Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
623 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endless Summer Dreams - Dortmund - 27.08.2011

Wird bestimmt ein toller Abend
*********ion76 Frau
69 Beiträge
so langsam geht es los:-)
mache mich schon mal langsam fertig für heute abend und freue mich Euch alle zu sehen!!

lasst uns eine heisse Party feiern!!!

*twist* *party*
******30a Mann
153 Beiträge
Leider Absagen
Wünsch Euch allen viel Spass.

Kann leider nicht kommen, da mir eben einer ins Auto gefahren ist. Freu mich schon auf das nächste Mal!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
so die....
Schickeria ist vorbereitet und es wird ein heißer abend !!!


let´s have party tonight!!
Traurige Absage der Endless Summer Party
Hallo lieber Frank,
liebe Schickeria-Gruppler/Innen,

nach erneutem Wassereinbruch (Fr+Sa) durch
Flutregen in m. Keller + dem m. Eltern (Muttern
mit Nerven am Ende) und m. notwendigen Hilfs-
einsätzen, muss ich Eure geile Summer-Party"
nun doch leider absagen, was mir sehr leid tut.

Durch den sch... Regen ist m. ganze we-Gestal-
tung im .... Eimer - im wahrsten Sinne des
Wortes... von wegen Karl-Otto mit dem Loch
und so... Hoffentlich könnt Ihr ohne Regen
auch im out-door-Bereich Party machen.

Meine Schickeria- "Jungfernfahrt" verschiebt
sich also noch, ich hoffe, nicht zu lange...
Habe übrigens ein recht ausführliches Profil
eingestellt und wenn Ihr kurz Zeit habt,
schaut doch mal rein (Fotos werden noch
erneuert, sind nicht der Hit.)

Bin ja gespannt auf die persönlichen
Begegnungen demnächst bei Euch im Club
Erfolgreiche frivol-erotische Stunden
wünscht Euch von Herzen

sunyboy69
....
Wir freuen uns auch auf einen heißen Abend
Bin...
...schon sehr gespannt wie es so der Abend verlaufen wird!

Es ist für mich der erste Abend an dem ich als Solomann in einen Club gehe!

Bin schon etwas aufgeregt! *aua* *walk*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
es ist.....
2:50 uhr und die Schicka bebt......wie geil ist das denn!!!!!


*party* *twist*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Ups, war das wohl eher ein Regentanz als eine…..
Sommerparty? Aber davon haben wir uns doch nicht vom Feiern einer heißen Party abhalten lassen. Es war eine Freude Euch gestern Abend bis in den frühen Morgen tanzen zu sehen und Ihr heißen Girls und Boys wart ein Augenschmaus!!! Danke an Euch für Eure heißen Outfit´s und Eure super gute Partystimmung!! Ihr wisst wie man Party macht.

Auch wenn wir leider gestern Abend noch 2 Ausfälle hatten, die Krankheitsbedingt nicht ersetzt werden konnten. Gute Besserung an unsere Sängerin und unser Saxman JayP, welche wir aber spätestens am 15.10.2011 bei bester Gesundheit wieder im Beverly zur “Black Sensation” begrüßen dürfen.

Ein großes Lob gilt am gestrigen Abend dem Team der Schickeria, unter Leitung von Anja, die Biggi und Matthias mehr als Würdig vertreten haben!

Der Service war sehr gut und vor allem ist die neue Köchin eine Bereicherung für die Schickeria. Es war einfach nur Top was die Schickeria Euch und uns geboten hat!!

Natürlich darf man an diesem Abend nicht die Hauptakteure vergessen. Unsere 2 Dj´s Stephan_Fischer und CaspaHouzer. Ihr habt mit Euren Beats nicht nur unsere Körper vibrieren, sondern auch unsere Füße Endless tanzen lassen. Please Let´s do it again!

Last but not Least unser Ben Menesess der mit seiner Percussion Performence, die Girl´s an die Stange *gg* gebracht hat. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal. Hot!!!!

Natürlich möchte ich mich bei meinem ganzen Team bedanken, welches mir den ganzen Abend zur Seite gestanden hat.


