Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
kälte nach orgasmus bei frauen?17
Vielleicht geht es ja vielen frauen so. aber mir ist nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Frauen frierend in der Kälte

Nackte Frauen in der Kälte

Umfrage beendet
Nackte Frauen frierend in der Kälte
chillygirls, nude in cold, feezing chicks und vieles mehr. Splitternackte Frauen räkeln sich im Schnee, baden in eiskaltem Wasser oder spazieren einfach nur bei Temperaturen um 0° durch die Landschaft. Gänsehaut und vor Kälte zitternde Knie. Was mich nun interessiert: findet Ihr sowas geil? Macht es Euch in irgend einer Weise sexuall an, eine Frau nackt und freirend in der Kälte zu sehen? Aber bitte nur ganz offen und ehrlich. Das Foto ist nur ein noch recht harmloses Beispiel. Die Umfrage läuft 30 Tage ab heute.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Es macht mich nicht geil, aber wenn die Bilder stilvoll und gut gemacht sind, dann finde ich v.a. nackte Haut und Schnee sehr erotisch - auch wenn man sich als Model nicht so fühlt in dem Moment. Hab selber schon bei -5 Grad Akt gemodelt. Auf Dauer wird das ziemlich frisch, aber es macht trotzdem Spaß, weil´s mal was anderes ist...


Liebe Grüße

Alexis
*****_be Mann
62 Beiträge
findet Ihr sowas geil? Macht es Euch in irgend einer Weise sexuall an, eine Frau nackt und freirend in der Kälte zu sehen?
nö...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Macht mich kein Stück weit an.
Da ich Kälte auch nur bedingt mag, siegt bei mir bei diesen Bildern eindeutig das Mitleid über die Erregung.

Al
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das Bild ist schön, aber mit diesem "Fetisch" kann ich nichts anfangen. Ich bring' die Nippel lieber anders zum stehen *baeh*
Traum aus frühester Jugend
Als pubertierender Junge hatte ich häufiger solche Phantasien, heute macht mich das nicht mehr so richtig an.
Hübsches Bild
überings, nicht nur nackte frieren. Meine friert auch im Sommer und das angezogen... *hotupshirt*
@Nina_Chris
Na, dann wäre Deine Frau ja wirklich ideal als Model! So 10 Minuten nackt im Schnee herum toben, dann frirt sie so schnell nicht mehr.
*******nkt Mann
117 Beiträge
nein
Bilder machen mich eh nicht geil, sie könenn ein anreiz sein aber mehr nicht. Dann finde ich es doch nochj sehr erregener wenn sie noch ein wenig mehr zu verbergen hat und man etwas erahnen muss. gleich alles zu sehen ist irgendwie reizlos für mich.
was soll denn daran geil machen, wenn ein mensch so leidet? uaaah, ich hab gerade ein paar models hier in kleidchen rumhüpfen sehen. und die sollten als nächstes in bikinis auftreten. mitten auf der straße. und ich hab schon in meiner jacke gefroren...
Ich schließe mich an: Was soll daran geil sein? Fotos von nackten Frauen o.k. Der Gedanke, diese Frauen in den Arm zu nehmen ist auch o.k. aber nicht, aus Not, nur um gewärmt zu werden. Es sei denn, es ist ein Spielchen, welches die Frau wünscht.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nein ist nicht so mein Ding. Mal ein Paar Fotos machen vielleicht, aber immer in einem Rahmen wo es noch geht. Außerdem sind Frauen beim Blasen mit Lungenentzündung nicht so der Hit *zwinker*
Frauen im Schnee?
Nee!

Frauen im Bett?

Nett!

-j.
*****_nw Paar
12 Beiträge
also ne frau im schnee mag ja toll aussehen, aber wenn ich mir so vorstelle ich würde da stehen gefällt mir der gedanke gar nicht so und macht mich auch nicht an.
ich könnte gar nicht so schnell zittern wie ich frier.
Macht es Euch in irgend einer Weise sexuall an, eine Frau nackt und freirend in der Kälte zu sehen



Nein!! wenn ich sowas sehe habe ich die bedurfnisse der Frau immer aufwärmen!! *rotwerd*

Schöner Bilder ja!!

Meine Frau wird sich niemals nackt in der Kälte stellen sie fangt an zu frieren schon bei +20 grad!!


Steve
****si Paar
3.198 Beiträge
Für mich haben Outdoor-Bilder generell einen gewissen Reiz, weil sie das Gegenstück zur perfekt inszenierten aber mitunter sterilen Studioaufnahme darstellen. Nackt im Schnee? Warum nicht.
*******onne Paar
119 Beiträge
Nackt im Schnee ist Ok...
Für erotische Fotos, sehen wir da weniger das Problem.

Wobei uns etwas die Verbindung von absichtlich frierenden Frauen und Erotik doch arg abhanden kommt.
finde es nicht erregent. ich (w) friere auch so genug, da muss ich nicht noch nackt im schnee rumtollen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann best. irgenteine art von reiz haben
allerdings sicher nicht für die frauen die im schnee liegen etc....
ich bin froh wenn ich mal nicht frieren muss, davon abgesehen das man sehr schnell krank werden kann (ok klingt jetzt sicher wie meine oma, aber die hat meist recht... *G*)
liebe grüße
ob im Schnee
oder am Strand - eine nackte Frau ist etwas sehr schönes und geiles.
hmmmmmmmmmmmmmm wäre bestimmt mal was anderes.
aber ich(w) bin eine frostbeule *gr2*
******Has Mann
14 Beiträge
ach naja...so richtig eigentlich nicht. Weil die Frau tut mir eher Leid. Outdoor Bilder okay sehr schön, aber nur an einem schönen warmen Tag irgendwo im Wald oder an einem Fluß. Das hat einen gewissen Reiz. Aber so im Winter...neee.

MfG
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Menschen nackt im Schnee
Menschen nackt im Schnee (also nicht nur Frauen) halte ich generell für ein schönes Motiv für einen Fotografen. An- und geilmachen könnte mich die Situation allerdings nicht.

Ich habe schon ein paar Mal Schneefotos machen dürfen. Meine Modelle haben mir versichert, dass die Kälte solange kein Problem ist, solange sie warme Füße haben. Das würden sie schon 'ne Weile aushalten. Barfuß im Schnee, das würde nicht lange gutgehen – und mit Sicherheit zu einer fiesen Erkältung führen.

Grundsätzlich soll der/die Fotograf/in darauf achten, dass die Modelle nicht länger als unbedingt nötig, schlechtem Wetter (in welcher Art auch immer) ausgesetzt sind – rein aus dem gesundheitlichen Aspekt.

LG Thomas
Nackte Frauen frierend in der Kälte
Immerhin waren 15 Personen dabei, die es geil macht. Nur haben diese leider keinen Kommentar abgegeben.
Nackt im Schnee
Ich bin zwar nicht nackt im Schnee unterwegs, aber doch immer ziemlich leicht bekleidet. Mein Freund mag es sehr, mich so auszuführen und auch mich macht es an. Für mich ist es dabei normal im kurzen Rock und ohne Strümpfe zu gehen, dazu trage ich meist ein bauchfreies Top. Bei den jetzigen Temperaturen habe ich noch keine Jacke gebraucht. Natürlich friere ich nach einiger Zeit in diesem Outfit , was auch für alle an Gänsehaut und Zittern deutlich zu erkennen ist. Aber gerade diese Reaktionen meines Körpers und die Blicke und Kommentare anderer Leute machen uns geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.