Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party @ Hamburg - Hamburg - 15.10.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
JC Party @ Hamburg - Hamburg - 15.10.2011
JC Party @ Hamburg
Partyspass 4 you

Hamburg
15.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC Party @ Hamburg

Joyclub Party People,

heute ist die erste Joyclub Party bei uns und zu gleich die erste in Hamburg?

PAARE und Singles der Joyclub Community, wir alle freuen uns natürlich, wenn auch Ihr bei der ersten Joyclub Party dabei seid!

Es wird voll, heiß, geil und hocherotisch.

Coole Drinks, super Stimmung und jede Menge interessanter Joyclub Mitglieder.

Traut euch, denn bei so vielen Joyclubern wird es mit Sicherheit wieder eine geile Party-Nacht werden.

Das Why Not ist eine tolle Location mit jeder Menge unterschiedlicher Räume, die natürlich von Euch "entdeckt" werden wollen.

GERADE auch für "Neugierige" Mädels, die noch keine Cluberfahrung haben, super geeignet !

Viele „Neulinge“ und „Anfänger“ sind dabei.

Wir führen alle Neulinge Uhr gerne durch den Club und stehen Ihnen den ganzen Abend für alle Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Wo gibt es sonst eine bessere Möglichkeit, einmal ein Club „Live“ zu besuchen und eine geile Party zu erleben? Die Chance und Möglichkeit für euch den Joyclub einmal live zu erleben!

Eure Gastgeber Anja + Björn
Schadeeeeeeeee!
Geile Partieee und wir können aus "familären" Gründen nicht to bi sin!
Viel Spaß euch allen. *party*
Liebe Anja u Björn
leider habe ich euch im Mens Heaven leider nicht antreffen können,vielleicht ja Samstag.
Wobei ich kenne den tollen Club ja sehr gut und wünsche allen sowie mir und meiner süßen viel Spaß und eine tollen Abend
Liebe Grüße bis Samstag Michi
Ü100.... angemeldet...
Oh man, in der WN Clubbeschreibung steht Platz für 80 Personen wo sollen den die alle hin?
Da müssen ja ein paar Leute ihre Autos auf dem Parkplatz noch als „Spielwiese“ anbieten
*rotfl*
Wer zuerst erscheint
ist klar im Vorteil *g*
********low6 Frau
489 Beiträge
Puhh
Sorry, aber uns ist es dann etwas zu voll ..
wir fühlen uns morgen ...
Wenn es etwas relaxter ist , wer noch so denkt , erscheint und kommt morgen.
Allen anderen viel spaß und Mega Aktion.
Tja...
dem pass ich mich wohl an....zu voll für eine Solofrau....mal sehen, was ich dann lieber anstelle....brav sein hat ja auch was *zwinker*

Allen anderen viel Spass:-)
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Ganz entspannt, erfahrungsgemäss besteht "immer" eine gewisse Ausfallquote die sicher garantiert, dass es voll wird, aber im Rahmen der Location.
Mal sehen welcher Hamster noch Masern, welches Auto kurzfristig nicht abspringt oder bei wem die Oma in den wehen liegt.
Die Liste der Ausreden ist endlos, wer noch eine gute kennt, immer raus damit.....

Wir freuen uns auf eine geile PArty und haben für die ersten 60 Teilnehmer einige nette Präsente von Joyclub mit im Gepäck als Zugabe für die erscheinenden Gäste.

Bis nachher, LG Anja + Björn
Zu voll für eine Solo Frau..? *huch*
also gerade wenn ich Solo unterwegs bin… freue ich mich doch wenn es voll ist (besonders wenn viele Solo Herren da sind.. Auswahl haben ist alles …
*floet*

Ich werde heute kommen, obwohl es für mich als Allergikerin dann ganz sicher eher qualvoll ist wenn da sooooooooooooooo viele Raucher sind (muss ich mich halt viel auf den Rauchfreien Spielwiesen rumtreiben.. )
********low6 Frau
489 Beiträge
Stimmt ...
aber wir sind wenigstens ehrlich...
hmmm....
bin nun mal schüchtern....aber wer weiss, vielleicht überwinde ich sie noch *smile*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Bei extremer Schüchternheit wird der Veranstalter sofort aktiv und übernimmt die "Heilung"!
Nebenwirkungen sind im Kleingedruckten unserer Packungsbeilage, (die Du aber nur bei erscheinen bekommst) zu entnehmen!!!
Ich kann Respektvoll gut verstehen... so viele Soloherren sind heute Abend nun auch nicht vertreten und ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich erscheine. *gruebel*