Ich als Veranstalter wünsche Euch einen entspannten, sonnigen, sündig heiligen Sonntag *gg* und ich freue mich darauf Euch am 15.10.2011 zur “Black Sensation” hoffentlich alle wieder zu sehen.

Natürlich sind wir für Anregungen als auch für Euren Kummer sehr offen.

Frank

Veranstalter der SAS-Events und das ganze Team
das war...
wirklich eine hammer Party gestern *top2* mit super Leuten (darunter vielen neuen Gesichter), einem klasse Auftritt von Ben, spitzen DJ´s und leckerem Essen.
Freu mich deshalb schon riesig auf die nächste Party *freu2*
*********ion76 Frau
69 Beiträge
es ist...
immer wieder eine Freude zu sehen, wie geil ihr Party machen könnt. Die Dj's waren wie immer der Hammer *top* und haben uns zum Tanzen gebracht *freu*.

Bin echt wie ein Flitzebogen gespannt was uns im Beverly erwartet *ggg* *freu2*
Das erste mal ...Klartext...
Wir waren nun zum ersten mal dabei .... und was die Musik angeht war wirklich nichts zu meckern ... *g* auch ein lob an das Team.

Was uns nur negativ aufgefallen ist , war die Art einiger Soloherren die nach später Stunde und reichlich Alkohol immer aufdringlicher wurden ... Ganz daneben war ein Mann der mit Gummistiefelhalbschuhen langem Hemd, Boxershorts und Handtuch auf dem Rücken durch die Zimmer schlich ...und das obwohl die Doorbitch keine Ausnahmen zulässt... da fragen wir uns , warum wir soviel Geld für einen gewissen Modestil ausgeben .
Desweiteren ist uns der Pulk Menschen vor den Zimmer aufgefallen die immer wieder ihre Sprüche zum besten gegeben haben und dabei so laut waren das es einfach nur störend und unverschämt war ... dabei ist uns die lust aufs Liebesspiel mit einem anderen Pärchen gänzlich vergangen ...und hatte dadurch ein schnelles Ende ! Leider hatte ich keine Bananen für die unzähligen Gaffer die es selber wohl nicht hinbekommen Sex zu haben !!! Der Höhepunkt aber war das einer dabei war, der sein Getränk laut schlürfend vor der Türe geleert hat.
Also mal ehrlich das geht ja mal gar nicht ..leider war kein Zimmer mit Türe zum abschließen frei dann hätten wir uns dem nicht aussetzen brauchen ..
Wir waren schon auf einigen Events wie zb . die PP und KB. und dort haben wir sowas nicht mal ansatzweise erlebt ..


Wir haben 75 Euro bezahlt um einen schönen Abend zu haben aber das war leider nur bedingt so vor allem dank der Solomänner.. Ich bin auch lange einer gewesen aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen andere Frauen zu begrabschen und zum Sex zu überreden ..

Abschließend möchte ich mal anmerken das solche all in Veranstaltungen immer öfter genutzt werden um sich zu betrinken.. das Wesentliche gerät dabei immer mehr im Hintergrund , nämlich mit andere Menschen Erfahrungen auszutauschen und einfach Spaß zu haben ...
Wir werden diesem Event nicht mehr nutzen um Erfahrungen zu sammeln den schlechte haben wir genug gemacht ...

