Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
kälte nach orgasmus bei frauen?17
Vielleicht geht es ja vielen frauen so. aber mir ist nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Frauen frierend in der Kälte

Nackte Frauen in der Kälte

Umfrage beendet
@anna11
auch ohne slip? *rotwerd*
nackt im Schnee
Tja, anna11, Du auch noch kein geprüftes Mitglied und deshalb glaubt Dir das wohl niemand!
Also ich finde den Gedanken Nackt im Schnee schon ziemlich aufregend. Egal ob mann oder Frau.

Pandaberli *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schnee
und Kälte machen mich nicht besonders an. Seh zwar gerne schöne nackte Frauen im Schnee (wann hat man schon mal das Glück) , aber das ich dabei geiler werde als wenn ich andere Frauen nackt sehe ist nicht der Fall
Bei künstlerischen und erotischen Aufnahmen finde ich das auch recht Ansprechend. Zumuten würde ich das zwar keiner Frau aber wenn sie es machen möchte...
frierende frauen
auf fotos? ja warum nicht...
lieber in natura,damit mann jedes einzelne abstehende haar sehen und fühlen kann so ein süßer pops mit gänsehaut geilo!!! die kalten,harten nippel sind ja dann wohl auch der hit schlecht hin!!!!! *letzteswort*
*****eny Paar
959 Beiträge
wir haben es vor...
in diesem Winterurlaub auch zu versuchen.
Leider liegt dort noch kein Schnee. Die Hoffnung ist , dass der Schnee kommt und wir was schönes machen können.
Wenn`s klappt stellen wir eine Auswahl rein und ich erzähle ob es geil war zu friren. *frage*
Penny
macht nicht geil... aber der kontrast...
kaltes wetter... und eine "heisse und hüsche " frau, gut ins licht gesetzt... das ist sicherlich nicht zu verachten....

bischen mitleid hab ich immer mit den modells... auch wenns spaß macht.. nicht zu unterschätzen ist die unterkühlungsgefahr !!
Och nöö du ...
Eine nackte Frau, schwitzend am Kamin, ist mir viieeeeeel lieber ...

*cool*

Es grüßt Jonny67
In dem Fall möchte ich nicht die Frau sein...

in dem Fall den jonny geschildert hat schon eher!

Die Tante *katze*
Bin doch so verfroren
Nein geil nicht, hab nix gegen Nackte im Schnee nur
was sagen die Nierchen und die Blasenerkältung ist
dann bestimmt auch nicht ohne...

*snief* *snief* *snief*
mitleid
also da kommt bei mir keine erotik rüber....nö
ich denke nur an die models...die armen....die nase läuft... dehnen muß kalt sein..
und hoffentlich werden sie nicht krank....
leoline
Da ich immer unter den kalten Füßen meiner Frau zu Leiden habe, fröstelt es mich automatish, wenn ich solche Bilder sehe. Sind zwar hübsch anzushauen - aber ansonsten nicht mein Fall. *zwinker*
********anke Mann
1 Beitrag
Hi,

ich finde es seltsam und schade, dass hier immer nur die Möglichkeit existiert: Der Betrachter hat seine Freude am Bild, aber das Modell ist arm dran.
Das ist für mich unverständlich, denn es gibt auch Menschen - so wie mich - die an Kälte u. insbesondere Schnee seit je her eine unheimliche sexuelle Lust haben. Daher liegt es mir auch am Herzen, möglichst einmal Gleichgesinnte zu finden. *zwinker*

Schnee und Kälte sind also nicht zwangsläufig nur eine Lust für den anschließenden Bild-Betrachter, sondern u.U. auch eine hohe sexuelle Lust für das Modell.

Viele Grüße,
Gideon Franke
****l2 Paar
2.413 Beiträge
frieren selten
wir baden in kalten berseen und lufen auch mal nackt bei 0° herum. wir frieren nicht so schnell und haben auch in der wohnung nie über 20°. im arbeitsbereich eher 15 bis 18° und sind nie erkältet.
sexuell erregend finden wir kälte allerdings nicht. schöne frauen sehen überall erotisch aus. auch im schnee
Hmm...
...naja, ich finde schon, dass es ganz nette Bilder von solchen Situationen
gibt, aber ich kann nicht gerade behaupten, dass die mich anmachen, weil
die Frau friert. Eigentlich eher im Gegenteil. Wenn ich daran denke wie
kalt es für das Modell sein muss finde ich es eher unerotisch *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sexuell erregen ?
Nein bestimmt nicht, allerdings würden wir
so eine fröstelnde Dame gerne mal in unsere
Mitte nehmen um Sie gemeinsam auf Temperatur
zu bringen.

Dann kommt auch die Erregung.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.