Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt euch in euren Corsagen695
Wir Damen tragen doch gerne Corsagen, zeigt sie uns!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montagen und collagen

Montagen und collagen
Das Spiel mit Photoshop und Co.
Hier soll Raum für alle sein, die gerne dieser Ausdrucksform frönen.
Zeigt her eure Schätze!

lg michael
lg michael
Ich liebe diesen "Bild im Bild" Effekt.
Zwei Situationen in nur einem Moment wahrnehmen.
Zwei verschiedene Orte im Gehirn werden angesprochen und reagieren zusammen.

Hier mal mein bescheidener Beitrag, eine meiner ersten Montagen überhaupt, die ich vor langer Zeit gemacht habe.
Der Schatten hat mich am Meisten zum Schwitzen gebracht. *g*
Samurai Collage
Hier hab ich mal ne Collage aus meiner Samuraischwert-Serie mit Photoshop gemacht.
Ich hoffe es gefällt *zwinker*

LG Torben
Zwei verschiedene Orte im Gehirn werden angesprochen und reagieren zusammen.

ja, ein völlig neues thema entsteht, eine neue sichtweise tritt in den blickpunkt.

lg michael

  • Attachment gelöscht

  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.

  • Mod SchlagFertig

Unser Beitrag zu diesem Thema...
... wenn auch nicht ganz so professionell wie manch anderer, aber wir arbeiten dran...
Gelungene Arbeiten...
Lieber Michael, echt supi gemacht von Dir *grins*, Bild 2 ist mein Fav *grins*
& @ Corwin, sei nicht so bescheiden, is echt geil geworden!! *zwinker*
ein Kompliment auch an das Paar, schönes Bild *ggg*
Moin,

dann will ich doch auch einmal ein Produkt aus meinem elektronischen "Bilderbastelkasten" zum Besten geben...

Ausgangsmaterial sind zwei Aufnahmen, einmal Studio mit Biltzanlage, einmal outdoor in der Klamm mit Stativ.

Gruss

Flloyd
Hallo@painter

Ich sehe Deine Bilder immer wieder gerne. Diese Bilder fastzinieren mich.
Einfach nur toll

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich hoffe es gefällt Wink

LG Torben

Die Farben und deren Kombination gefallen mir sehr gut!

Wirkt auf mich fast wie Autolack - Hammer! *schock*

Ganz anderes Bild von mir, es ist viel rudimentärer bearbeitet und [b]Trommelwirbel[/b] - mein erstes Posting überhaupt hier. *cool*
You take the blue pill - the story ends ... you take the red pill - you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes.
@AchtKanninchen
Moin,

zuerst: Willkommen im JoyClub.

Und dann: Auch wenn's Dein erstes Posting hier ist - aber ich denke, painter meinte nicht unbedingt Filterspielereien aus der Bildbearbeitung, die hier gezeigt werden sollten. Es geht um Montagen und Collagen. Das kann ich bei Deinem Bild nicht wirklich entdecken - auch wenn's interessante Farbeffekte sind.

Gruss

Flloyd
was....
...macht frau nicht alles nur um auf´s bild zu kommen...
*****_he Frau
53 Beiträge
Amateur-Collage
... ich weiss - ich bin noch am üben !
@Flloyd
danke für deine richtigstellung.
genau dass meinte ich.



... ich weiss - ich bin noch am üben !

ja dass soltest du auch *zwinker* aber lass dir den mut nicht nehmen.

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Ausgefüllte Ansicht.
Der Platz ist genutzt
und
die Moderatoren werden toleranter.

Die Montage gibt mir Rätsel auf. Das ist schön.
eigentlich...
...ist es eine collage. habe die unterwäsche händisch darüber gemalt.

das neue ist eine montage aus drei bildern.
(venedig, bondage, unterwäsche)

lg michael
Diese Art von Bilder gefallen mir sehr gut, schade das es davon zu wenig gibt!


Klasse Bilder, bitte weiter so!
Das Gefühl von Enge, Pflichten, Gebundenheit und Zwängen kommt für mich hier sehr eindrucksvoll rüber.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Kleines Späßle
mit einer Nachtaufnahme *g*
Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.