Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Masken im SM-Spiel53
Wie ist es für Euch mit Masken zu spielen? Ist es eine Strafe für den…
zum Thema
Das erste Mal SM14
Ihr Lieben, ich habe einen Mann kennengelernt und dieser hat mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie neue "extreme" Erfahrungen verarbeiten?

Wie neue "extreme" Erfahrungen verarbeiten?
Hallo zusammen...

Möchte gerne wissen wie es bei Euch so ist/war, als Ihr vieles noch kennengelernt habt. Gab es da Momente, Stunden, Tage wo Ihr euer neues Erlebtes erstmal verarbeiten musstet? Nicht im Sinne das die neuen Erfahrungen, zb. Masken, komplett in Latex, SM, etc, nicht schön sind und man sie nicht noch weiter ausbauen möchte, sondern das man es erstmal "sacken" lassen muss. Erstmal für nen paar Tage drüber nachdenken...geht das nur mir so? Mein Partner versteht das nicht.

Dieses Thema habe ich extra in die Kategorie "Ausgefallenes" gesetzt weil es primär um ausgefallene Sachen geht wie extreme Rollenspiele,BDSM, Masken, Latex, Plugs, Sub, Harnröhrendilatation...

Bin gespannt auf Eure Antworten..

Lg Subxtrem
nein - bloß keine AUS-Zeit
Hallöööchen

nein, das hatte ich eigentlich nie. Vielleicht, weil mein Schatz und ich immer langsam an etwas Neues herantasten, d.h. Fesselspiele begannen nicht abrupt: "so jetzt machen wir mal das..." sondern es entwickelte sich über Tage hinweg: immer etwas mehr, immer etwas ausgefallener.

Und wir haben sehr, sehr ausgefallene Spiele. Aber es gab meist dann kein Halt, sondern ein immer intensiveres weiterentwickeln, von streicheln über tätscheln über kneifen über fester tätscheln bis hin zur Peitsche, die wir heute lieben. Oder zunächst streichelte er nur über meine Dessous, dann küsste er sie, dann zog er einen Nylonstrumpf über seinen Schwanz, dann zog er meinen Slip an, dann meine Strumpfhosen bis er heute ein echter DWT ist, der ab und zu als Frau mit mir Liebe macht.
ABER: es entwickelte sich über Tage und Wochen und nirgendwo der von dir genannte Durchhänger.

Ein liebes Bussi

Heide
Es kommt drauf an...
... wie so oft im Leben kann ich deine Frage nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten. Extreme Situationen, die ER mit mir erstmalig "durchführte" besprachen wir möglichst gleich im Anschluss, denn gerade im SM-Bereich geht es immer wieder um Grenzen ausloten, an Grenzen kommen, sie auch mal kurzfristig überschreiten, um weiter zu kommen für sich. Das heißt ja dann nicht gleich, dass etwas das nächste Mal noch massiver zu erleben ist. Und natürlich geht mir heute noch das ein oder andere Erlebte in den Tagen drauf durch den Kopf.
Ich habe mir angewohnt, dies nieder zu schreiben und ihm ist auch sehr wichtig, dass er von meinen Gedanken dazu erfährt, denn nur dann kann er sich weiter für mich adäquat verhalten, weiß, wo und wann er halt machen muss, in welchen Fällen er weiter mit arbeiten kann, manchmal sogar muss.

Deshalb: SM ist nicht nur eine Spielart der Sexualität, SM geht tiefer und berührt auch die Seele und deshalb ist es nicht nur legitim, sondern auch notwendig, dass du dich damit auseinander setzen kannst. Das hat bei mir allerdings nicht unbedingt etwas mit einer Aus-Zeit zu tun, kann aber durchaus mal notwendig sein. Und wenn dein Herr dich wertschätzt, dann wird er dies auch akzeptieren, denn er hat nix davon, wenn du ein Erlebnis nicht gut verarbeitest...

Ohje, ist mein Kommentar nun aber lang geworden... hoffentlich nimmt das jetzt niemand übel hier. *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sicher...
Natürlich gibt es solche Menschen wie Dich @******rem!

Mach Dir keine Gedanken. Es ist ganz normal. Vieles, das neu ist, will erst verarbeitet werden in Ruhe. Vielleicht kennen andere das nicht. Aber mir ist es ebenso bekannt.
Ich möchte damit sowohl mein Kopfkino wieder und wieder ansprechen, sowie auch einfach für mich erarbeiten, erkunden ob es wirklich so gefallen hat.

