Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schabernackt-Ball?
Schabernackt München Habe Karten für den Schabernacktball war schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schabernackt-Ball was zieht ihr an?

Schabernackt-Ball was zieht ihr an?
Morgen @ll

da ich nächstes Jahr das erste mal zum Schabernackt-Ball in München gehe, stell ich mir natürlich die Frage was man da so anzieht/oder auch nicht...

Freunde von mir gehen da schon einige Jahre hin und das auch sehr freizügig... Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob dieses freizügig genau das richtige ist für den ersten Schabernackt-Ball...

Was habt ihr bei eurem ersten Schabernackt-Ball getragen... habt ihr ein paar Ideen für mich, was ich anziehen könnte? Sollte schon reizvoll sein, aber auch nicht nur pure nackte Haut sein...
Faschingskram modifiziert
Wir haben damals einfach mal in die Faschingsabteilung der Kaufhäuser durchkämmt und was gesucht, was durch leichte Modifikation dann auh nen sexy Touch bekommt. Fündig geworden sind wir bei Comboy-Cheps plus Wetsen. Die Cheps trägt man ja normal über der Jeans, wenn man selbige wegläßt und nur nen String drunter trägt, hat das ganze einen durchaus schabernackttauglichen Charakter.

Das originellse Kostöm, das wir dort je gesehen haben, war eine Dusche! Einer hatte sich ein Gestell auf die Schultern gebastelt, aus dem im Nacken eine Brause hoch über den Kopf ragte und außerdem oben ein großer waagerechter Ring dran war, von dem ein Duschvorhang herunter hing, der ihn komplett verhüllt. Ob und was er daruter getragen hat, wissen wir nicht.

Aber es gibt ja auch diverse Internet-Shops mit Faschingskostümen, auch dort findet man immer mal wieder was, wo man dann durch das Weglassen oder Kürzen was originelles Basteln kann.

Und natürlich gibts auch die Versender, die sexy Kostüme wie Polizisting mit knapper Shorts und knappem Oberteil und ganz viele andere solcher Kostüme anbieten. Einfach mal suchen!

LG, A&U
ganz getreu dem motto!
sie können kommen so oder so, aber mit a bisserl was o!

in dem fall weniger ist oft mehr!


petra
Wer von euch...
...geht den nächstes Jahr auf den Schabernackt?
****r_r Mann
6 Beiträge
Wir planen die Fahrt zum Schabernackt
Hallo zusammen, wir A und W planen nach München zu fahren. Denken daran am 8.2 Abends oder 9.2. morgens zu fahren. Kommen aus NRW. Wenn Interesse könnte sich ja eine gemeinsame Fahrt anbieten. Vorheriges kennenlernen wäre aber sinnvoll und gewünscht. Gruß W.
****bou Mann
13 Beiträge
was anziehen?
Hallo an alle,
Einen origineller "Anzug" hatte ein junger Mann, bekleidet nur mit Cowboystiefel und Lederjacke. Der Reißverschluß war bis zum Bauch offen, darunter zu.
Zu sehen war nichts, allerdings von hinten, daß er keinen String o.ä. trug!
Bei der entsprechenden Figur waren nicht nur die Mädel ganz angetan davon...

Einige Mädel waren vollständig bekleidet, von den Knöcheln bis zum Hals, allerdings nur mit Farbe! Toll gemacht und sicher viel Arbeit.

lg
Helmut
nicht viel ...
Es ist ja Gott sei Dank recht warm, und gegen später auch heiß *zwinker* Entsprechend wenig Stoff wird es dann schon sein.
Sie: Ein Korsett, ein sehr knappes Röckchen, halterlose Strümpfe, HighHeels
ER: Schwarzes enges Shirt und schwarzer Slip, etwas gröbere Stiefel
That's it!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
weniger ist hier mehr.

War mal mit einer viel zu weiten Lederhose (Tracht) und einem Halstuch dort, meine damalige Begleiterin mit Bluse und Schürze.
Der Samstag Abend ist eigentlich recht nett verlaufen, nachdem sich die Nervosität bei uns gelegt hatte und wirklich was fürs Auge ist unsere Meinung nach auch nicht rum gelaufen... Jaja wir wissen schon, das ist reine Ansichtssache *g*

Wir waren/sind vom Schabernackt allerdings jetzt nicht so angetan, das wir da nächstes Jahr umbedingt wieder hin müssen...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.