Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Dein Fotoshooting im Norden für (M/W/Paare/X)2
Raum Holstein, Hamburg, Kiel, Lübeck für Kreative Fotoshootings suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tilla kommt in den Norden :)

****79 Frau
959 Beiträge
micha
ganz ehrlich *zwinker* IHR KENNT MICH NICHT *zwinker*

ICH BIN AUCH GNADENLOS *zwinker* die wird auf jeden fall trännen in den augen haben *zwinker* HRHR

ich hab ja schon gesagt...die soll mich mal nakisch beim sqaschen abschießen *zwinker* da hätte die ihre reine freude dran *zwinker* glaub mir *zwinker*

aber am hafen? mit lockenwicklern? und dann noch strümppen? leude ihr habt keene ahnung von mira ;))))

*bussi*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... das war schon immer ein Traum von mir, Nackische beim Squash abzulichten *zwinker*
Jeder Punkt wird dann unverzüglich entlohnt, das fördert die Konzentration ... und ich liebe den echten Schweißfluß auf Körpern *idee*

Michael ... der nicht in den hohen Norden darf, sondern in der nächsten Woche 3 PornArt-Shootings machen muß/darf ...
hey ....
...Mira .....mich in stümpfen und haltern? du hast ja keene ahnung, ICK BIN VIEL ZU FETT FÜR SO WAS

wenn ich mich trau und ich denke mal bin fetter als du kannst du es bestimmt *gg *
ich taru mich auch in solchen sachen

wünsche euch viel spass dabei vor als wie hinter der Kamera :-)) *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Moin,

am Besten wird es sein, das Shooting zwischen die alten Dampfer im Hafen zu verlegen. Dann kann Tilla im Ernstfall immer noch behaupten, sich fotografisch nur für die Technik interessiert zu haben.

Aber ich find's gut, dass Ihr zwei schon 'mal die Generalprobe für das "richtige" Shooting im November macht. Wir sehen uns dann in ein paar Wochen mit Schürze, Lockenwicklern und Einkaufstaschen in der Roten Straße...

LG

Flloyd
hy ich bin auch aus m norden und bin ein hobbyfotomodel

lieben gruß charlynchen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
charlynchen, aber kein Bildchen vorhanden???? [b]frechfrag[/b]

Michael
(von Trout)
Tilla?!?

Könntest Du vielleicht bei Deinem Göttergatten und mir für Erhellung sorgen und einen klitzkleinen Umweg machen zwecks Organisation eines Lichtbildnachweises?

Danke

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.