Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe
73 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Euer Empfinden?

*******1979 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist Euer Empfinden?
Hallo Joyclub,

mich interessiert mal ganz brennend Eure Meinung zu folgendem Thema:

Sind wirklich nur wir Männer so schlimm?

Enstanden ist die Frage dadurch, dass ich ewige, aber auch gute Diskussionen mit meiner Partnerin darüber geführt habe, wir allerdings bis heute nicht zu einem Ergebnis gekommen sind.

Ich bin nämlich der Meinung, dass es schon lange nicht mehr so ist, dass Frauen sich nicht das nehmen was sie wollen...in sexueller Hinsicht gesehen.

Klar gibt es immer noch mehr Männer, die oft heimlich, sich ein nettes Abenteuer ausserhalb der Beziehung suchen. Ich denke aber , dass liegt nur daran, das es Männern nicht so schnell übel ausgelegt werden kann wie einer Frau. Mal ehrlich, die Erfahrungen die man macht, wenn man eine Frau kennenlernt und man ihr von vornherein sagt, was man will, zeigt mir ziemlich eindeutig, dass die Frauen häufig NICHT abgeneigt sind.

Was mich an der Sache nun wundert ist, dass die Frauen das niemals offen zugeben würden...Warum nicht?

Meine Partnerin sagt, es sei die Angst veurteilt zu werden, ich dagegen sage..es wäre schön, wenn die Frauen sich mal dazu bekennen würden. Die Zeiten haben sich doch auch geändert, die Frauen stehen nicht mehr nur hinterm Herd und sind für die Kiddis da. Warum stehen die meisten nciht offen zu ihren Gedanken? Ich kann das nicht verstehen...
vllt könnt ihr mir auf die Sprünge helfen *g*

In diesem Sinne

Tom
Hi!
Es antwortet der männliche Teil von Mahara211.

Da die bekennenden Frauen damit rechnen müssen, von vielen Männern als Freiwild behandet zu werden, bestehen natürlich Ängste. Und wie ich glaube auch zurecht!
Gruß
*******1979 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
hmm
Ich glaube, dass die Frauen nicht damit rechnen müssen...Immerhin haben sie sich mit schon ganz anderen Sachen durchgesetzt.

Es ist doch wieder mal die Gesellschaft, die das vorgibt, oder nicht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Zeiten haben sich doch auch geändert

Was hat sich denn geändert ? An der Oberfläche sieht es aus, als wäre gesellschaftlich in Bezug auf Erotik und Sex ein Wandel vollzogen worden. Die Realität lehrt uns aber eines Besseren. Darunter ist stockfinstere Nacht.
Somit haben Menschen, egal um welches Thema es geht, immer noch mit Intoleranz, Missgunst, Anfeindungen und übler Nachrede aller Art zu kämpfen.
Wenn man die Dinge nüchtern betrachtet, dann gibt es einigen Handlungs- und Änderungsbedarf.

Al
..ups...
Ich bin nämlich der Meinung, dass es schon lange nicht mehr so ist, dass Frauen sich nicht das nehmen was sie wollen...in sexueller Hinsicht gesehen.


dann zähle ich aber zu den Frauen..die sich das nehmen was sie brauchen/wollen in sexueller Hinsicht.
Warum auch nicht?
Muss man als Frau deshalb abgestempelt werden?
Ich als Mensch entscheide doch allein,mit wievielen ich in die Kiste steige..
Und solange das immer SAFE abgeht..spricht doch nichts dagegen.
Manche sollte mal lernen,vor ihrer eigenen Türe zu kehren..
Was Männer dürfen...steht auch uns Frauen zu..denn männliche "Schlampen" gibts genauso wie "weibliche"..nur dsa auf uns dann immer mit dem Zeigefinger gezeigt wird *pueh*
*******1979 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
super
Danke Dir, denn genauso sehe ich das auch..

Aber es wundert mich halt, dass viele Frauen da so einen Hehl draus machen.
Ich wär dafür, dass mehr Frauen dazu stehen und es zugeben... *ggg*
...tom...
Ich wär dafür, dass mehr Frauen dazu stehen und es zugeben.

guck mal...die gibt es noch..
Mutter - Hausfrau - Hure
inclusive meines Beitrages *g*
******ine Frau
79 Beiträge
genau dass ist das problem... es wird imer nur gesehen, wie viele die männer die achso tolle frau schon hatte,... ("die olle schlampe. die hatte doch schon jeden durch..."), ist es aber der mann, so ist er der begehrte hengst,...("Ja, der kann sich das auch leisten, der sieht doch mega geil aus...")....

