Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
Soft-SM und/oder Bondage3
Seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage- u. SM-Gemälde

Bondage- u. SM-Gemälde
Hallo liebe Community!
Von meiner letzten Aussstellung sind einige großformatige Arbeiten übrig geblieben.
Schaut sie euch hier unten an und in meinem Fotoalbum stehen weitere 6 Bilder.
Falls jemand einen speziellen Gemälde-Wunsch hat, kann ich den natürlich auch gerne umsetzen *ggg*

Mich interessiert natürlich auch sehr, wie ihr diesen Malstil überhaupt findet.
Lg Yvonne
-------------------------------------------------------------------------------
PS. die Bilder aus meinem Fotoalbum haben folgende Formate:
Domina1 = 70x140 cm
Domina2 = 70x100 cm
Bondage1 = 50x70 cm
Master2 = 70x140 cm
Bondage2 = 70x100 cm
Servant = 70x100 cm
Acryl auf Leinwand, 70 x 100 cm - sw-grauabstufungen im 60er Jahre Stil (PopArt)
Acryl auf Leinwand, 70 x 100 cm - sw-grauabstufungen im 60er Jahre Stil (PopArt)
Acryl auf Leinwand, 70 x 100 cm - sw-grauabstufungen im 60er Jahre Stil (PopArt)
Hallo Yvonne,
ich finde deine Bilder richtig gut gelungen.
Zum Malstil: sehr direkt, ohne Schnickschnack, Schattierung präzise gesetzt.

Ich hab jetzt noch gar nicht auf deine anderen Arbeiten geschaut, aber diese Drei hier gefallen mir schon mal richtig gut.
Da ist Leben drin. Sie zeigen sehr viele Emotionen, man kann sich in Ihnen wiederfinden.

Liebe Grüße von Antje
Hi Antje,
vielen Dank für Deine nette Beurteilung *g*
Ich freu mich, dass die Emotionen die ich beim malen ausdrücken wollte, so gut rüberkommen.
Mit diesem Mastil wollte ich mal in eine völlig andere künstlerische Richtung gehen, da ich normalerweise realistische Gemälde und Fantasybilder male.
Viele liebe Grüße,
Yvonne
___________________________________________________________________
"Normalerweise" erstelle ich eher Bilder wie z.B. das angehängte als Auftragsmalerei:
Zeichnung mit Farbstiften auf grauem Karton;
40 x 50 cm
WOW alles richtige Meisterwerke schade das wir hier kein in solchem Stil aufhängen können sonst würde wir gleich ein paar ordern.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo Yvonne...
mir persönlich gefällt der Malstil ganz gut, vom künstlerischen her sowieso aber halt auch vom Stil selbst her. Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit mal erzählen wie Deine Vorgehensweise bei einem Bild ist, oder ich schaue mich gleich mal auf Deiner Hp um?
Kurz um...ich bin begeistert.

viele Grüße
Snoops69
***ra Frau
336 Beiträge
seht intensiv....
.....wirken diese Malerein....

habe mir mal Deine Homepage angesehen, die Preise sind gerechtfertigt bei dieser Qualität.

Mein persönliches Interesse galt aber der Frage, ob Du die jeweiligen Situationen aus selbst erlebten Erfahrungen, aus der Fantasie heraus oder aus Gesehendem zeichnest.

Das zweite Bild mit der Frau ist my Favorite, man kann die Dynamik förmlich fühlen, als wäre man live dabei.

Das farbige Männerbild hingegen ist ja wieder ein ganz anderer Stil.

Malst Du stets in/mit wechselnden Facetten?
Welchen Stil magst Du persönlich am liebsten?

Soooooooooooooviele Fragen, aber Du siehst, Deine Bilder haben Interesse meinerseit halt geweckt.....hihi....grinzelt *zwinker*
malen nach zahlen
klasse *baeh*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
wow
find' die bilder auch absolut klasse.
s/w gehalten und super motive.

das 2te is auch mein favorite. *spitze*

beste grueße
nike
klasse Bilder.....gerne mehr davon,regt unsere Fantasie an.

Gruß Daylight6
Wahnsinn
Hallo Yvonne,

Deiner Bilder sehen sehr gut aus. Sie gefallen mir und die in deinem Fotoalbum sehen auch sehr gut aus. Kann ich nur WAHNSINN sagen.

guten start ins neue Jahr 2007...... *ggg* *baeh*

Lg Blackbaby
Kunst kommt von Können...
...oder wie war das?

Yvonne, ich bin immer wieder baff, wenn ich sehe was Künslerhände zu schaffen im Stande sind.
Ganz wunderschöne Bilder hast Du gemalt.

LG
DieWikifrau
klasse bilder. gefallen mir alle
Hallo Yvone
Wenn Du Dich im Kunstforum umsiehst, dann kannst Du feststellen, das ich meistens etwas auszusetzen habe. Ich schreibe es aber immer wieder und so auch hier, dass es meine subjektive Meinung ist und ich Dich nicht angreifen, beleidigen, ärgern oder sonst was möchte. Vielmehr möchte ich mit meinen Kommentaren eine ehrliche Meinung äussern, die eventuell zum Nachdenken anregt. Sei mir also bitte bitte nicht Böse.

