Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Sex-Auto

Ein Autokauf sollte gut überlegt sein. Marke, Verbrauch, Platz für Sex? Beim Autosex kommt es eben doch auf die Größe an! Oder etwa nicht? Welche Erfahrungen hast du bereits beim Sex im Auto sammeln können? Welche Stellung eignet sich am besten, um der Lust am Verkehr nachzugehen? Viele Mitglieder haben sich bereits ähnliche Fragen gestellt. Ihre Antworten findest du im folgenden Thread.

Wir sagen nur eins: VW SHARAN *g* Zur Not auch zu viert *g*

LG gentle_dreamers
Nur im Winter nicht so gut ..
.... ansonsten ideal: ein Pickup.

Schön flach, mit Isomatten auch weich genug, über uns nur der Himmel, der blaue Tag oder die laue Nacht, und dass man dabei "erwischt" werden kann, erhöht den Reiz.

LG

S
******and Mann
70 Beiträge
Sportwagen mit nem Spoiler am hinteren Ende!
ZB 944er Porsche, das Mädel auf die Heckscheibe gelegt , genau die richtige Höhe! *sabber*
hallo !
wir sagen nur zwei chevy astro oder gmc vandura 6m lang und 2,3m
breit mit elek.sofa und sternenh. da braucht man kein schlafzimmer
mehr ein fach super !!!!

lg
*******aar Paar
380 Beiträge
Im...
A6 Avant klappts prima,egal ob vorn oder hinten auf den Sitzen oder eben auch auf der Ladefläche (Kofferraum).Im A2 gehts auch,wenn es auch etwas enger ist (der PKW)!Platz ist in der kleinsten Hütte und wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg..... *smile* !!!Zur Not gehts auch auf der Motorhaube.... *lach*
*******y74 Frau
417 Beiträge
Meine klare Nummer 1 ist der VW Multivan *spitze*.Ich hatte darin meine bequemsten und dadurch auch schönsten Erlebnisse.Aber es klappt auch in (m)einem Fiesta ganz prima*rotwerd*
Der Sex im Mercedes bei umgelegten Sitzen war für mich ganz schön aufregend. Da wir es ziemlich wild angingen, rutschte ich ewig vom Sitz und landete irgendwann in der Mittelkonsole, wo ich die Handbremse im Rücken hatte. In meiner Ekstase spürte ich dies anfangs gar nicht - doch tags darauf, war mein Rücken voller blauer Flecke und er schmerzte ganz schön.
Ich glaube, wir probierten jegliche Stellung in diesem Auto aus - es funktionierte bestens.
**********tylez Paar
3 Beiträge
...also
...auf der Motorhaube meines neuen Sciroccos geht auch einiges (innendrin natürlich auch;-) )!
*****e09 Paar
3 Beiträge
Na Hauptsache mit Schiebedach.... wegen der Beinfreiheit *lach*
ein guter alter franzose
der citroen cx break ..
******ide Mann
52 Beiträge
hehehehe
Das kommt ja immer auf eure Größe an.
Also die Körpergröße *zwinker*
********2_nw Paar
98 Beiträge
Unser
Mercedes Vito eignet sich mit ausgebauten Sitzen *haumichwech* *freu2* quasi für ne Gang Bang Party
Für mich ist das ultimative Sexauto der alte Renault Twingo... *bravo*
Nein, Scherz beiseite - im Twingo hatte ich den besten Sex - ansonsten bin ich da recht vogelfrei! *zwinker*
****el6 Paar
179 Beiträge
Nicht groß aber ..
Leute,im Smart ist das poppen am besten,natürlich bei schönem Wetter!Die zweigeteite Heckklappe auf,den Partner auf die untere Hälfte legen,oder in Hündchenstellung oder passend zum lecken,alles schon ausprobiert.
Viel Spass beim nachmachen!
********0_bw Frau
2 Beiträge
Wenn man es tun möchte ist denke ich jedes Auto angemessen *zwinker*

Jedoch: Großes Autos mit viel Platz: langweilig *zwinker*
*******123 Paar
44 Beiträge
Ich sage nur:
Renault Twingo, aber das alte Modell.

Einige werde erstmal schmunzelln, aber der ist echt ein Raum-wunder!! Und super günstig im unterhalt!
****el6 Paar
179 Beiträge
Twingo
Wir reden hier vom Poppen und nicht von Unterhaltskosten!
********5_by Mann
3 Beiträge
Die besten Autos zum poppen...
...kommen aus den USA. Ich hatte vor Jahren in meinem Chevy Blazer K5 mal einen flotten vierer. Und das ohne größere Platzprobleme. Außerdem kommt man damit dank Allradantrieb an die abgelegendsten Plätze. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.