Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
Kein Höhepunkt beim Swingen mit fremden Männern18
An die übrigen Swinger-Frauen unter Euch: Gelingt es Euch, beim…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

Alles ist erlaubt, solange beide offen damit umgehen und nat
Das meinte ich ja damit, dann sollte man Single bleiben *g*

Schön reden, das liegt an jeden selber wie ER oder SIE damit umgeht.

LG
******Sex Frau
3.168 Beiträge
tja aber wenn ich doch einen Partner habe mit dem ich zufrieden bin und gar nicht an fremdgehen denke?? Ist so etwas für dich ausgeschlossen?? Gibt es eigentlich nur noch die "hach wir sind so cool, weil wir Swinger sind und eine offene Beziehung haben" Partnerschaften??
Ist doch klar ...
... Wenn einer von beiden unbedingt Sex außerhalb der Beziehung möchte aber der Partner toleriert das nicht, dann gibt es 3 Möglichkeiten:

1) heimlich fremdgehen (allgemeiner Standard aber doof)

2) verzichten (geht auf Dauer garantiert schief)

3) Trennung und neue Partnersuche oder Single bleiben
(hart aber ehrlich)

Wir haben es geschafft unsere Beziehung so weit zu öffnen, dass Sex mit anderen möglich ist - OHNE Fremdgehen!

Wir handhaben das exakt wie Sweety und Hart!
@Nomore
Wenn du keinerlei Verlangen verspürst außerhalb der Partnerschaft Sex zu haben, dann ist das doch wunderbar!

Aber am Thema vorbei ...

Was, wenn dein Partner trotzdem andere Frauen cool findet (ohne dich deshalb weniger zu lieben oder zu begehren) und mit denen redet, flirtet, knutscht, f*****?????

Wäre das für dich ok? Ab wann nicht mehr? Wie müsste das ablaufen, damit es ok wäre?

DAS ist doch hier die Fragestellung!

Bei einem Vegetarier wirst du nie erleben, dass er heimlich irgendwo Fleisch isst hinter deinem Rücken ... Klar gibt es auch Partnerschaften, in denen BEIDE Vegetarier sind! *zwinker*
@ nomore....

Ließ doch einfach mein Profil.
Es steht dort alles drin, was Treue angeht ect.

Ich schreibe nur, jeder wie er mag oder kann.
LEBEN und LEBEN lassen.

Es sollte jeder seine Meinung dazu schreiben dürfen,
ohne das es Persönlich wird und auch als solches genommen wird.

LG *g*
**sa Paar
257 Beiträge
Hallo...
...ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen....aber meine Meinung dazu ist:"Ja! Es ist natürlich Fremdgehen
und-> Es kommt darauf an WIE er "Danke" sagt *zwinker*
Gruß Ossa
**********Koeln Paar
9 Beiträge
Wo beginnt fremdgehen?
Zunächst ist es jedem Paar ja überlassen ob sie das Fremdgehen als schlecht definieren oder nicht. Es gibt ja genügend Paare die mit anderen schlafen, sei es im SC oder privat. Wenn man aber mit Fremdgehen meint, dass man sich untreu wird, ist das unserer Meinung nach etwas anderes. Untreue fängt da an, wo man eine Grenze überschreitet, die dem anderen wehtut. Das kann ja bei einem Paar auch unterschiedlich definiert sein. Zum Beispiel kann er es schön finden wenn sie mit anderen Männern schläft, sie könnte es aber nicht gut ertragen, wenn er mit anderen Frauen rummacht. Oder man definiert Untreue mit Verlieben. Einer Affaire, die über die körpeliche Lust hinausgeht.
"Wenn ich ihn oral zum Orgasmus gebracht habe bedankt er sich bei mir"

Also hat er grundsätzlich manieren,ist ja schon mal ein Anfang.Aber das war's?"Danke" und dann hältst du ihn im Arm?Ohne Gegenleistung für dich?Finde ich ziemlich merkwürdig.

Auch die Aussage "Petting und Oral" ist kein fremdgehen...ob seine Frau das auch so sieht? *zwinker*
Persönlich denke ich,dass fremdgehen beginnt,wenn Gefühle für die Affäre entstehen,aber da hat ja auch jeder einen anderen "Ermessungsspielraum"
ein tiefes durchatmen oder wow usw kann auch ein ausruf des dankes sein smile
**********Koeln Paar
9 Beiträge
Bemerkenswert wirds eigentlich erst, wenn SIE sich bedankt... *g*
Danke nach dem Orgasmus... mei... da fehlt ja nur noch "Babe, war es für dich auch so schön wie für mich"... oder als Antwort "keine Ursache"... *zwinker*

Ich glaube, ich würde meinen Partner mal fragen, warum er sich eigentlich danach dafür bedankt...

Wie ist es denn zur Zeit, Amaryll? Seid ihr nun schon einen Schritt weiter sodass es für dich ein eindeutiges Fremdgehen ist?

Also für mich beginnt fremdgehen da wo der Partner nichts von dem weiß, was ich so mit anderen treibe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.