch spontan,wenn ich das Gefühl habe, eine sache biringt mir jetzt gerade überhaupt nichts. Ja, und Beziehungen sind nie einfach, besonders nicht,wenn man nicht weiß was daraus wird *huch*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Was aus einer
Beziehung wird weiß frau / man nie wirklich, gescheiterte Beziehungen haben wir wohl alle schon hinter uns (?), auch wenn die Gründe manchmal gar nicht so klar sind, ist schon komisch.
Die "ganz große Liebe" ..., gibt es die wirklich auf Dauer?
So eine Art "grundsätzliche Harmonie", Symphatie, Verständnis, Vertrauen, ... sollte aber unbedingt da sein denke ich mal, besonderes wenn es nicht nur um diesen sogen. Blümchensex geht.
Sonst ist es irgendwann sicher besser auch mal Schluss zu machen, alles andere wird nur noch schlimmer.
Ja
Nix ohne Grundvertrauen und Sympathie, obwohl wir uns gegenseitig große Vertrauensvorschüsse gegeben haben.
Und irgendwie möchte ich daran glauben,das es die große Liebe auf dauer gibt, auch wenn ich Bedenken daran nur zu gut nachvollziehen kann.Ich glaube an magische Begegnungen *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.