Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer hier, die sich Zehen lackieren?

******a83 Frau
26 Beiträge
ach herje ;o)
Hey,

ich bin Naildesignerin von Beruf (fingernägel und auch fußpflege) und ich habe mehre männer die sich fingernägel und fußnägel von mir lackieren lassen, darunter sind auch heteros dies ganz klasse finden wenn sie lackierte nägel haben auch mit mustern und sowas alles *ggg* und ich als frau muss sagen : krass ich finde es toll.


grüßle ruschka
darunter sind auch heteros dies ganz klasse finden wenn sie lackierte nägel haben auch mit mustern und sowas alles

Das klingt ja interessant, was sind denn das für Muster? Vielleicht probiere ich es ja auch mal aus. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wie ichs in einem anderen thread ja schon mal geschrieben habe..
es gibt mehr menschen als man glaubt, die das voll akzeptieren und für normal befinden.

hey ruschka, warum ist es so schwierig naildesigner zu finden die das auch an den füssen machen. damit meine ich jetzt ausgefallene muster an den zehennägel.. *g*

LG.Serena.
wie ichs in einem anderen thread ja schon mal geschrieben habe..
es gibt mehr menschen als man glaubt, die das voll akzeptieren und für normal befinden.

Das mag ja durchaus stimmen, aber es gibt nur sehr wenige heterosexuelle Männer die sich so verschönert auf die "Straße" trauen, vielleicht auch aus Angst vor den einschlägigen Vorurteilen.
******a83 Frau
26 Beiträge
@ senno


google doch mal nach nailart in der bildersuche da wirst du garantiert fündig. gestern hatte ich einen kunden der wollte schwarze nägel und darauf dann totenköpfe. Lackiere das wonach es dem kunden in den sinn kommt.