Menschen sind unterschiedlich, einige kopflastig, andere eher dem Gefühl folgend. Ich finde es gut und richtig, daß wenn Dein Kopf Dir sagt, daß Du eine Auszeit brauchst, Du sie Dir auch nimmst.

Reflektionen können eben auf unterschiedlichste Art stattfinden. Und wenn Du sie Dir für Dich auf diese Weise wünscht, dann ist das für mich völlig ok.
Ich denke, es hilft Dir somit auch, Dich gegenüber Deinem Partner zu positionieren. Je differenzierter man für sich das Geschehene verarbeitet hat, desto sauberer kann man auch seinem Partner Gefühle und Gedanken mitteilen.

Wichtig ist, so denke ich nur, daß Du hinterher auch ehrlich mit dem Ergebnis Deines Denkens umgehst, und es auch vor Deinem Partner vertrittst.
Vielen Dank an euch Drei! halterlos hat es genau getroffen...ich brauch halt Stunden bzw. Tage um mir darüber Gedanken für mich selbst zu machen. wie gefällt es mir, oder auch nicht...teile meine Gedanken immer mit meinem Dom, aber werde traurig und böse wenn es mir nicht gewährt wird es auf MEINE Art zu verarbeiten. Danke nochmal an euch u evtl. an weitere Beiträge.

Lg subxtrem
Hallo@subxtrem

Ich denke Du bist nicht allein, ich würde auch nicht sagen das dass ein Problem sein sollte. Natürlich muss ich auch erstmal neues verarbeiten, drüber nachdenken, das dauert bei mir auch manchmal Tage.
Man sollte sich auch die Zeit dafür nehmen, denn ich finde es wichtig das man erstmal neue Erfahrungen sacken lässt.

Es ist gut.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich habe heute ...
so einen Tag...
Unsere Sie hat ein Familienfreies WE und ihren ersten solo Date.
Es ist eine neue Erfahrung für uns beide.
Und ich habe schon so "komisches Kribbeln" im Bauch...

*oh*
@biwipigi
... was für ein komisches Gefühl hast du denn?

lächel... Du gönnst ihr sicher diese familienfreie Zeit, aber es scheint etwas ungewohnt zu sein, gel? Der Kopf sagt, es ist o.k., doch der Bauch geht seine eigenen Wege... kenne solch komischen Gefühle... hab sie aber nun gut im Griff oder meintest du was anderes?
@Schillernde
Der Bauch geht andere Wege - das stimmt!
Jetzt "rette" ich mich mit meiner todo Liste...

Was heute Abend ist... tja das ist hier die große Frage!

Ist es aber eigentlich nicht normal?
@biwipigi
... und wie normal.... lach....
Wir benannten dieses Gefühl als Teufelchen, vor dem niemand gewappnet ist.

Und du wirst sehen, wenn sie wieder da ist und dich dankbar anstrahlt, dann wirst du wissen, dass ein Treffen mit jemandem anderen ihre Liebe und Hingabe zu dir deshalb nicht einschränken kann. Habe also keine Angst zu verlieren, denn du gewinnst vieles:

"Wahre Liebe fordert nicht,
wahre Liebe gibt.
Sie ist ein Entgegenkommen,
ein Geben aber auch ein Annehmen.
Wahre Liebe ergreift nicht Besitz, sondern gibt Freiheit."
(das stammt nicht von mir, leider habe ich mir nicht notiert, woher ichs habe).
@Schillernde
Danke... diese Stroffen kenne ich...
Das mit dem *fiesgrins* ist cool!

*danke*
alo, bei sachen die cih verarbeiten musste hat mir jc sehr geholfen, auch dabei sich berhapt auf sowas einzulassen - weil man hier einfach merkt dass man egal was es ist, nicht der einige war der sowas gemacht hat - es gibt immer noch andere - also kann es so schlimm nicht sein!
selbstverständlich
gibt es dinge und erfahrungen, die man hinterher ersteinmal verarbeiten muss... jedenfalls, wenn man experementierfreudig und spontan ist und wirklich überrashcend dinge erlebt... ich hatte bespw. mein erstes 24/7 erlebnis zu verdauen, bei dem ich einen 14 tägigen urlaub als sub bei meiner damaligen top verbracht habe und wirklich ihr gehört habe, ohne wenn und aber... ich habe derart viele neue dinge erlebt und erfahren, dass ich völlig durcheinander war... aber auch die zeit danach, es sacken zu lassen, sich bewusst zu werden, was alles geschehen war, war eine aufregende zeit der selbsterkenntnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.