Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Swinger eher gegen offene Beziehung?238
Ich wollte einfach einmal fragen wie ihr das seht.
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen......wenn nur einer will

@MiaJoelle
Was tun?
Vielleicht findest du ja hier einen Mann, der dich evtl. gern als Begleitung für einen Clubbesuch einladen würde?

Das gibt es, auch ganz unverbindlich und ohne Hintergedanken.

t.
*****ion Mann
195 Beiträge
Stimmt...
... nicht alle Männer sind Schweine (so wie die Ärzte das mal so schön auf den Punkt gebracht haben).

Und bevor man in einen Club geht kann man sich ja schon mal vorher zu einem Cafe oder (bei uns im Rheinland) Glas Wein treffen.

Dabei kann man sich schon mal beschnuppern und gegebenfalls auch noch nein sagen.

*wein*

Endymion
*****l38 Mann
654 Beiträge
Tralala1967
Ich finde es schon komisch dein Profil. jetzt fragst du warum.

Sorry wenn ich eine Frau habe , dann steht es auch in mein Profil drin.

So gehe ich von aus du machst es heimlich oder hast keine Freundin.
LG Jörg
Ich kann das akzeptieren, dass es nicht jedermanns Ding ist. Ich finde auch nicht alles toll, was mein Mann vorschlägt. Dennoch würde ich - sofern es ihm nichts ausmacht - es alleine ausprobieren (oder mit anderen Begleitern). Mich kitzelt diese Vorstellung einfach zu sehr... *zwinker*
Es kann triftige Gründe haben,
wenn ein Partner nicht swingen will.

Z. B., wenn beide Partner vollkommen unterschiedliche Chancen haben, überhaupt einen Sexpartner zu finden!

Ich frage mich das immer wieder bei allen Diskussionen, wenn es um "Offene Beziehung" oder "Swingen mit PT" geht!

Was passiert denn, wenn ein Partner anschließend feststellt, daß er die "Offenheit" der Beziehung gar nicht nutzen kann, weil absolut niemand mit ihm vögeln will, der andere aber kräftig absahnt?

Mich würde wirklich mal interessieren, wie oft das vorkommt!

t.
Upps
Entschuldigt, ich habe die anderen Beiträge gar nicht gesehen (ich frage mich gerade warum...). Meine Antwort bezog sich auf den von Rubensapfel.

@*****boy
Ja, vielleicht... obwohl mein Mann nicht komplett gegen so einen Clubbesuch ist. Na ja, wir wissen noch nicht ganz genau, wie wir "weitermachen" wollen, ob z.B. offene Beziehung oder nicht. Wir würden beide schon gerne auch nochmal mit anderen und bestimmte Vorlieben ausleben.
Bei deinem anderen Beitrag sprichst du einen Punkt an, über den ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Was, wenn jemand immer "leer ausgeht"? Was, wenn jemand desöfteren "Angebote" bekommt und der andere nicht?
Ich kann nur für mich sprechen, aber wäre ich die Jenige, die "besser" bei anderen ankommt, würde ich das alles stark einschränken, um meinen Mann nicht irgendwie zu verletzen. Andersrum würde ich das nämlich auch nicht wollen, dass mein Mann "am laufenden Band" usw. und ich nicht...


@****ala
Wen meinst du?
So krass habe ich es nicht erlebt,
das ein Partner sich vergnügt hat und der Partner sass gelangweilt in der Ecke.
Ich denke schon, dass man immer jemand ins Energiefeld zieht, wo BEIDE BEIDE ansprechen. Die Pärchen beraten sich ja gemeinsam, wen sie " sich aussuchen " Zumindest in sehr " guten Clubs " in Clubs mit permanentem Herrenüberschuss ist das sicherlich anders.
Da werden meisst " Bezahlte DAmen " dazu bestellt, um den Herren gerecht zu werden.
Aber in den Pärchenclubs ist es schon recht ausgewogen und auch nicht immer so, dass es nur darum geht er mit ihr und umgedreht. Es sind ja auch Spiele zu viert und mehr...;o) Ich glaube nicht, dass jemand es wagen würde, z.B. nur meinen Mann oder mich anzusprechen. Das verbietet sich irgendwie von selbst, wenn ich als Paar dort bin! :o)

RA.
Ich weiß nicht,
ob sich das verallgemeinern läßt. Wenn ich mich als Solo-Mann für ein Paar interessiere, dann tue ich das ganz bewußt, weil der Schwerpunkt meines Interesses bei der Dame liegt. Den Herrn würde ich dann eben mit in Kauf nehmen, denn anders komme ich an sie nicht heran.

Aber mir ging es bei meiner Frage mehr um die Situation, daß beide Partner eigene Wege gehen, was sich "offene" Beziehung nennt. Nur sind diese Leute erfahrungsgemäß meist auch gleichzeitig "Swinger" im weitesten Sinne.

Was also, wenn die "Offenheit" der Beziehung für den einen Partner dann nur auf dem Papier existiert, weil er niemanden findet?

t.
Wenn ich mich als Solo-Mann für ein Paar interessiere, dann tue ich das ganz bewußt, weil der Schwerpunkt meines Interesses bei der Dame liegt. Den Herrn würde ich dann eben mit in Kauf nehmen, denn anders komme ich an sie nicht heran.