An diejenigen die anderen ihren Spaß nicht gönnen und denken das Sex nur ein rein und raus ohne Empfindungen ist wünschen wir, dass ihr das auch mal so erlebt ... denke jeder der dabei war wird sich schon angesprochen fühlen
MFG Casa222
Also wir fanden es auch störend als einige Leute vor dem Zimmer standen, den man leider nicht abschließen konnte. Man ist grade erst angefangen und hört dann von 2 Damen so eine dumme Bemerkung "Die stöhnen ja gar nicht" und haben uns dann nachgemacht.
Auch das mit dem schlürfenden Getränk fanden wir sehr störend. Laut geredet wurde vor unserer Tür auch.
Das Paar mit dem wir dort drin waren sind dann gegangen. Dann kam ein anderes Paar dazu.
Es kamen dann echt so viele Leute, wo auch einige Ausländer dabei waren und einfach angefasst haben. Dem Pärchen ist das zu viel geworden und sie sind gegangen. Unsere Dame wurde dann richtig dreißt gefragt von einem Ausländer " Ey Baby, Bock mir einen zu blasen?"
Als Sie dann wieder an der Bar war und unser Herr noch duschen, war, kam der gleiche Mann wieder zu ihr und fragte Sie ob sie mit ihm alleine in ein Zimmer gehen möchte und wurde aufdringlich. Sie sagte ihm das sie nichts ohne den Herren macht und darauf hin meinte er nur das er es ja net wissen muss und hat einfach net aufgehört sie zu nerven. Erst als unser Herr ankam, hat er aufgehört.
Und sowas fanden wir dann auch net toll.

Und als wir im Gyn Zimmer waren und dort Spaß hatten, haben wir net gesehen wer dazu kommt. Wir haben beide die Augen zu gehabt und dann wurde einfach ohne zu Fragen unsere Sie gefingert.
Wir finden, das man schon vorher nachfragen sollte ob man was machen darf.

Trotz allem haben wir an dem Abend nette Leute kennengelernt. Besonders ein einfühlsames Pärchen das mit uns neues ausprobiert hat *g*

Auch der Tanz an der Stange hat unserer Sie Freude bereitet *g*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Wir müssen uns entschuldigen...
... denn leider ist uns ein schwerwiegendes Maleur unterlaufen, denn uns ist leider durchgegangen, dass wir eines unserer Zimmer als reines Pärchenzimmer ausrufen wollten. Denn dies war auch vom Veranstalter gewünscht, nur leider ging es im Eifer des Gefechts bei unserem Team unter.

Dafür entschuldigen wir uns selbstverständlich.

Aber natürlich hatten wir wie immer ein Zimmer welches sich abschließen lässt.

Zum Benehmen einiger Solo Herren... dass haben wir leider nicht mitbekommen und NIEMAND der Gäste hat auch das Team informiert und somit konnten wir auch nicht reagieren......

Aber dies immer leider so, erst nach Ablauf des Events wird darüber öffentlich gemotzt...Sorry....aber warum sagt man nicht direkt dem Team im Haus Bescheid, wenn es ein Problem am Abend gibt???.

@ Stute_Hengst

Wir verstehen eure Aussage nicht ganz:

Und als wir im Gyn Zimmer waren und dort Spaß hatten, haben wir net gesehen wer dazu kommt. Wir haben beide die Augen zu gehabt und dann wurde einfach ohne zu Fragen unsere Sie gefingert.
Wir finden, das man schon vorher nachfragen sollte ob man was machen darf.

DENN DAS GYN-STUHL-ZIMMER HAT EINE TÜR MIT SCHLOSS !!
Wir hatten die Tür aufgelassen, damit man ruhig zugucken kann. Man hat ja nichts zu verbergen so zu 2t. Aber dennoch denke ich das man ruhig vorher leichte Andeutungen machen kann, bzw. einfach direkt und ehrlich fragt. Natürlich sind nicht alle Gäste so, ganz klar. Da kann man auch keine Personen von vornherein herausfiltern. Gemeint ist damit lediglich, dass diese Personen vllt beim nächsten Mal einfach kurz anfragen und auf ein Zeichen bzw. Antwort waren, wie es sich in der Normalität gehört.
Das ist ja keine negative Eigenschaft des Clubs, sondern jeder einzelner Person mit seinem Handeln und Tun.
Freuen uns aber über den nächsten Aufenthalt wenn alles wieder seinen Lauf der Dinge zugeht.
Ich möchte hier das Team nicht bemängeln und deren Arbeit angreifen , ich habe selber ein Jahr in einem Club gearbeitet der noch etwas größer war als der eure... aber ich muß ja anmerken , das Personal überall Augen haben sollte ... gerade wenn Solomänner dabei sind..
Leider werden dann alle Solomänner über einen Kamm geschoren und das ist bestimmt nicht schön den es gibt auch Männer die Anstand haben , dass sollte hier auch mal erwähnt werden .
Die Solos die sich nicht benehmen können sollten besser Laufhäuser aufsuchen um sich Befriedigung zu verschaffen ...wenn sie da gegenüber den Frauen respektlos sind, bekommen sie nämlich mächtig eins auf die Fre ..... evt lernen Sie es dann !!!

