Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Augenbinde/Maske?

******_sn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
welche Augenbinde/Maske?
Hallo ihr Lieben,
habe eine Augenmaske für meine Freundin gekauft. Sie kann aber immer noch unten aus der Maske rausgucken. Da ist der ganze Sinn dahin. Dann habe ich eine Augenbinde aus Satin gekauft, da kann man durch den Stoff durchgucken, nimmt mans doppelt, ist es wieder viel zu schmal. Auch Mist.
Weiß jemand eine richtig gute Augenmaske? Vielen Dank!
Das Internet ist groß!
Hast du es schon mal in diesem großen Online-Auktionshaus versucht? Beim Suchbegriff Schlafmaske liefern die 1024 Treffer.

Ich denke, da sollte eine bei sein, die deinen Vorstellungen entspricht.

Gruß Thomas
Wir nutzen eine Standard-0815-Maske, wahrscheinlich das, was Ihr schon habt und haben keine Probleme damit. Mag auch daran liegen, dass sie freiwillig darunter die Augen zu hat. *nixweiss*
Tip: Schlafmasken, wie es sie im Flieger gibt. Die sind eigentlich so groß, dass man nicht drunter raus schauen kann.
**Ol Mann
437 Beiträge
Daydream Schlafmaske. Richtig aufgesetzt dringt da kein Licht mehr ein.
Hat den Vorteil, dass man gleich 2 Verwendungen hat *gg*
Ein Kühlkissen für die Augen ist auch mit dabei *zwinker* *frier*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Die Werbung musste gelöscht werden, bitte keine Werbung in den Threads

lg Mod cherrylipps
Joy Team
Die beste Maske die ich jeh gesehen habe ist eine Massgeschneiderte, und die hat vorne eine dreieckige öffnung für die Nase und hinten eine Korsettschnürung. Breit genug so dass nicht verrutscht und drum herum gucken ist ganz unmöglich.

Habe schon einige im Handel gesehen die so ähnlich sind, google bringt dir so etwas wenn du ' leather blindfold with nasal aperture ' eintippst.
*********dron Frau
462 Beiträge
Bei Amazon habe ich letztens auch eine gesehen, bei der irgendwas mit "patentierter Form" stand, die sah zwar ein bisschen albern aus, aber das Prinzip ist, dass die so ähnlich wie eine Schwimmbrille geformt ist. Dadurch werden die Augen (und nur die) komplett abgedeckt, man kann sie aber darunter auch offenhaben. Klang ganz gut, und teuer war die auch nicht.
Und wenn sie zu hässlich ist, kann man sie ja selbst noch verschönern. *zwinker*
Wenns mal schnell gehn soll, so eine ganz simple 1€-Maske von dem bekannten Lieferanten mit dem Tiefkühlsüsswarennamen. Ansonsten ist da dann doch der Seidenschal sehr viel sinnlicher - und auch "blickdichtecht" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.