Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim sex sollte man vershieben nach einiger zeit ode

Grenzen beim sex sollte man vershieben nach einiger zeit ode
Wir haben dieses Jahr mit Swingen angefangen und am Anfang war es schon ungewöhnlch das auf der tanzfläche geblasen und geleckt wurde.Simi war der Meinung das würde sie nie tun,bei unsern letzte clubbesuch wurde sie von einen mann auf der tanzfäche gefingert so das sie zu letzt lauter war wie die musik,Zu hause abgekommen fragt Sie sich ob das richtig war das sie sich so fallen gelassen hat.Meine persöhnliche meinung war(es war geil)wie sind eure erfahrungen
ganz liebe grüsse simiund andy
********ibra Paar
381 Beiträge
Grenzen sind doch eigentlich die Dinge die man sich vornimmt nicht zu übertreten. Allerdings ist es doch im Ganzen Leben so, wenn man etwas nicht kennt, bekommt man irgendwie das Gefühl es doch mal auszuprobieren. So ist es dann beim swingen auch ok, wenn man einige Grenzen ausweitet bzw einschränkt, wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat.
Grenzen sollen doch auch nur das positive für einen Selbst und den Partner hervorbringen, also bis dahin und nicht weiter, da ansonsten ich oder der andere dadurch verletzt wird.

So dies waren unsere Worte dazu. Fazit: Grenzen sind verschieb- oder änderbar.
****ic Paar
103 Beiträge
grenzen kann man verschieben und auch mal übertreten, man sollte dies nur nie zu weit machen, es kommt immer mal was neues dazu ,was man sich vorher nicht denken kann, wir sagen immer da ist die grenze bei diesem paar, bei einem anderen kann es auch mal andere grenzen geben,
****i81 Frau
157 Beiträge
Grenzen sind für mich da, um irgendwann verschoben zu werden. Ich stecke mir eine Grenze, weil ich jetzt noch nicht bereit bin, sie zu übertreten. Dann spricht auch nix gegegn, wenn der Partner hin und wieder (natürlich mit Einverständnis irgendwie) verusucht, an diese Grenze heranzukommen bw. sie vielleicht ein bisserl zu verschieben.

Anders ist's mit Tabus ... wenn etwas tabu für mich ist, dann weiß ich, dass es nix für mich ist und ich es definitiv nie erleben möchte. Das sollte dann von beiden Partnern berücksichtigt bzw. eingehalten werden.

Ich hoffe, das war nicht ganz unverständlich *zwinker*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Grenzen = Horizont erweitern?
Ich empfinde das ebenso...... es gibt Tabus, die jeder für sich absteckt und somit auch dem jeweiligen Partner mitteilen sollte.

Sicher, wenn dem Anderen sehr daran liegt, sollte man ruhig nach einiger Zeit nochmal behutsam das Thema ansprechen. Aber dann auch respektieren, wenn das Tabu bestehen bleibt.

Bei Grenzen sehe ich das anders! Grenzen sind für mich vergleichbar mit einem Horizont... diese sind verschiebbar, genauso wie der Horizont sich verschiebt. Und wenn gemeinsam die Grenzen verschoben und erweitert werden können- umso traumhafter!

*engel* (Sie)
********cola Paar
152 Beiträge
Ich denke...
Man kann Grenzen überschreiten so viel und so oft man möchte...
Solange man sie moralisch vertreten kann...
Es gibt viele Dinge , von denen ich gesagt habe ich würde sie nie tun , die ich dann getan habe...
Das kann man aber nur Individuell für sich entscheiden...

Liebe Grüße

Nicola

Ich finde, dass sich Grenzen auch mit wachsendem Vertrauen verschieben.
Bei mir gabs am Anfang schon Dinge, wo ich gesagt hab, mach ich nicht und mittlerweile find ichs geil oder kanns mir sehr gut vorstellen.

Liegt an wachsender Erfahrung, die man über das Leben sammelt und an wachsendem Vertrauen innerhalb der Beziehung. Mit dem Vertrauen fängt man halt in jeder Beziehung neu an.

Trotzdem gibt es einfach auch feststehende Grenzen und das sollte dann auch unmissverständlich gesagt werden.

die Engelin.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Bewegung ist Leben - Stillstand der Tod. Warum soll das beim Swingen anders sein ? *zwinker*
Als Paar sollte man nur Phantasien und die jeweiligen Grenzen gemeinsam definieren.
Bei uns hat hat es auch mal lediglich aus ihrer Lust auf "Frau" angefangen.

Haben schon ein Paar erlebt, die genau dieses vergessen haben.
Seine Vorwürfe in einem gemeinsamen,
dann leider nicht mehr so schönen Urlaub :
Erst musste es eine Frau sein, dann ein Paar......usw. *roll*
danke
hallo ihr alle
ich freue mich über die tollen beiträge zu unseren thema und wie bewust damit umgegengen wir bist jetzt ein danke schön von
andy simi *snief*
grenzen verschieben
wenn ich an früher denke wo da meine grenzen waren und heute,
da liegen welten dazwischen.
und das ist gut so.
teiweise denke ich das man sich grenzen gesetzt hat zum verschieben und wenn man es mal nicht gleich geschaft hatt-dann hatte man ja die ausrede "ich wollte ja eh nicht weiter wie...."
So wie HCSS es schon sagte, wenn ich meine Grenzen von früher mit meinen Grenzen von heute unterscheide, dann liegen da wirklich Welten zwischen.
Duch porbieren, testen, neugierde und so erweitert man sicher seinen Horizont und auch seine Grenzen.

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.