Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
zum Thema
Klitorisvorhautpiercing vs. Christinapiercing beim Sport22
Nach dem ich schon immer ein Intimpiercing haben wollte und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing (Christinapiercing)

Intimpiercing (Christinapiercing)
Hallo!
Ich habe mir gestern ein Christinapiercing stechen lassen! Mir wurde von vorne rein gesagt das es eine 50%-50% Chance ist ob das piercing drin bleibt oder rauswächst... ich möchte jeodhc alles dafür tun das es nicht rauswächst! Was tu ich am besten?
Mir wurde ein Desinfektionsspray aufgeschrieben was ich benutzen könnte, aber an so chemische Sachen traue ich mich irgendwie nicht so recht ran! Ansonsten benutze ich moregns eigen Urin und abend Teebaumöl!
Was kann ich noch machen?
redpassion18
....
Hallo,

mich interessiert, ob es dir wehgetan hat? Eine Bekannte meinte mal zu mir, dass es ihr sehr wehgetan hat. Und da ja jeder andere Empfindungen hat, interessiert es mich sehr *g*

Und wegen Desinfektionsmittel. OCTENISEPT kann ich dir sehr empfehlen... ich selbst habe ein BWP und ein Unterlippenpiercing und da hat es sehr geholfen. Ok, Intimpiercng ist ein wenig was anderes, aber wenn es mir ncht geschadet hat (beim Unterlippenpiercing kam es ja auch in den Mund), denk ich mal, dass es bei dir auch nicht schaden wird.

Das rauswachsen kann man jedoch nciht verhindern, oder? Ist doch wie bei einem Augenbrauenpiercing oder?
möchte auch.............
............mehr darüber erfahren, habe auch vor mir ein piercing stechen zu lassen, aber wenn die angst nicht so groß wäre -
ratschläge habe ich schon viele bekommen, vielen dank auch dafür!
sind die schmerzen gleich zu stellen wie bei einem BWP?
nehme jeden ratschlag an !!!!!
Unwissend
Was kann ich mir unter einem "Christinapiercing" vorstellen?? Wo genau ist es durchgepierct?

Ich (die Sie) würde beim Intimpiercing keine Desinfektionsmittel nehmen, Eigenurin ist ausreichend und Hygiene, täglich 2-3 x mind. mit klarem Wasser waschen (Teebaumöl ist eine gute Idee, würde ich aber ganz, ganz vorsichtig mit sein, nur verdünnt anwenden)
Ich habe selbst eins und das war das jenige, was am schnellsten verheilt ist!

MOI
ich...
habe ein solches piercing.

abheilzeit (furchtbares wort) war sehr lange, aber ich hatte keinerlei probleme.
würde heute auch nicht mehr auf das spielzeug verzichten wollen.

ja, das stechen tat definitiv weh. aber halt nur den ersten abend. danach war alles im lot, keine nachblutungen, keine entzündung, nichts.

dieses spray bekommt jeder, der sich ein piercing stechen lässt, glaube ich... *g*

ich selbst schwöre auf aloe vera, hatte mir das von den kanaren unverdünnt mitgebracht, hab ich morgens und abends aufgetragen, vielleicht eine woche. danach heilte alles von selbst weiter.

gruß
pauline
das desinfektionsmittel...
.... wird glaub ich jedem gegeben, egal wo man das piecing hat machen lassen!

hab vorher nie gehört, dass man das auch mit urin machen kann.. aber das scheint ja wirklich zu helfen. wobei jeder mensch es anders verträgt.