Das Bild mit den Männergesichtern (zuletzt gepostet) gefällt mir.
Die ersten drei geposteten Bilder hingegen haben schon auf dem ersten Blick wie am PC bearbeitete Fotos gewirkt.
Nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe kamen (wie jedesmal wenn ich hier eine kritische Meinung reinschreibe) Selbstzweifel und ich habe mein Corel Photopaint aufgemacht. Nach ein paar Proben habe ich dann ein Bild auf meinem Monitor gehabt der annähernd die gleichen visuellen Effekte hatte wie Deine Bilder.
Mein Gedankenanstoß ist nun der:
Du gibst Dir alle Mühe der Welt und arbeitest Stunden lang an ein Werk das am PC von jeden PC Freak in weniger als 5 Minuten hergestellt werden kann.

Das aber bringt mich unweigerlich zur nächsten Frage, was ist Kunst.
Wenn ich mir überlege, das das große Weiss so erfolgreich war oder als weiteres Beispiel (bei einem Kunstwettbewerb mit dem Thema Fortschritt) ein mit Bier gefüllter Kühlschrank gewonnen hat, der im Verlauf der Ausstellung vom Künstler geleert wurde, mmhh.

Keine Ahnung, vielleicht werde ich auch alt. Passt man automatisch nicht mehr in die Welt wenn man alt wird?
Wenn man nicht mehr in die Welt passt, wird man dann so extravagant, das die eigenen Werke von der Gesellschaft als absolut abgedreht angesehen werden?
Ist Kunst dann vielleicht nur das alt werden?

Mhh ich schweife ab, was ich sagen will, wenn Du es als Dein Weg ansiehst solche Bilder zu malen, dann kann es nur richtig sein.
Verzeih mir also meinen Eintrag in deinem Beitrag.

Tschuess
Torsten
an tth88
sorry freund

du hast recht

alt werden ist manchmal gefaehrlich

lasst die jugend experimentieren

es handelt sich hier nicht um sport

wo mann sein hoehepunkt spaetestens mit 35 erreicht hat

sondern um kunst

und wie jeder weiss

reift kunst, wie wein

je aelter umso reifer

lg
Liebe Künstler!

Ich denke es ist nicht das Wichtigste was der Betrachter über ein Bild denkt.Wie ihr sagt... es ist immer ein subjektiver Eindruck...mich interessiert aber ob der jenige, der ein Bild, ein Foto, eine Skulptur oder was auch immer, mit seinen Händen und Gedanken erschaffen hat, dabei empfindet und ob ihm sein Werk und seine Arbeitsweise, sein Stil ein gutes Gefühl bereitet.
Natürlich möchte man auch anerkannt werden und gefallen aber das ist doch nicht alles...denke ich.

Diese Arbeiten mögen an einem PC mit wenig Arbeit zu erstellen sein aber wenn sie von Hand gefertigt wurden, ist das doch eine reife Leistung und mein subjetives Empfinden ist, das es mir gefällt...

LG
DieWikifrau

(die leide,r weder begabt noch mit künstlerischem Wissen ausgestattet ist...schade eigentlich...)
Deine Bondage Bilder
Super! Sie machen Lust auf mehr.
Für mich selbst den Mut aufzubringen, die eigenen Bilder
auch mal vorzuzeigen. *ggg*
wow!
Das sind ganz tolle Bilder, habe sowas in der Art noch nicht gesehen.
toll

wirklich also das ist mal ein direktes bild bzw bilder... gefallen mir alle sehr gut... würd ich mir alles samt ins zimmer hängen^^

lg SIN
Es hat was von Fotonegativen...spannend auch das Thema was du malst *zwinker*
****ce Paar
165 Beiträge
deine Bilder sind etwas Besonderes...
in ihrer Art, auch auf deinem Profil, gefallen mit gut,
haben was... und und was es ist liegt wie immer im Auge des Betrachters,
egal was du bei deren Erstellung gedacht hast,
sie sind schön, einfach schön...
Kunstmalerin
hui
durch zufall hier die bilder entdeckt.
sehr schöne bilder.ein ganz anderer stil.
man sieht alles auf den bildern, aber wiederum auch nicht.schöne kombinationen.
wow
Hallo@Kunstmalerin

Oh man das sind ja mal richtig tolle Kunstwerke, ein Bidl besser als das andere, und ich schwarz weiss kommen sie sehr gut rüber.

Weiter so klasse*top*

Lieben Gruss Golden_Girl
kompliment !
deine bilder gefallen mir außerordentlich gut!
ich mag die reduzierung sehr (sieht man ja auch bei meinen bildern), so zeigt man ohne alles zu zeigen, lässt raum dafür, dass der betrachter selbst phantasiert und dadurch dass er das tun muss ist er schon in seinem kopfkino angekommen.
also, ich wäre ich gerade etwas flüssiger - also, was das finanzielle angeht - würde ich mir sofort eines deiner werke in die wohnung hängen.

wildsinnliche grüße
sonja
direkt ins badezimmer mir den tollen fotos.da wird man vielleicht angeregt *cool* oder?
interessante optik
hallo,

interessante s/w-bilder!
Sehen aber ein bisschen so aus als ob ein photogeshoptes bild als vorlage diente?
ist kein vorwurf ist ne frage!

schönen gruß
v.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.