Das ist genau der Grund, warum mein Mann einem Clubbesuch und dem Swingen allgemein eher abgeneigt ist. Weil er nicht nur einfach "in Kauf genommen" werden will. Und ehrlich gesagt: Für mich kämen solche Männer auch nicht in Frage.
Wenn ich als Frau an einem Paar interessiert bin, interessiere ich mich aufgrund meiner Bisexualität immer für beide, meist sogar mehr für die Frau. Aber mir ist bewusst, dass ich es mit einem Paar zu tun habe, bei dem ich nicht einfach einen Part übergehen oder nur in Kauf nehmen kann, um mit dem anderen zu vögeln.
Mein Mann ist heterosexuell, hat aber kein Problem mit Bi-Spielen unter Männern, solange ihm der Mann auch zusagt und ihn respektiert und ihn nicht einfach nur "duldet".
Clubs mit Herrenüberschuss
oder auch Zugang für Soloherren finden wir deswegen auch nicht toll und meiden diese.
@ GROBERUNFUG ich gebe Euch absolut Recht, entweder Beide oder es bleibt...:o)

@*****boy... ob es sich immer " offene Beziehung " nennen muss, wage ich nicht zu beurteilen. Aber es ist sicherlich etwas dran! Dennoch muss es jedes Pärchen mit sich selbst ausmachen, was es sich gegenseitig zugesteht. Wenn ich in einer solchen Situation wäre, würde ich sicherlich verschiedene Clubs aussuchen und nicht gemeinsam in einem gehen.

Wenn er oder sie nicht unbedingt sehr " ansehlich " ist, kann ich nur sagen... es laufen auch in guten Clubs nicht nur Georg Clooneys und Julia Roberts rum, dennoch findet man schon sehr sympathische Menschen und eben auch weniger sympathische, denen man dann aus dem Weg gehen kann.

Ich hoffe und wünsche jedoch, es möge jeder das passende Pendant für einen unterhaltsamen Abend findet. :o)
Die andere Seite
Aus eigener Erfahrung können wir als Paar sagen, dass es für keinen eine schöne Sache ist, wenn einer der Partner zum Swingen überredet wurde und im Grunde genommen gar nicht möchte, es aber dem Partner zuliebe mitmacht.

Man muss auch mal die andere Seite sehen, also auch mal diejenigen verstehen, die sich mit so einem Paar treffen, wo einer nicht möchte, aber dazu überredet wurde. Wir haben es unlängst selbst erlebt, als wir uns mit einem Paar getroffen haben. Man konnte deutlich spüren, dass in diesem Fall die Dame absolut keine Lust hatte und vom Partner überredet wurde, nur damit er seinen Spass hat. Wenn einem diejenige das auch noch so erzählt, fühlt man sich völlig hilflos und kann nur noch trösten und reden, und das Treffen schnellstmöglich abbrechen. In so einer Situation möchte man sich nicht oft widerfinden, dass könnt ihr glauben. Klar, dass man sich mit so einem Paar kein zweites mal trifft. Das traurige an der Sache ist, dass so ein überredeter Partner einem nur leid tun kann und man selbst kaum was machen kann. Leider stellt man das auch oft erst im Nachhinein fest. Spricht man den anderen Part darauf an, wird alles dementiert und Ausreden gesucht. Am Ende steht man noch als Depp da.

Wenn also ein Partner keine Lust zum Swingen hat, es dem Partner aber zugestehen kann und ihm diesem Freiraum gönnt, dann sollte derjenige es allein tun, oder es bleiben lassen. Auf keinen Fall den Partner dazu überreden, wenn dieser es nicht möchte. Entweder der Partner macht es freiwillig, oder nicht. Und wer ohne Partner nicht möchte, der muss sich halt damit abfinden.
Ich schließe mich der Meinung des Vorposters an...
Überreden würde ich meinen Mann nicht. Er kann sich das jetzt alles in Ruhe überlegen, ich dränge ihn auch nicht zu einer Entscheidung und wenn er nicht möchte, dann müssen wir auch nicht gemeinsam in einen Swingerclub. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, würde er es mir alleine aber zugestehen und das finde ich wirklich toll (auch wenn ich nicht weiß, ob ich alleine - also ohne jegliche Begleitung - in einen Club gehen würde).
Überreden
ließ sich meine Frau bis heute auch nicht und ich glaube zu wissen warum. Interesse hätte sie gewiß, doch sie traut sich ganz einfach nicht, was sie aber nicht offen zugeben will.

Mir ist ist es inzwischen auch lieber so!

t.
Hallo...
bei uns ist es so das ich sie schon länger mit anderen Männern teilen würde und auch drauf stehe ihr dabei zuzusehen wie sie es mit anderen Männeren treibt nun hat sie entlich zugestimmt das wir mal in einen club gehen aber ich darf nur zusehen und darf es auf keinen fall mit anderen frauen treiben (was mir eigentlich auch egal ist )denn ich möchte ihr ja nur dabei zushen...allso bin mal gespannt wie es wird...
******281 Mann
3 Beiträge
das wäre mir zu wenig
viel spass dabei, wenn deine frau verwöhnt wird.

aber ich würde das auch wollen zuzusehen ok, aber
ein bischen mehr darf schon sein.
*********mehr Frau
36 Beiträge
Alles kann, nichts muss
in einem Club geschehen, denn jeder aht es selbst in der Hand ob er nur schaut oder aktiv mitmacht.
Wenn die Sehnsucht in einem da ist wäre es doch das Beste mal am "Tag der offenen Tür", denn so etwas bieten Clubs ja auch an, einfach mal gemeinsam hingehen und schauen, ohne jegliche Beteiligung.
Ich jkann mir nicht vorstellen, dass Deine Partneriin so gar keine eigenen heimlichen Wünschvorstellungen hat und die nicht auch ausleben möchte. Vielleicht würde sie aber auch gern mit einer Freundin allein mal schauen oder Ihr sucht euch ein Pärchen aus dem Club und geht zusammen.
NOCH BESSER ist es natürlcih, wenn ihr einfach eine HOMPARTY veranstaltet und dann alles auf Euch zukommen lasst.
Ansonsten geh doch einfach wirklich allein.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.