Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer hier, die sich Zehen lackieren?

Gibt es Männer hier, die sich Zehen lackieren?
Meine Frage wäre, ob es hier im JC Männer gibt, die sich die Zehennägel lackieren und sich auch trauen, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Bisher hatte ich den Eindruck, als ob ich der einzige bin hier.
Ich meine jetzt keine Transvestiten oder Crossdresser, einfach nur Männer denen es gefällt und die es machen oder es gerne machen würden, einfach weil sie es schön finden?
Bitte jetzt keine Statements, nach dem Motto "das ist nicht für Männer", davon gibt es doch schon genug.
Die Frage richtet sich nur an Personen, die es interessiert.

Gruß
senno
OK, alles klar!
die zahlreichen Reaktionen sprechen wohl für sich. Freut mich, dass ich allein auf weiter Flur bin und mein Ding durchziehe.
Es lebe die Individualität...ein jemand der mit dem Strom schwimmt bin ich nun wahrlich nicht, und darauf bin ich stolz.


und Tschüss
senno
hmmm...

also gemacht noch net, doch ich trage ja selber gerne hight heels und im sommer auch sandalen... vieleicht traue ich mich nächsten sommer das auch mal...

jetzt ist aber erst mal stiefelzeit
ja, gibt es
als bi-mann besuche ich ab und zu gay-saunen. dabei hatte ich vor einigen monaten in einer einschlägigen sauna in chemnitz zum ersten mal das vergnügen, einen mann mit lackierten zehennägeln erleben zu dürfen (nicht die fingernägel), farbe aubergine. wir kamen in der trockensauna und im videoraum nett ins gespräch über alles mögliche, anfangs gar nicht über sex.im whirlpool hat er dann meinen schwanz angefasst und mich dort auch geblasen. nach ortswechsel in eine kabine habe ich ihn dann geblasen und, weil ich drauf stehe und er mir sagte, dass er gesund ist, nach erguss in meinem mund auch geschluckt. war ein schönes erlebnis. hab ihn allerdings nicht gefragt, ob er bi oder schwul ist. die lackierten zehennägel wirkten für sich betrachtet allerdings etwas tuntig, er selbst jedoch nicht
******_ni Mann
273 Beiträge
ja
hab ich mal im sommer gemacht.dazu n schwarze feinstrumpfhose und sandelnen..sah geil aus
fußnägel lackieren
also ich habe im sommer schon öfter die fußnägel lackiert gehabt und auch dazu offene schuhe oder flip flops getragen.
die reaktionen sind aber fast immer die gleichen, alle halten es für tuntig, was mich nicht weiter stört. auch nach dem sport in der dusche haben einige dumm geschaut. aber was solls ich finde es schön, habe gepflegte füße und schöne fußnägel warum soll ich sie nicht noch schmücken.
nehme aber nur dunkle farben sieht an männerfüßen denke ich besser aus, außer einer ausnahme und das ist orange, aber nur weil es meine lieblingsfarbe ist.
Fussnägel lackieren
Ich habe mir auch schon die Fussnägel lackiert. Allerdings mit einem schwarzen Lack. Bin dann so zu einem Badesee gefahren. Ich wurde zum teil doof angesehen; wurde aber auch für meinen Mut bewundert.
Lackiere so ab und an mir die Fussnägel, wenn mir gerade der Sinn danach ist. Die Fingernägel lackiere ich mit eienm dezenten rot, aber auch nicht jeden Tag.
Fuß oder Fingernägel lakieren
Hallo,

das Problem an der Sache ist, dass Lakieren der Nägel den Frauen zugesprochen wird. Genauso wie bei den Strumpfhosen. Die heißen ja dummerweise auch meistens Damenstrumpfhosen. Ich denke in unserer heutigen noch nicht so ganz toleranten Zeit sollte man als Mann an die Sache auch nicht so heftig angehen. Meine Fingernägel sind poliert und meine Frau und ich denken es ist für einen Mann sehr gepflegt. Die Zehennägel sind mit einem Klarlack lakiert und das sollte für mich für die heutige Toleranzgrenze der anderen reichen. Ich will es ja auch nicht übertreiben.

LG *g* *g* *g*
Ups, da wurde der Thread doch tatsächlich belebt.

Ich trage das ganze Jahr über Nagellack and den Füßen. Im Sommer, da trage ich meist Flip-Flops aus Leder, dazu Klarlack, Weiß oder Perlmutt und ich habe noch nie irgendwelche blöden Kommentare bekommen, im Winter zuhause auch schon mal knalligere Farben wie Rot, Braun, Blau oder Schwarz.
Meine Partnerin hat übrigens auch kein Problem damit, sie lutscht auch mal gerne an meinen Zehen.*ggg*

Die einzigen Reaktionen sind erstaunte und versteckte, aber total auffällige Blicke auf meine Füße, die mich allerdings immer sehr erheitern, ich komme schon gut damit klar.

