Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer hier, die sich Zehen lackieren?

******a83 Frau
26 Beiträge
ach herje ;o)
Hey,

ich bin Naildesignerin von Beruf (fingernägel und auch fußpflege) und ich habe mehre männer die sich fingernägel und fußnägel von mir lackieren lassen, darunter sind auch heteros dies ganz klasse finden wenn sie lackierte nägel haben auch mit mustern und sowas alles *ggg* und ich als frau muss sagen : krass ich finde es toll.


grüßle ruschka
darunter sind auch heteros dies ganz klasse finden wenn sie lackierte nägel haben auch mit mustern und sowas alles

Das klingt ja interessant, was sind denn das für Muster? Vielleicht probiere ich es ja auch mal aus. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wie ichs in einem anderen thread ja schon mal geschrieben habe..
es gibt mehr menschen als man glaubt, die das voll akzeptieren und für normal befinden.

hey ruschka, warum ist es so schwierig naildesigner zu finden die das auch an den füssen machen. damit meine ich jetzt ausgefallene muster an den zehennägel.. *g*

LG.Serena.
wie ichs in einem anderen thread ja schon mal geschrieben habe..
es gibt mehr menschen als man glaubt, die das voll akzeptieren und für normal befinden.

Das mag ja durchaus stimmen, aber es gibt nur sehr wenige heterosexuelle Männer die sich so verschönert auf die "Straße" trauen, vielleicht auch aus Angst vor den einschlägigen Vorurteilen.
******a83 Frau
26 Beiträge
@ senno


google doch mal nach nailart in der bildersuche da wirst du garantiert fündig. gestern hatte ich einen kunden der wollte schwarze nägel und darauf dann totenköpfe. Lackiere das wonach es dem kunden in den sinn kommt.

viele männer schämen sich schon allein zur fußpflege zu gehen weil man direkt als schwul abgestempelt wird so bekomme ich das auch öfters mit und finds mies... jedem das seine *ggg*


in diesem sinne

ruschka

PS: zum oberen foto toller lack nur nicht das der nicht grad zur hand passt nch übel nehmen aber über geschmack kann man sich streiten...
doch, doch
nachdem ich der mama die fußnägel lackiert hatte, wollten die kleinen jungs auch einen - den haben sie dann auch bekommen. dann sollte papa natürlich auch einen haben. zum schluss musste musste die katze dran glauben und bekam eine kralle lackiert - natürlich am hinterbein....

so war das mal beim kater
So bin ich oft unterwegs (gewesen)
Im Sommer geh ich oft mit lackierten Nägeln raus. Ich hatte sogar mal ein Beweisphoto geschossen.
@****bi
Hey, Du traust Dich auch was, sieht man nicht allzu oft. Ich bin eigentlich, wenn nicht gerade Herbst und Winter ist nur mit Nagellack draussen unterwegs, ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Ist ja auch wirklich zu köstlich, manch verdatterte Gesichter zu beobachten, besonders wenn ich es mal wieder übertreibe und ein kräftiges Rot auflege. *geheimtipp*
Kommt aber eher selten vor
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich lackiere mir meine Nägel öfter! Farbe is immer nach lust und laune. Draussen war ich bisher nur mit lackierten Fingernägeln!
Hat bisher auch keinen gestört!!
Hallo,
ich bin Fußpflegerin und mache auch etwas Nageldesign. Grundsätzlich, wenn ich meine Kundschaft so anschaue, haben Männer überwiegend hässliche Füße. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen das es Männer gibt die sich die Nägel lackieren (egal ob nun oben oder unten). Klarlack oder polierte Nägel sind schon häufiger.
Nachdem ich das Foto von Sevabi gesehen habe muss ich sagen Hut ab! Sieht nicht schlecht aus. Berufsbedingt würde ich wahrscheinlich auch erstmal die Füße anstarren, aber ohne Vorurteil.
Aber ich denke auffälliger Glitterlack, weibliches Design (Blümchen, Herzchen....) oder rosa würde ich an "männlichen" Männern ohne anderweitigen Neigungen nicht so gerne sehen. Helle, dezente, verschönernde Lacke oder auch kräftige dunkle wirken dagegen interessant und nicht alltäglich. ..... es sollte aber zum Typ passen.
Mal noch eine Zusatzfrage an die hetero Männer ohne andere Neigungen die sich die Nägel lackieren: Wie steht ihr zu einem männlichen Make Up? Also mit getöntem Teint, die Brauen gezupft, die Augen betont (z.b. Lidstrich) und betonte Lippen? Bitte jetzt nicht verwechseln mit Knallfarben wie es bei manchen Frauen recht nett aussieht. Ganz einfach, ganz dezent, aber eben doch etwas Farbe im Gesicht.

