Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
SeXy Fotos, die ein X beinhalten291
Angeregt durch einen anderen Thread, in dem lauter Bilder mit einem X…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Fotos bei den Männern

Sexy Fotos bei den Männern
Ich wollte mal die Frauen fragen, welche Art von Fotos ihr hier bei den Männern am erotischsten findet und welche Fotos euch überhaupt nicht anmachen... *cool*
*********sCat Frau
687 Beiträge
also, ich.....
....finde zum beispiel die fotos von ray_in_rubber äußerst appetitanregend...

*wiegeil*
*****_he Mann
10 Beiträge
Tipfehler?
Neugierig geworden wollte ich doch gleich mal nachschauen.... aber, Katze, irgendwie scheinst Du Dich vertippt zu haben! Oder gebe uns den ultimativen Tip, wo genau zu suchen ist... *zwinker*
Hinweis
ich war mal so frech *zwinker* und habe das Thema in die Fotografie verschoben,da doch eher hier reingesehen wird *achtung*

lg die Mod
Josi
*******_be Frau
4.794 Beiträge
schwierige Frage,
meistens finde ich Frauenkörper schöner anzusehen.. aber sportliche Männer wirken sehr schön..
@Fragile
Was meinst Du zu meinem Profilfoto? Ist das für Dich erotisch?

Neugierige Grüße,

Da Dizzy *zwinker*
Hi TheDizzyOne,

solche Bilder von Männern finde ich z.B. erotisch. Wenn der Mann einen gut gebauten Körper hat und er von Hinten fotografiert wird, gibt das sehr schöne Bilder.
Natürlich gibt es auch sehr schöne Bilder von Männern, die von Vorne fotografiert sind. Allerdings sollte bei einem Mann der Genitalbereich be- oder verdeckt sein. Ist komisch *roll* aber bei einem Mann finde ich das eher störend auf Bildern.

Gruss mad (weiblicher Part von madbehavior)
mal ne dumme Anmerkung...
...von einem Mann...sagt mal ihr Frauen...was ist mit Euren eigenen Männern...sind die für Euch nicht sexy oder habt ihr sie aus einem anderen Grund geheiratet oder haben sie sich in den Jahren so zum negativen verändert?? [b]zwinler[/b] ober muss ich dass so sehen, dass alle Männer mit ein wenig Bauch oder keiner Brad Pitt Figur alle Singel sind, da keine Frau auf ihn abfährt?? Ich bin der Meinung, dass Jeder etwas sexy an sich hat und sei es auch etwas anderes was mit der Figur zu tun hat...schaut Euch einmal Eure Partner richtig an und nicht nur mit der rosa Waschbrettbauchbrille

Gruß

Steffen
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@TheDizzyOne
ja das Bild finde ich erotisch *zwinker*
noch schöner würde ich es finden, wenn die Arme und der Kopf nicht abgeschnitten wären, aber auch so sehr nett..

bei erotischen Männerbildern ist meist weniger mehr. Ich habe kürzlich ein Bild gesehen, da hatte ein Mann einen Anzug an, das Hemd geöffnet und er hat sich sehr lasziv in einem Sessel zurückgelehnt dazu ein sehr sinnlicher Blick.. das war extrem erotisch, obwohl er fast vollständig bekleidet war. Es geht also nicht immer nur um nackte Haut.
Stimmt, es geht nicht immer um nackte Haut.

Und was das begutachten vom eigenen Partner betrifft... mein Freund hat einen Waschbrettbauch und der Rest vom Körper ist auch sehr schön.

Was er aber z.b. auch hat ist eine Narbe am Brustkorb und die (muss ich sagen) finde ich sehr erotisch. Ich würde keinen absoluten schönling als Partner wollen, einen der so aalglatt ist...... ne, das wär nix für mich.

Aber trotzdem kann ich einen schön gebauten Männerkörper auf einem Bild schön finden. Ich muss es ja nicht haben wollen, nur weil ich es erotisch finde.
@madbehavior
Danke erst mal für das Lob *g* Ich hatte das gleiche Bild auch nochmal von vorne. Es hat mir selbst nicht gefallen, obwohl ich mein Genital nich schlecht finde.... von daher hast Du meine volle Zustimmung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.