Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4004 Mitglieder
zum Thema
Passive Bi-Frauen: Wie sind eure Erfahrungen?14
Nachdem ich hier bereits über 10 jahre angemeldet bin, stell ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passive frauen

passive frauen
hallo
wir möchten gerne wissen ob es auch paare gibt wo der weibliche teil
auch mal passiv bleiben kann.
stehen sehr auf mmw....möchten aber von soloherren abstand nehmen... *hae*
bin immer passiv wenn ich gefesselt bin-da kann ich ja nicht aktiv sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Durchaus
Ja, das können wir uns gut vorstellen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ohjeee,
das wäre nix für meine Hexy!!

Passiv, zuschauen müssen/dürfen wenn ich SEX habe - das
würde Sie nicht - sie WILL mitmischen. *zwinker* *zwinker*
Ist auch immer recht zerknirscht, wenn ein Date mal nicht das
bringt, was es versprochen hat! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
**********ckels Paar
216 Beiträge
Na klar doch!

Wieso auch nicht, schliesslich lasse ich die Damen ja auch in Ruhe, wenn sie das möchten.
Auch ist es kein Problem, wenn Sie mit dem anderen Mann oder auch Paar mal eine Runde alleine spielen möchte. *ggg*
Es kommt wie es kommt und gut.

Aber mal so am Rande bemerkt, auch mit einem netten Solo haben wir schon super geil gesexelt.
Allerdings ist es mir dann sehr wichtig, dass ich mich mit ihm gut verstehe und das meine ich nicht sexuell, denn ich bin nicht Bi.
Leider vergessen das die meissten Solos und baggern nur an der Frau rum ohne sich dabei Gedanken über den Mann zu machen.
Aber es gibt eben auch ein paar wirklich nette, probierts mal aus. *zwinker*

LG

Stephan
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Sexy-Hexy
Och, ab und zu geht das schon mal.Aber es darf nicht zur regel werden. Ich will ja auch meinen Spaß haben. *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Das muss nicht sein, da geh ich(w) ja ein, an meinem Kopfkino. Wenn schon denn schon, mit rein ins getümmel.
Anders sieht es bei Soloherren aus, da möcht ich dann doch erstmal nur zuschauen.
du magst MMF?
na ja, wenn du M/M - F meinst dann kann meine anna schon passiv sein... sie würde gerne mal zuschauen wenn m mit m sich vergnügt...... und sie als stille teilnehmerin dabeisein kann. kann dieser wunsch nicht auch bei anderen frauen vorhanden sein? *baeh*
nicht schlecht...
...der gedanke zuzusehen wenn es zwei männer tun.
kommt bei meinem süßen aber gar nicht in frage.
aber dabei zusehen....wie 2 heiße männer.....mhmmm *g*

lg eva
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Der weibliche Part von uns kann sich sehr gut vorstellen auch mal "nur" zuzuschauen. Sie findet es sehr erregend wenn der männliche Part eine andere Frau vö...

Liebe Grüße
Wirzwei
****ne Paar
3.063 Beiträge
ob es auch paare gibt wo der weibliche teil
auch mal passiv bleiben kann.

Och nööööö

Das íst nichts für mich. Auf jeden Fall wenn ihr damit meint, ihr als Paar + Paaremann und die Partnerin guckt nur zu.

Warum eigentlich keinen Solomann, ist doch viel einfacher zu finden?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.