Nach der Party von gestern, wäre ein Abend auf dem Sofa auch sehr nett und heute sind ja auch keine Gigolos dabei *snief*

*bussi* Darkangel
Na....
...dann kann mir ja nicht wirklich was passieren *zwinker*

Ich hol mir mal ein Glas Wein ab, reicht ja dann, wenn ich um 22 Uhr zu Bett geh *smile*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Schade ...
... aber a) sind wir nun doch mehr kaputt von der Ladeneröffnung und b) doch sehr voll ...

da relaxen wir dann doch lieber am Sonntag im Why Not und ruhen uns heut richtig aus.

Allen anderen eine tolle Party und viel Vergnügen miteinander

*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

Rosengrüsse Kerstin & Reinhard
Mir egal wer
erscheinen wird,ich werde auf jeden Fall dort sein oder ich würde mich abmelden fairer halber anderen gegen über wegen der Fülle
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Also ich fand es gestern sehr gelungen. Es war zwar recht voll, aber ne super Stimmung.
Habe wieder neue Leute kennengelernt und neue Erfahrungen gemacht, was will man mehr?!

Ich würde mich übrigens freuen, wenn Axel sich mal bei mir melden würde (wir waren zum Schluss im “Gefängnis“).
Das stimme ich A_K_T zu *ja* es war mal wieder eine sehr geile Party und es gab mal wieder ein paar leckere Bekanntschaften. *schleck*
Bin froh, dass ich doch das Sofa verlassen habe und ins Why Not gefahren bin. Es war zwar voll aber es hat sich alles gut verteilt und man fühlte sich einfach wohl.

Danke für die super Organisation und den netten Service *smile*

*bussi* Darkangel
**********Roses Paar
362 Beiträge
Oma liegt in den Wehen?
@ Barey

Fand ich jetzt nicht so nett, euer Statement auf die Leute die sich bei so viel Gästen vielleicht nicht so wohl fühlen und daher verzichten möchten. Und was dazwischen kommen kann ja wohl auch immer. Einfach ohne Absage weg bleiben wäre euch also lieber?

Ich weiß jetzt echt nicht so ganz wie ich das einschätzen soll, aber in einem habt ihr natürlich recht: Da jede eurer Veranstaltungen ja gleich erfolgreich und hoch frequentiert ist, sollten sich Menschen die es lieber überschaubar lieben, gar nicht erst anmelden. Und so werden wir es denn von nun an auch halten.

Wir freuen uns aber wirklich von Herzen für euch, dass eure Events so erfolgreich sind.

lg die Rosen(lady)
****co3 Mann
127 Beiträge
es war schön aber ..
Unser Kompliment an die Veranstalter..Eine gelungene Party.. wie eigentlich immer. Schade finden wir, gerade gestern bei den New Bees..(wozu wir uns nicht zählen),das der Veranstalter sich zu wenig um die Gäste kümmert , nur am Eingang und ein hallo finde ich ein bisschen dünn.. Mann kümmert sich um die Gäste auch wenn es Zeitlich nur ganz kurz ist.. Weiterhin ist es nicht schön wenn der Veranstalter vorher geht bevor alle Gäste gegangen sind auch wenn es kurz vor Schluss ist .
Sicherlich Einstellungssache .. Bei der Veranstaltung gestern sollte denke ich nicht nur gepoppt werden sondern ich hätte mir gewünscht durch den Veranstalter mehr Kontaktknüpfung unter den Joylern sorge zu tragen .. Mit den Kärtchen war ja ganz nett aber wirklich hat die jemand ausgefüllt ?..