Und wenn die Füße gepflegt sind, gibt es auch kein einziges, wirkliches Argument, was dagegen spricht, außer vielleicht das ganz persönliche Geschmacksempfinden.
Ich lasse mir jedenfalls nicht von der großen, breiten Masse aufoktruieren, ob und wie ich meine Füße schmücke oder nicht. Einzige Kriterien sind mein ganz persönlicher Stil und mein Wohlempfinden.

Gruß
senno

Wen das Thema aus Sicht der Frauen interessiert, kann ja mal nachschauen.
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '
********S_bw Mann
223 Beiträge
Fußnägel lackieren
Meine sind immer lackiert, da ich in meiner freizeit sehr oft strapse + nylons, sowie heels trage.
aber ab und zu bleibe ich mal mit ´ner Zeh´ irgendwo hängen.

Das ist immer - sagen wir - unangenehm und meißtens ist die Zehe danach ziemlich bunt.

Lack benutze ich keinen.
****ws Paar
96 Beiträge
Zehennägel lackiert
Hi!

Ich muß mir auf Geheiß meiner Eheherrin die Zehennägel lackieren. Sie genießt diesen Anblick sehr - vor allem wenn ich in Heels vor ihr zu erscheinen habe. Sie hat mich auch oft schon zum Einkaufen etc. mit Flipflops etc. geschickt. Mittlerweile nehme ich die "kuh-äugigen" Blicke kaum noch wahr, sondern genieße das Gefühl, "geschmückt" zu sein.

Ähnlich war es früher bei der Intimrasur, beim Intimschmuck usw.

Hauptsache, meiner Lady gefällt es.

Bunte Grüße

msubws
Mein Erstversuch
Habe heute auch meine Nägel lackiert, da es mich interessiert hat, wie es ausschaut. Muss sagen es gefällt mir gut! *ggg*
Wieso sollen das nur Frauen dürfen? Gepflegte Füße sehen immer gut aus, egal ob bei Mann oder Frau.
*******ine Mann
237 Beiträge
finde es toll
war letztes Wochenende mit meiner Frau in einer Therme. Mit schwarz lackierten Zehennägeln. Habe die Glupschaugen und das Getratsche sehr genossen.
Zuvor hatte ich ein nettes Erlebnis mit einem Nachbarn welcher mich aus der Dusche läutete und ich beim öffnen der Tür nicht daran dachte dass ich lackierte Nägel habe. Ihm blieb mal die Sprache weg und ich wusste nicht warum.
Erst später am Abend ist es mir geschossen. Habe dann darüber gelacht.
Werde es den Sommer über auch versuchen.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Zehennägel beim Mann!
Ich habe es schon einige mahle versucht,jetzt habe ich da ich ja eine Tv-Zofe bin es jetzt mit einen ganz duncklen Nagelack zu machen so daß man es bei den Sandalen sofort sieht. *roll*
Meine Frage wäre, ob es hier im JC Männer gibt, die sich die Zehennägel lackieren und sich auch trauen, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Bisher hatte ich den Eindruck, als ob ich der einzige bin hier.
Ich meine jetzt keine Transvestiten oder Crossdresser, einfach nur Männer denen es gefällt und die es machen oder es gerne machen würden, einfach weil sie es schön finden?

So lautete die Fragestellung.

Antworten von Transvestiten, Crossdressern und Transgendern interessieren mich in diesem Zusammenhang weniger.

Ich meine jetzt eher Männer, die sich mit ihrer sexuellen Identität als Mann absolut wohlfühlen und identifizieren, weder schwul noch bi sind, sich aber trotzdem nicht scheuen ihre Füße derartig zu schmücken, auch wenn es nicht dem Geschlechtsstereotyp entspricht.

Ich bin in diversen Internetforen bereits auf einige dieser Männer gestoßen, auch hier, doch was mir immer auffällt, ist, dass diese meist eine große Scheu haben, öffentlich und im realen Leben dazu zu stehen, aus Angst davor als schwul oder abartig abgestempelt zu werden, eben auch, weil die Mehrheit der Bevölkerung es so betrachtet.

In diesem Zusammenhang wird ja auch meist impliziert, man müsste die Farbe Rosa gut finden, sich schminken, den Körper komplett enthaaren, sich auch die Fingernägel lackieren, schwule Attitüde an den Tag legen, in High-Heels rumstaksen oder als Friseur oder Weddingplaner arbeiten.
Meist sind viele Menschen erstaunt, wenn dem überhaupt und im geringsten nicht so ist.
*******ine Mann
237 Beiträge
nun echte Männer machen das eben nicht
daher bekommst du auch mehr Antworten von Transgendern.

Echte Männer reden nämlich nicht über Gefühle!
Echte Männer machen keinen Weiberkram!
Echte Männer geben sich nicht mit Schwulen ab!
und so weiter und so fort

So wird einem als Kind doch das eingetrichtert oder?

Und auch wenn ich Transgender bin, kennt man mir das im "normalen" Leben nicht an. Ich bin sehr männlich. Und dennoch trage ich schon den ganzen Sommer lackierte Zehennägel.
Nicht nur weil ich so meine femininen Gefühle auch nach außen zeigen kann, sondern weil es mir einfach gefällt. AUCH ALS MANN!