Alex
Ich(w)...
hatte schon 2 Chrissys, beide rausgewachsen...
Jede Person ist eben anders(Gott sei Dank auch!)
Beim 1. mal hatte ich ein Bananabell, ich habe es mit Eigenurin probiert, mit Octenisept, mit Tyrosur Gel, Kamille Sitzbädern, ....natürlich nicht alles auf einmal, das schadet schließlich auch...nach 3 Wochen nur noch 5mm drin, dann habe ich es von der Piercerin rausnehmen lassen, bevor es wirklich rauswächst und eine häßliche Narbe entsteht....
Es hat mir aber so gut gefallen, da habe ich es zum 2. mal stechen lassen, diesmal ein PTFE Stecker....das gleiche von vorn....es hat ein bißchen länger gehalten, aber bei 5mm habe ich es wieder vom Piercer rausnehmen lassen...*heul, schnief*
Ich fand das stechen hat nur einen kurzen moment weh getan, schweiß naße Hände, konnte auch nicht sofort aufstehen, noch ein bißchen liegengeblieben, gequatscht, im Spiegel das neue Piercing betrachtet, dann war es o.k. und ich super glücklich....
habe mir überlegt es noch ein 3. mal stechen zu lassen, da es durch vernarbtes Gewebe nicht so schnell rauswachsen soll....
ich finde dieses Piercing einfach nur super schön, obwohl es keine sexuellen Auswirkungen hat....
wenn ich es nochmal stechen lasse, werde ich es im JC berichten ob ich dieses mal mehr Glück hatte,
liebe Grüße
Ich hätte auch gern eins, habe mir auch schon eine gaaanz tolle Piercerin dafür ausgesucht...
Aber seid Ihr Euch sicher, dass es gut ist, Teebaumöl auf ein frisches Piercing zu schmieren??? Ich kann mir das nicht vorstellen! Ich würde da auch eher zu Octenisept greifen, das ist ein wunderbares Schleimhaut Desinfektionsmittel.
Ist die Chance dass es rauswächst wirklich 50/50??? Davon habe ich auch noch nie etwas gehört...

Lieben Gruß,
Valentine-Sie
rauswachsen...
tut es bei vielen leuten beim augenbraunpiercing zum beispiel.... wenn sich die hautschichten neu bilden... wird die hat imer geringer.. und irgendwas ist es raus... ich kenn da eine ganze menge leute, bei denen das passiert ist....

und so stell ich mir das auch bei einem intimpiercing vor... obwohl ich noch keinen kenne, außer bloodyrunes jetzte *zwinker*

ich hätt vor diesem piercing schiß.... hate ich ja schon bei meinem BWP... obwohl ich damit jetzt ganz glücklich bin...
@suesse suenden
da bin ich beruhugt, dass ich nicht der einzige bin der das Christinapiercing nicht kannte. hier mal ein Bilde zur Erklärung falls es nicht zensiert wird.

ansonsten bei google eingeben und beim vierten link gibts verschiedene Piercings

lg,
Robert

Neu-IntimPiercing-Experte


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
Mir wurde...
...gesagt das ich Eigenurin nehmen soll...jedes mal wenn ich aufs klo geh...habe es nun seit 6 MOnaten und bis jetzt ist es noch da wo es hin gehört,,,ein bisschen ist es schon rausgewachsen deshalb hat meine Piercerin die abstände zwischen den Kugel größer gestochen udn einen Plastikstab rein gemacht...der soll weniger auf den Stichkanal drücken...

Also ich habe es nur mit eigenurin gemacht und ist super abgeheilt...
hmmm
ich habe ja auch überlegt mir eines stechen zu lassen...aber wenn´s rauswächst....dafür isses ja auch ziemlich teuer....*grübel*
Obwohl ich es soooo schön finde....
****eck Mann
9 Beiträge
Am besten Teflonstäbchen verwenden
Hallo,
vermutlich ist inzwischen ein Tipp für dich schon zu spät, den entweder ist es inzwischen rausgewachsen oder wie bei mir immer noch schön anzusehen.

Meine Piercerin hat mir empfohlen das Teflonstäbchen (beim Stechen gesetzt worden) weiter zu verwenden. Es wächst sehr langsam rauß, so nach ca. 2,5 Jahren haben wir das Stäbchen schon kürzen müßen, ca. 2mm. Aber bei dem Teflon kein Problem, das kürzen haben wir wegen der Optik gemacht, ist schöner nur die Kugeln zu sehen als den weißen Stab.

Am Anfang ist es wichtig den Stichkanal regelmäßig zu pflegen ich habe Octenisept verwendet.

Die Schmerzen beim stechen waren deutlich größer als beim Klitvorhautpiercing, sind aber erträglich.

*idee* Tipp: sucht euch eine Piercerin die weiß wovon sie spricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.