Herzlichen Gruß
Biggi und Andy
ok .. sieht sorglich aus :-)
Hallo zusammen
Also kärtchen haben wir leider nicht gesehen oder mit bekommen.Also wir fanden den Abend auch sehr gelungen das Essen war klasse die Räume waren auch klasse vorallem das Spiegelzimmer.Aber wir haben auch was Negatives zu berichten was mal richtig übel aufgestossen ist.
Da wir neu waren waren wir nicht so bewandt mit den Öffnungszeieten,wir haben sicherlich mitbekommen das um 3 Uhr sein sollte...OK... aber es war die erste JC Patry in Hamburg ich denke da hätte mann auch mal ein bisschen tolleranter sein können.Oder wenn das mit den kondizionen nicht über einstimmt (wegen länger machen)
hätte man evtl. eine beantragen können als ausnahme Regel.Und da kommen wir auch schon auf den Punkt, ich oder besser gesagt wir, es waren ja zum Schluss mit mir 5 Personen noch da und was da garnicht geht das man einfach das Glass weg nimmt obwohl da nochwas drinnen war.Das habe ich noch nie in meinem Leben in irgeneinen SC erlebt.Ich denke Gastfreundschaft wir gross geschrieben vorallem wenn man das erstemal da ist.Ich denke und da bin ich nicht alleine das so seine Gäste auch vergraulen kann.Aber trotzalledem war es eine gelunge Party Respekt an den Veranstalter den wir leider nicht kennenlernen konnten da wir ja nicht wussten wer das ist.

Beim treffen 2 JC HH wenn das evtl. nochmal geplant sein sollte sind wir sehr gerne wieder dabei aber es währe sehr nett wenn man eine Locotion aus sucht wo einem nicht gleich auf Gongschlag das Glas weggenommen wird und es auch mal länger gehen kann als bis drei Uhr,weil ich meine es ist eine JC Party die nicht jede Woche statt findet da denke ich Ausnahmen bestedigen die Regel.


Das Galexisdream
Pünklich das Glas weggenommen
... mensch das muss man sich erstmal bildlich vorstellen...
Hättest dich mal durchsetzen sollen und auf dein letzen Schluck bestehen sollen *zwinker*
Wenn da mal nicht die Laune im Keller war!!!!???
@Galaxy
gebe euch recht die Zeiten stehen aber mer im Forum. Vom Why not
Und ja bestätigen die Regel
*g*
Nice Sunday for all Joy Club Users
******011 Paar
155 Beiträge
Ergänzung zum Beitrag von Galaxisdream
Auch unser Beitrag zum Thema !
Wir gehörten zu den letzten fünf und fühlten uns absolut Rausgeschmissen. Äusserst schade für den Clubbetreiber welcher da echt mal mit seinen "Leuten" reden sollte. Wir waren das zweite mal da und haben uns sowohl über den Service ( zu wenig Personal an der Theke ) als auch über den " Rausschmiss" geärgert. Im Endeffekt muss man sagen so ein Club ist nicht bedenkenlos zu empfehlen. Wenn man schon so viele Gäste hat, sollte man dann eben für solche Abende zusätzlich Personal da haben und vorallen "FREUNDLICHKEIT UND RESPEKT " den Gästen gegenüber !!!!!
Wir hoffen falls Ihr Clubbetreiber das lest, das Ihr es das nächste mal besser macht !!!
Mit freundlichen Gruss
Frank+Jacqueline
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gestern
Liebe Gäste von gestern,
wir waren gestern den ganzen Abend "vor Ort", haben in den ersten 2 Stunden an der Tür Sektchen und kleine Fan-Artikel von Joyclub verteilt, danach waren wir für jeden Gast da, der ein bisschen Hilfe oder Kontakt suchte.
Allerdings versuchen wir auch nicht aufdringlich zu wirken, daher lassen wir jedem Gast seine Privatsphäre, wenn wir den Eindruck haben er möchte seine Ruhe am Abend haben und nur geniessen.
Obwohl es recht voll war hatten auch den Eindruck es war ein gelungener Abend, da es sich recht schnell gut verteilte.
Gegangen sind wir so gegen 2.40 nachts wo nur noch wenige Gäste in guter Stimmung im Club, bzw. im Barbereich zugegen waren.

Was wohl etwa 15-20 min später passierte ist natürlich so nicht zu entschuldigen. Wir machen es trotzdem.
Sorry, liebe Gäste, das werden wir mit dem Why Not noch klären. Wir kennen das so auch nicht und werden das aufarbeiten.
Schade, das es den Abend von Euch noch getrübt hat und daher einen faden Begeschmack hatte.
Die nächste Joyclubparty ist im Frühjahr 2012 geplant und so wird es mit Sicherheit nicht mehr vorkommen. Versprochen!!!
Wir hoffen, dass Ihr unsere Entschuldigung hier annehmt und doch dennoch einen tollen Abend hattet.
Euch noch einen schönen Restsonntag
LG Anja + Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.