Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:449
Und hier gehts weiter mit unserer Eingangsfrage Wer von euch steht…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf laute Frauen beim Sex.

leise ist doch .....
wer will denn schon ne frau auf-unter oder neben sich haben die da am besten liegt wie en brett is doch totall geil wenn sie abgeht wie ne rakete *ggg*
lautlos....
kann ich überhaupt nicht abhaben. Da denkt man sich ja.....soll ich jetzt weitermachen, oder schläft sie schon. Natürlich sollte es schon noch echt klingen und auch echt sein. Ich denke, da gehört schon jede menge Vertrauen dazu auch seine Lust bzw. Geilheit herauszustöhnen und sich ganz und gar fallen zu lassen.
********n_by Mann
13 Beiträge
Habe ein sehr lautstarkes Pärchen
erlebt, das sich nachts auf dem Spielplatz einer Wohnanlage vergnügt hat. Sie ging dabei ziemlich ab, was selbst mich sehr erregt hat. Besonders reizvoll war es, dass sie ihn kurz vor dem Höhepunkt anflehte aufzuhören, da es ihr selbst peinlich war, so laut zu sein. Ich wohnte damals im EG und hatte eine Terrasse zu dem besagten Innenhof. Leider ging die Sache ziemlich böse aus. Irgend so ein Neider hat die Polizei gerufen...

Ich jedenfalls mag es, wenn frau ihre Lust ausdrückt (und es nicht gespielt ist)!
@wuermchen
Das hast du sehr schön erzählt...authentisch und lebensecht...danke
Ich glaube den bessten sex hat man wenn beide (bzw. alle) Beteidigten sich föllig gehe lassen können, egal ob leise oder laut

Brian
da hat wuermchen volkommen recht. wenn jemand so richtig abgeht kann mann allein vom zuhören schon sowas von geil werden...!!! *fiesgrins*

hatte vor ein paar jahren mal ein ähnliches erlebnis, nachts als ich gerade von meiner freundin kam. kurz vor meiner haustür hörte ich plötzlich so etwas wie ein gewinsel. ich dachte schon es wäre ein verletzter hund. als das geräusch aber wieder auftauchte und ich genauer hinhörte, stellte sich heraus das es aus einem offenem schlafzimmerfenster kam. aus dem anfangs leisen gewinsel, wurde innerhalb kürzester zeit ein lautstarkes gestöhne. sie schrie sich ihre lust förmlich heraus! von ihm hörte mann hingegen die ganze zeit gar
nichts ausser dem klatschen das entsteht wenn zwei körper in extase heftig aufeinander prallen.

klar das ich mir diese vorstellung bis zum furiosen finale angehört habe! danach war ich so heiss, dass es sich in worten nicht beschreiben lässt!! *lol*
nichts unterdrücken
der Sinn vom Sex ist doch, sich hemmungslos seinen Trieben hinzugeben, und wenn Stöhnen oder Schreien ein Zeichen dafür ist, daß mann/frau Spaß dabei hat, finde ich das klasse - schließlich ist es nicht grade lustvoll, wenn man das Gefühl hat, hemmungslos sein zu sollen, aber dabei etwas unterdrücken muß.
lauter und geiler....
Sex ist doch das total antörnend...und wieso sollte die Frau ihren Gefühlen nicht freien Lauf lassen... da können die Nachbarn oder wer auch immer, gerne zuhören!! Dazu noch Dirty Talk und ein geiler Fi... steht nichts mehr im Wege
Hey
Ich finde auch, es ist egal ob laut oder leise. Hauptsache es macht beiden Spaß und wenn sie dabei noch richtig abgeht und ihre Lust raus schreit, warum nicht - ist doch Geil *ggg*
hallo
bei mir ist es so wenn ich mich fallen lasse beim sex und dem partner vertraue bin ich auch laut. aber es kommt nicht darauf an ob mal laut oder leise ist.
lg phoebe
Kann nur sagen: je lauter , je besser...wahnsinn *g*
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

was anderes kann ich nicht antworten. es ist doch toll wenn sich eine frau absolut gehen lässt beim akt...
Ich find's absolut scharf! *ggg*
**********secat Mann
13 Beiträge
meiner meinung wenn die frau laut wird weiß mann wo man dran ist und man kann den sex aus selber besser genießen wenn man mekt das die frau ihre lust unterdrückt dann macht es doch keinen spaß mehr.
Wenn ich laut werde, dann aus dem Grund, dass ich es nicht in mir halten kann, geht dann einfach nicht. Es ist aber abhängig davon, ob ich mich völlig fallenlassen kann oder halt doch noch eine gewisse Kontrolle über mich behalte.

Aber ich liebe es auch, wenn ein Mann seinen Gefühlen Töne gibt. Ich finds ziemlich schlimm, wenn es lautlos bleibt.
ich mags auch wenn meine freundin richtig laut wird, das erregt mich nochmal richtig...
aber manchmal denk ich, dass ich zu ruhig /leise bin...
**********secat Mann
13 Beiträge
@ blutsauger
Ganz deiner meinung wenn es laut ist ist das wie eine "bestätigung" und ein "anfeuern" und ist auch zimlich heiß. was brinkt sex wenn man sich nicht gehen lassen kann
Glaub
*pfeil* *pfeil* *pfeil* ICH

je lauter desto besser oder?!?!

auch wenn man sich noch nich lange kennt.

Zeigt ja irgendwie gewisse Hingabe

Gruß
hier, wir mögen das auch.

liebe Grüße

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Also.............
..... leise sollte SIE nicht sein, möchte schon, meine Partnerin hören, sofern ich eine habe (bin leider zur Zeit Single) !!

Allerdings sollte es auch ntürlich klingen, bitte nicht gestellt, darauf stehe ich garnicht.

Mein Trommelfell sollte anderer Seits auch nicht platzen, wenn SIE Ihren Orgasmus bekommt / hat.



LG sato1974
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider zu voll.
Wir danken Euch für euere zahlreichen Meinungen und freuen uns, euch im 2. Teil wieder zahlreich zu lesen!

*alarm*
WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.