Wir haben keinen devinitiv erkannt um jemanden zu melden ... dafür war es zu dunkel und vor allem wenn man beschäftigt ist ...

Abschließend möchte ich sagen das man seine Meinung auch vertreten sollte wenn sie nicht im Einklang mit dem Betreiber ist ....es sollte nicht als motzen sondern als Anstoß zur Verbesserung aufgenommen werden ... halt Manöverkritik ..
*********fSin Paar
107 Beiträge
hey folk...
wir wollen uns Casa und Stute anschließen und denken, dass weder Casa noch Stute noch wir unsere beiträge als motzende verstanden wissen möchten, sondern eher als konstruktive hinweise.
es ist nicht jedermanns sache, noch während einer party, missfallen zu äußern.
doch wahrscheinlich sind später persönliche mails an die veranstalter die bessere wahl.

ein reines pärchenzimmer wäre bestimmt schön gewesen. gute idee. beim nächsten mal. ob es in einem swingerclub (!) ein pärchenzimmer geben muss, das sich abschließen lässt - darüber ließe sich bestimmt lange diskutieren. wir finden das befremdend. jeder ist anders. *nixweiss*

wir haben nichts gegen einzelherren. es sind gäste wie alle anderen auch - nur wenn sie im verhältnis zu viele werden, wird es unschön: es kommt zur "natürlichen schwarmbildung". *mrgreen*
leider gibt es immer wieder solche einzelherren, die grenzen zum leidwesen anderer überschreiten. es ist das dilemma der einzelherren: der schmale grad, nicht zu zurückhaltend zu sein, weil sie sonst nicht wahr genommen werden, oder zu aufdringlich zu sein. sehr schwierig.

auch sind nicht allein die veranstalter dafür verantwortlich, wenn in den gängen geschlürft, gelacht, getratscht wird - bis der letzte funke erotik verloren ist. da sind auch wir selbst, die gäste, in der verantwortung. jeder!

allerdings müssen wir doch eines ans herz der einlassenden, der "doorbitch", legen:
männern aus einem kulturkreis, der den verlockungen unserer gesellschaft ablehnend gegenüber steht, müssen wir helfend zur seite stehen, unseren unbeabsichtigten versuchungen zu widerstehen. vor allem, wenn sie in kleinen gruppen einlass suchen!
es ist nichts gegen diese männer zu sagen, wenn sie ihre eigene frau aus selbigen kulturkreis mitbringen und zeigen, dass sie gefestigt genug sind, mit unseren erotischen vorstellungen umzugehen.
ansonsten sollten sie - auch und vor allem in ihrem eigenen kulturellen interesse - schon an der tür nachdrücklich abgewiesen werden!
*polizei*

viele grüße von uns an Euch *wink*
ich finde ...
es gut, dass das "Problem" angesprochen wird, weil nur so gibt man jedem die Möglichkeit etwas zu ändern/verbessern (egal ob Veranstalter,Location-Inhaber oder auch in gewisser Hinsicht dem Gast selbst)
Allerdings wäre es auch von Vorteil das ganze direkt anzusprechen, denn nur so kann sofort eine Lösung gefunden werden bzw. das Problem behoben werden.
Außerdem sollte man bedenken, dass die Schickeria nicht sooo groß ist und daher vielleicht ein Bereich allein für Pärchen nicht machbar ist.

Ich fand die Party klasse und das ist etwas was keiner vergessen sollte, der trotz dieses Problems auch Spaß auf dieser Veranstaltung hatte.

Lg *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.