Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party @ Hamburg - Hamburg - 15.10.2011

@Gastgeber
im Gegenteil zu anderen Veranstaltungen im Why not,was meiner Meinung nach auch mit am Tresen Personal liegen könnte finde ich die Veranstaltungen immer sehr Klasse und ihr seid ja nun mal halt nicht schuld daran wenn die lokal Betreiber vom Why not schließen .
Den egal ob Joy Club Party oder nicht die Zeit steht klar im Forum Öffnungszeiten von 20 Uhr bis 3 Uhr
Also allen einen schönen Rest Sonntag und einen guten Wochen Beginn bis bald vielleicht lg Michi
******011 Paar
155 Beiträge
Anja und Björn
Hallo Ihr Zwei,
total Spitze von Euch ! So macht es doch Spass mal ein Beitrag zu schreiben. Wir sind total überrascht das Ihr so reagiert habt und finden es total spitze. DANKE an Euch
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Why Not
Ich muss zu der ganzen Diskussion auch noch was beitragen.
Erstmal kann ich den Veranstalter verstehen, dass er sich darüber “beschwert“, wenn angemeldete Gäste nicht absagen. Die Gründe für eine Absage sind allerdings unrelevant, denke ich. Aber ich habe auch mal kurz in einem Club gearbeitet, die müssen wg. des Essens, des Personals etc vorplanen können. Wenn dann 10% der angemeldeten Gäste nicht erscheinen,ist das schon blöd.
Ich bin im Schnitt 1x in der Woche im Why Not und bin noch nie rausgeschmissen worden- und ich gehre oft zu den letzen Gästen!
Ich kenne Clubs, wo zu Ladenschlus rigoros das Licht angemacht wird etc. So etwas habe ich im Why Not boch nie erlebt!!!
Ich kann nur allem Gästen, die etwas an dem Club auszusetzen hatten raten, da an einem “normalen“ Abend nochmal hinzugehen.
******011 Paar
155 Beiträge
zum Thema Akt
Ist es nicht genauso wichtig an speziellen Abenden genauso Gastfreundlich zu sein wie an normalen ???!!!
Wie gesagt wir schilderten ja nur das Erlebte an diesen Abend.
Falls das sonst anders ist, staunen wir nur das es an diesen Abend so war ! Die Freundlichkeit der "Bedienung", wo wir leider die Namen nicht kennen, war sehr grenzwertig. Wir letzten 5 Gäste waren schwer enttäuscht und es gab uns ein schlechtes Gefühl. Klar verstehen wir das es auch irgendwann mal ein ende geben muss, aber das "WIE" ist sehr wichtig. Wenn einen die Getränke im warsten Sinne des Wortes aus der Hand gezogen werden ist das schon übel.
Viel mehr gibt es ja nicht zu schreiben zu diesen Thema ausser "Liebes Why Not Team überdenkt mal Eure vorgehensweise" ! Danke ! Werden Euch aber bestimmt trotzdem vielleicht mal wieder beehren.
LG Frank+Jacqueline
****co3 Mann
127 Beiträge
Wunderbar noch ein Kommentar zum Abschluß..
Also , erst einmal möchte ich sagen, das dass Why Not von sich selber her, Klasse ist , von den Räumen her liebevoll gestaltet und man sieht die Inhaber haben sich sichtlich viel Mühe gegeben. Jeder Abend wo wir bisher da waren hatte seine Klasse für sich , ob Gang Bang oder andere Motto- Veranstaltungen.
Wenn eine Veranstaltung läuft von einem Betreiber , erwarte ich etwas besonderes.Das die Hütte voll ist ist ja wunderschön das ist Sie an anderen Abenden auch ohne Veranstaltung.Ich spreche jetzt nicht nur vom Why Not sondern auch im allgemeinen. Wenn Veranstaltung. erwarte ich den gewissen Kick, nicht nur die Fülle der Läden. Es muss etwas besonderes sein etwas was hervorgehoben wird und einmalig ist. Zugegeben der Preis für Samstag war sehr günstig mit Rabatt und da wir ja alle Joyler sind haben wir alle davon profitiert.( Aber ganz ehrlich : Ich gebe auch 20 Euro mehr aus und weiß es ist nicht nur voll sondern es passiert was man weiß wer der Veranstalter ist , es gibt eine Show oder oder wo alle an dieser Varanstaltung eingebunden werden) Mein Tipp für den letzten Samstag .. für kommende Veranstaltungen nicht nur eine volle Hütte . Zum Personal muss ich sagen war es sehr dürftig , der junge Mann hinterm Tresen den wir aus anderen Läden schon kennen macht immer seinen Job Perfekt und er weiß wie er mit Witz und charme mit Gästen umzugehen hat. Sicherlich waren an diesem Abend Personen hinter dem Tresen die auch uns gänzlich unbekannt waren und deren Hochmut zur Freude nicht zwingend zum Ausdruck gebracht wurde mit Unfreundlichkeit die auch wir kennen gelernt haben von der Person mit Brille.Wir schreiben es dem unvorhergesehenem Userandrang aus. TROTZDEM hätte hier für mit Plan B sorge getragen werden müssen. Nun gut es war trotzdem schick und wir hatten Megaspaß.. oben wie auch unten *lach *.. Sprichwörtlich wie auch sinnlich *popp* In diesem Sinne freuen wir und aus die nächste Veranstaltung Eure Biggi und Andy *kuss2*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
JC Party Treffen
Liebe Gäste des JC Party Treffen,