CathyB ...ich will dir wirklich recht geben.... aber leider sieht die realität doch immer anders aus,.. *fiesgrins*
..kuddeline...
CathyB ...ich will dir wirklich recht geben.... aber leider sieht die realität doch immer anders aus

..liebes...klar sieht die Realität anders aus...aber was schert mich,was andere über mich denken?
Kennen sie mich so genau,das ihnen zusteht..sich ein Urteil über mich und meine Lebensumstände zu machen?
Weisst du aus solchen Leuten spricht einfach nur der Neid..meiner Meinung nach...
Ich lebe so wie ich will und wie ich es für richtig halte.
Dafür ist es mein Leben und ich lass mir von niemanden was vorschreiben!
Vielleicht können wir uns ja in diesem Jahrhundert irgendwann mal von diesen Klischees verabschieden.
Davon ausgehend, dass bei beide Geschlechter gleiche Rechte habe, ihre Lust un´d Neigung auszuleben, sollten diese Vorurteile doch langdam mal erledigt sein, oder???
******ine Frau
79 Beiträge
*genau*

Neid ist das richtige Wort,.... *zwinker*
*******1979 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
stimmt auch zu!
stimmt euch auch vollkommen zu....

genauso seh ich das nämlich auch *genau*
mir gefällt,...
...das die Frau das einzige "Wild" ist, was seinem "Jäger" auflauert !

Und das ist auch gut so denn bei aller „Quälerei mit Ihren Launen“, so ist mir doch der Spruch : ...geh direkt über Los“ viel zu einfach gestrickt und stillt nicht im geringsten meinen gesund entwickelten Jagdtrieb!
Was reizt mich dann noch, bei so klaren Worten, wie aus nem Selbstbedienungsladen ?

Selbst schon die Spannung VOR erhoffter Erfüllung bringt mein Herz in Wallung…. das dann bitteschön unerwartete Erleben ihrer Hingabe, ist der Gipfel meinen Glück`s !!!!

Aber bitte, bitte nicht schon alles vorwegnehmen !

Hermann Hesse hat in seinem Gedicht „Verführer“ den Bogen noch weiter gespannt und beschreibt genial dieses Spannungsverhältniss und das Verderben in seiner Erfüllung !

Also Frauen, immer schön stolz und unberechenbar bleiben, …„straff Dein Gewand“ denn hier will uns wohl nur irgendeiner „gleich schalten“ !


…..es würde uns was fehlen
*******1979 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
nene, von gleich schalten ist nicht die rede...

Es ging mir hauptsächlich darum, zu erfahren warum die Frauen so einen Hehl daraus machen..und Gott sei Dak sind Geschmäcker ja verschieden..

Der eine mag es so.., ich eben offener...was nicht bedeuten soll, dass sich die Frau einem direkt an den Hals wirft..

Also bitte nicht meine Worte herumdrehen *zwinker*
Ich denke mal das problem warum frauen es nicht zugeben
liegt einfach daran das sie dann von den herren der schöpfung
als sogenannte leichte beute und oder noch schlimmer gesehen werden.
Klar nehmen sich frauen mitlerweile auch das was sie wollen oder brauchen und das ist auch gut so *ggg*

lg feuerpferd
Zugegeben...
mittlerweile...nehme ich mir auch, was ich will...oder sage "Nein" zu dem was ich nicht will...denn ich finde, das "Nein-sagen" gehört auch dazu...
ich rede oft und viel über Sex...
und stehe (fast) jedem Rede und Antwort... *zwinker*

aber...ich finde,
das man(n ) diese Offenheit nicht mit dem "Spiel der Jagd" gleichsetzen kann...ich "spiele" für mein Leben gerne...reizen, provozieren...
im Ungewissen lassen, ob der "Jäger" seine Beute bekommt...

Nein...ich gebe mich nicht jedem hin...
aber...jedem...auf den ich Lust habe... *cool*
(Vorraussetzung natürlich, das ich in keiner Beziehung bin...
denn dann bin ich treu bis aufs Blut...)

Liebe Grüße
kosmicsense
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.