Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zum Thema
was macht schwangere Frauen so sexy????15
Was macht schwangere Frauen so sexy. Ja es ist wieder so weit.
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Frauen sind sehr sexy.....

Schwangere Frauen sind sehr sexy.....
Hier ein Bild von meinem Schatzi Cindy.......sie ist jetzt gerade Anfang 6. Monat.......und wirkt auf mich sehr sexy.......;-)

Liebe Grüße
Cindy & Kay
Noch ein Bild
...von unserem Usedom Urlaub........



Gruß
Cindy & Kay
Ja, das stimmt wohl...
...das schwangere Frauen auch sehr sexy sind!!!

Allerdings finde ich das erste Foto wegen dem, (ich sag es mal ganz vorsichtig) sehr unruhigen Hintergrund nicht so schön...
Ich denke, obwohl es nur ein kleiner "Schnappschuss" ist, sollte man darauf schon ein wenig achten.
Ihr könnt mich jetzt auch gern "steinigen", aber meiner Meinung nach kann jeder ein bischen auf diese Kleinigkeiten achten, bevor man den Auslöser drückt bzw. ein Bild postet...
Es ist schade, weil die Bildaussage dadurch ein wenig daneben geht...

Meine Kritik ist auf keinen Fall persönlich gemeint, ich mußte das jetzt einfach mal loswerden, nachdem ich mir das Bild angesehen hab...

LG, Ralph...
Ich wollte immer mal eine Schwangere auf ihrem weg mit der Kamera begleiten. Angefangen vom 1. Monat und dann immer von Monat zu Monat fotografieren wie ihr Bauch größer wird. Das wären bestimmt schöne Fotos. Leider ist sowas nur sehr schwer zu verwirklichen, wenn man als Hobbyfotograf nur fotografieren tut.
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
in...
... der schwangerschaft hat eine Frau eh die erotischste aussttahlung.
Sie ist im allgemeinen glücklich und zufrieden *g*

LG Rainer
Schönheit
....liegt immer im auge des betrachters, ralph. Ich würde meine Frau auch vor jedem anderen Hintergrund fotografieren, wenn sie mir gerade ein hübsches Lächeln schenkt......außerdem haben wir nicht den Anspruch, 100 % perfekte Fotos zu machen ;-)))).
@ThueringerPaar
...und genau so war es nicht gemeint, wie Du es jetzt aufgefasst hast!!!

Ich meinte lediglich, das euer Bild in seiner Gesamtheit noch schöner wirken könnte... Würde mir auch niemals erlauben, deiner Frau gegenüber irgendeine Kritik zu äußern!!!

Meine Kritik war nur auf das Bild bezogen und NICHT persönlich gemeint!!!

LG, Ralph...
ps.: 100%ige Bilder gibt es nicht und jeder macht gute und schlechte Bilder!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.