Von Seiten des 1. und 2. Vereinsvorsitzenden und natürlich auch der Ehrenmitglieder tut es uns leid, dass der Abschluss des abends nicht für alle zufriedenstellend gelaufen ist.
Eine Erweiterung der Öffnungszeit oder sonstige Extras hat der Veranstalter „barey“ mit unserem Vereinsvorsitzenden nicht vereinbart.
So haben wir auch nichts am Tageskostenbeitrag geändert.
Die letzten Gäste sind am Samstag übrigens um 3.30 Uhr gegangen.

Wir, das Team vom Swingertreff Why Not e.V., halten es so, dass wenn keine weiteren Aktivitäten mehr in den Räumlichkeiten des Swinger-Bereich stattfinden den Abend zu beenden. Niemals würden wir jemanden von den Matten scheuchen! Wir „fegen“ niemanden raus.
Jeder darf sein letztes Getränk in Ruhe austrinken, dass steht außer Frage: Aber eine Bar sind wir nicht, wir sind ein ECHTER Swinger-Club!!
Das wir jemanden ein Glas „aus der Hand“ nehmen ist übertrieben. Leider gibt es immer wieder „herrenlose Gläser“ die halb oder auch ganz gefüllt auf den Tischen verweilen und letztendlich von uns weggekippt werden müssen. Da ist es manchmal sehr schwierig zu erkennen, ob sich noch jemand dafür „zuständig“ fühlt. Ein kleiner Hinweis von den Gästen und das Glas bleibt stehen.

Zum Thema „Personaleinsatz“:
Aufgrund der örtlichen Begebenheit hinter der Bar ist es nicht möglich dahinter mehr Helfer vom Team zu stellen.
Ein Plan B wie ihr ihn hier nennt gibt es nicht. Plan A ist unsere Devise und so stehen im Februar/März 12 große Umbaumaßnahmen im Barbereich an.
Trotzdem möchten wir daran erinnern: Unsere Mitglieder vom Team sind Menschen und keine Maschinen!!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Vergnügen in unseren Räumen.

Euer Why Not Team
Wir, das Team vom Swingertreff Why Not e.V., halten es so, dass wenn keine weiteren Aktivitäten mehr in den Räumlichkeiten des Swinger-Bereich stattfinden den Abend zu beenden. Niemals würden wir jemanden von den Matten scheuchen! Wir „fegen“ niemanden raus.
Vorsicht was man so schreibt…
*nono*

DAS habe ich aber schon anders erlebt!
Ihr habe mich und meinen SoloHerrn wortwörtlich von der Matte gescheucht und DAS fand ich damals echt uncool!!!
Wobei ich vollstes Verständnis dafür habe, dass ihr auch Feierabend haben wollt und deswegen die Leute an der Bar bittet ggf. jetzt zu gehen.. aber das mit der Matte nehme ich euch heute noch übel…

Allerdings komme ich trotzdem gerne immer wieder denn:
1. Seit ihr Superlieb und man kann mit euch reden… und ihr kümmert euch… ich fühle mich trotz des einmaligen Rauswurfes bei euch sehr wohl… und von Mal zu Mal wohler (und wenn um 3 Feierabend dann ist dann ist halt um 3 Feierabend … lern ich auch noch *zwinker* )

2. ist bei euch hygienisch immer alles einwandfrei und es werden permanent Handtücher nachgelegt und saubergemacht und aufgeräumt .. finde ich super!!! Selbst bei so einem Andrang wie am Samstag hattet ihr da alles im Griff (und DAS habe ich in einem andern Club schon anders erlebt da wollte man die Dusche gar nicht mehr benutzen so versifft war die, keine Handtücher mehr da usw.)