Ich habe noch keine negativen Reaktionen bekommen.
Nur einmal fragte mich ein guter Bekannter, im Spaß, ob ich auch ab und an Strapse tragen würde. Als ich dies mit "ja, natürlich", beantwortete wußte er momentan nicht ob ich scherze.

Und ich hoffe es macht nichts dass ich nicht als ECHTER MANN geantwortet habe *zwinker*

P.S. würde mich interessieren was du über mich denken würdest wenn du mich mit lackierten Nägel auf der Strasse siehst, ohen zu wissen dass ich TG bin.
@*******ine

Wusste ich doch, dass sich jetzt wieder jemand durch meine Fragestellung auf den Schlips getreten fühlt.
Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass ein Transgender kein "echter Mann", noch weniger ist es meine Intention, dass der Thread jetzt in eine Diskussion in dieser Richtung übergeht.

nun echte Männer machen das eben nicht
daher bekommst du auch mehr Antworten von Transgendern.

Das ist eine vorurteilsbehaftete Verallgemeinerung, das ist genau eben diese engstirnige Denkweise wie sie viele Frauen und Männer gegenüber dem Thema haben, in Richtung: Das ist schwul, unmännlich, abartig und tuntig.





Ich habe hier und anderswo mittlerweile einige Männer kennengelernt, die sich ihre Fußnägel lackieren und absolut Hetero, weder Transgender, Tranvestiten, DWT u.Ä sind.

Was ist mit den Stars aus Show und Entertainment, bei denen ist es gesellschaftlich akzeptiert und toleriert, DIE dürfen das, auch die "Gothics", vielfach gehört, und jetzt kommen auch noch Stimmen aus der angeblich so toleranten Trans-Gemeinde, die das Nagellackfläschchen ausschließlich für sich beanspruchen und nicht wahrhaben wollen, dass es auch anders geht.

Ich freue mich jedenfalls immer über die dummen Gesichter, die einfach nicht glauben können, dass es einfach nur ein Fußschmuck sein kann, der dem Träger gefällt, nicht mehr und nicht weniger, der nichts mit einem Fetisch oder einer gewissen sexuellen Orientierung einhergeht.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@senno
Hi senno
Bernadine hat es sicher nicht so gemeint,wie Du es verstanden hast.Sie gab sicher nur die allgemeine Denkweise wieder.Und:ja,auch ich bin Transvestit.Aber auch ich trage,wenn ich als Mann unterwegs bin offene Sandalen und lackierte Fußnägel.Und ich bin,wie 90% aller TV`s hetero.Und ich fühle mich nicht angegriffen,nur weil jemand eine andere Meinung hat.TV`s leben ja als Frau "und" als Mann und kennen daher auch die Vorurteile der Allgemeinheit,wenn Männer etwas der Norm abweichendes machen.Aber wer ist schon normal?Mach was Dir gefällt,irgendjemand stört sich immer an etwas....
LG,Gabi
*******ine Mann
237 Beiträge
trage keine Schlipse sondern lieber Slips *rotwerd*
Und da tritt keiner drauf.

War nur etwas sarkastisch vorhin.

Mach weiter so.
Wie gesagt mir gefallen lackierte Nägel. Auch als Mann.
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Sometimes
bin ich etwas monkey minded..
interessiere mich für alles und nichts

und da gehörte auch mal Nagellack dazu..

Als erster kam schwarzer... an Füssen und Händen...
in meiner Jugend

Dunkel rot - bordeau meine damalige Lieblingsfarbe
für die Fussnägel

Auch mit dreissig ging das >etwas anders sein<, ein Hetero mit etwas weiteren Grenzen - und absolut keinem Gefühl für Anstand, oder wie man zu sein hat.. und männlich ist bei mir anders definiert

Und jetzt das...
Meine Arbeitskolegen halten das wohl für irgendein Erkennungszeichen
oder so *grins*

Und meine Füsse zeig ich euch wann anders...

Mir machts einfach nur Spaß..
Für den Affen in mir

na klar !
Also ich habe immer lackierte fussnägel!Ab und an traue ich mich auch dann mal barfuss in die öffentlichkeit!

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

Ich liebe es mir die Fussnägel rot zu lackieren. Wenn ich dann noch dünne Nylons und offene Stöckelschuhe tragen komme ich mir sehr weiblich vor - einfach nur ... *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob männchen oder weibchen...ist eigentlich egal..

nur sollten die füsse komplett dabei gepflegt sein...wers selbst nicht kann,

dann ist ne fusspflegerin ein muss. denn nichts sieht schlimmer aus als lackierte nägel an ungepflegtem fuss, das gilt für beide seiten..
@****na1
denn nichts sieht schlimmer aus als lackierte nägel an ungepflegtem fuss, das gilt für beide seiten..

Dieser Aussage kann ich nur voll und ganz beipflichten.

ob männchen oder weibchen...ist eigentlich egal..

nur sollten die füsse komplett dabei gepflegt sein.

Schön, dass Du es so siehst, eine sehr seltene Einstellung und genau die Meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.