Lg.
*******tvag Mann
274 Beiträge
@sternchen
hey, das is echt ein super beitrag! sprichst mir fast aus der seele!
ich bin zwar tv, mag aber eher das dezente und nich so das aufgedonnerte. wie es andere meiner gattung tun! finde es absolut grauenhaft!!!!!!!!!!

kann ich mich bei dir mal zum lackieren anmelden?
*******ine Mann
237 Beiträge
@carmen_tvag
vorsicht dass du keine auf die Fingern bekommst.
Die Vorposterin wollte doch nur Meinungen von "hetero Männern ohne andere Neigungen" *zwinker*
Keine Angst!
Von mir bekommt sicherlich keiner eine auf die Finger *engel*
Wenn dann muss ich wohl eher aufpassen. Und man möge mich bitte aufklären wenn ich falsche Bezeichnungen verwende!
Ich kenne keinen Tv. Ich möchte nicht behaupten das ich frei von Vorurteilen bin, aber ich behaupte mal das ich lernfähig bin. Und das hat Carmen schon mal geschafft. Mein Bild war bis jetzt das tv´s aufgedonnert bis zum umfallen auf ihren 15 cm Stöckelschuhen durch die gegend Staksen, am besten noch mit Federboa um den Hals. Carmen hat mir gezeigt das es wie bei uns Frauen auch verschiedene Schattierungen gibt. Danke!
Und um nochmal zum Nägle lackieren zurück zu kommen. Ich bewundere Männer wie Frauen die sich auffällig trauen. Und das geht nicht von heute auf morgen. Bei mir war die Entwicklung von normalen nägeln über schön dezent und etwas länger, dann unauffällige French Lackierung und lange Nägel und jetzt trage ich bei langen Nägeln ein richtig auffallendes weiß oder ein knalliges rot. und selbst ich als Frau ernte von manch anderen Frauen komische Blicke.

Lg.
Und damit wir nicht alle eine auf die Finger bekommen sollten wir wieder zum Thema zurückkehren oder pn verschicken.
*zwinker*
*******ine Mann
237 Beiträge
wie ich auch schon in einem vorherigen Beitrag schrieb lackiere ich meine Nägel nicht nur weil ich Transgender bin, sondern auch weil es mir als Mann gefällt!
Und wie du schon bemerkt hast gibt es im Bereich Transgender eben sehr viele Abstufungen. Darum sollte man uns eben nicht diskriminieren. Denn ein bisschen Transgender steckt in sehr vielen Männern *zwinker*

Zurück zu deiner Frage.
Nein, ich habe mich, als Mann, noch nie geschminkt. Aber ja, ich könnte es mir vorstellen wenn dies von wem gekonnt gemacht wird.
Mal noch eine Zusatzfrage an die hetero Männer ohne andere Neigungen die sich die Nägel lackieren: Wie steht ihr zu einem männlichen Make Up? Also mit getöntem Teint, die Brauen gezupft, die Augen betont (z.b. Lidstrich) und betonte Lippen? Bitte jetzt nicht verwechseln mit Knallfarben wie es bei manchen Frauen recht nett aussieht.

Gehört zwar nicht in den Thread, aber da ich eigentlich immer einen
verwegenen 3-Tage-Bart trage, würde dieser bestimmt nicht so recht
damit harmonieren, also versuche ich es erst gar nicht.
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich lackiere meine nachher wieder!
Echt, is ja irre.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Rotes_Sternchen
Moin moin,ich gehöre auch zur "Gattung:unauffälliger TV" und schminke mich eher dezent,wie die meisten Frauen auch.
Aber als Tranvestit bin ich auch als Mann unterwegs und da habe ich auch immer dezenten Lidschatten,Maskara und rose-transparenten Nagellack auf meinen Fingernägeln.Meine Brauen sind eher schmal gezupft.
Da ich,wie die meisten TV`s hetero bin,hoffe ich mal,daß Dich meine Meinung interessiert. *undwech*
Liebe Grüße,
Gabi
******ein Mann
214 Beiträge
seit 4 Monaten
Da Ich nur noch Frau sein möchte gehört es für mich einfach dazu.
Anfangs in unauffälligen Perlut,seit 6 Wochen in Knallrot.Da Ich regelmäßig Schwimmen gehe und in die Sauna,was aber als Frau schlecht geht,ist das schon recht auffälig,aber es kamen noch nie irgendwelche Sprüche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.