3. ich finde eure Spielwiesen so schön eingerichtet, nicht zu dunkel und man kann sich da einfach wohlfühlen… und den Alltag vergessen

Das mit der Theke Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil ich euer Leute da immer als total freundlich erlebt habe.. auch an diesem Samstag hatte ich keinen Grund zur Klage… Klar, der ein oder andere schräge Spruch der da mal kommt ist manchmal was derbe, aber das ist doch alles lieb und humorvoll gemeint… (vielleicht hat das der ein oder andere missverstanden) .. ich habe auch nie lange auf ein Getränk warten müssen… und mehr als 2 Leute passen bei euch ja einfach nicht hinter eure Theke… Personal aufstocken bringt da also gar nichts

Um 3 Uhr waren ich und mein Begleiter auch gerade von den Spielwiesen wieder hochgekommen du haben noch ohne Probleme ein Getränk erhalten…


A ist unsere Devise und so stehen im Februar/März 12 große Umbaumaßnahmen im Barbereich an

Bitte Bitte getrennte Bereiche für Nichtraucher und Raucher…. Oder bessere Lüftungen weil es war am Samstag sooooooooo stark verqualmt das war echt nicht mehr OK…


Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl das die Leute die sich unten im Spielbereich rumgetrieben haben keinen Spaß hatten… und da ist bei mir der Fokus da muss alles zum Wohlfühlen sein… ich bin ja nicht zum trinken und essen da.. DAS braucht man ja nur zur Stärkung zwischendurch….
*zwinker*
******011 Paar
155 Beiträge
Thema : Why Not
Ich finde es eine Frechheit zu behaupten das die Gläser uns nicht aús der Hand gezogen wurden. Selbstverständlich wurden uns allen fünf welche am ende da waren erst von einem Herren und dann von einer recht resaluten Dame die Geträne direkt aus der Hand gezogen. Meine Frau hat nicht mal Ihr nopch mit gefülltes Glas zurückerhalten trotz empörender Nachfrage !
Genau so sieht es aus . Liebes Why Not Team, manchmal ist es besser sich kleine Fehler ein zu gestehen und es beim nächsten mal besser zu machen.
Eure Räume und auch die liebe Dame an der Tür waren sehr gut. Wir mekeln ja nicht an allen rum, sondern versuchen ja nur die ein oder andere Sache zu verbessern.
In guter Hoffnung und liebe Grüsse
Frank + Jacqueline
Getrennte Raucher Lounge
finde ich als Raucher auch sehr angebracht
Am besten ein Raum mit Tür damit der Rauch auch drin bleibt.
Feierabend ist wenn es so ist sprich um 3 Uhr höfflich bitten aus zu trinken,da geschlosseen werden soll
Das Why not Team finde ich echt super nett und freundlich
Auf bald lg Michi
Raucherlounge
Die Raucher in einen getrennten Raum zu schicken mag gesundheitlich sinnig sein, allerdings hat sich schon in diversen Clubs gezeigt, dass das dann ein echter Stimmungskiller ist. Das Hin- und Herwandern zwischen Bar und Raucherraum ist nervig und erfahrungsgemäß nicht direkt hilfreich, um nette Stimmung zu erzeugen.
Gegen die bessere Lüftung ist natürlich rein gar nichts einzuwenden, meine Augen haben auch mächtig gebrannt. So voll wie Samstag ist es im Why not aber wohl eher selten, vermute ich, von daher wird das Luft- bzw. Qualmproblem üblicherweise wohl nicht so groß sein.
@sexythings
super heiße Bilder echt toll.
Bzw echt eine tolle Frau und ein toller Körper an Euch beide lieben Gruß Michi
Hallo Ihr Lieben
Noch mal auf die Gläser weg nehmen zurück zu kommen!!Das ist nicht richtig gewesen das bei uns herrenlose Gläser standen da wir DAVOR sassen und man Euch beknien musste um die Gläser wieder zurück zu stellen.Damit wir sie auch noch aus trinken dürfen .....ich kann mich erinnern das wir deswegen auch ein intensives Gespräch hatte mit Euch liebes Wy Not Team!Erst danach wurden uns die Gläser wieder hin gestellt!Nichts verdrehen oder verharmlosen!Aber wir hatte uns sehr wohl gefühlt bei Euch das wisst Ihr, da ich ja mit Euch auch drüber gesprochen hatte.Das Ende des Abends war nicht in Ordnung!Alles andere war klasse und ich möchte mich dafür noch mal bedanken!Aber bitte auch zu geben wenn man jemand das Glas weg nimmt !
Vorallem wenn man davor sitzt.
Aber seis drum nächtes mal machen wir es besser ...oder?

Steven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.