Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bretter, Bretter ...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Bretter, Bretter ...
sind echt nix besonders interessantes
Klasse Figur, aber das Outfit der Dame ist mir zu zusammengewürfelt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
auf's Outfit ...
hatte ich (leider) in diesem Fall keinen Einfluss ...

PS: ich hätte sie sowieso ganz ausgezogen *floet*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
wieso hast du als fotograf keinen einfluß auf das outfit?

du kannst doch wohl sagen, was gut aussieht und was nicht. in dem fall hätte ich ihr zumindest gesagt, dass sie kette und armband ablegen soll.
Sorry, aber da passt gar nichts.....Outfit unstimmig, all das Klimmbimm, Makeup und Nagellack...viel zu "billig" aufgebrezelt, noch nicht einmal auf den Typ Frau abgestimmt und dann in dieser Location.

Das beisst sich alles sehr heftig

Sowas passt besser in einen bonprix Katalog

*zwinker*

hg

D.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
bonprix Katalog ...
die Richtung (des Shooting-Kontextes) stimmt irgendwie, wenn auch nicht ganz ... *mrgreen*

deshalb auch der *ähm "passende" Titel *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
.. ich such immer noch die Bretter *nixweiss*
Nun, die Bretter hab ich gefunden, aber

die Richtung (des Shooting-Kontextes) stimmt irgendwie, wenn auch nicht ganz ...
deshalb auch der *ähm "passende" Titel

Was willst du uns damit sagen? Ich hab ein wenig den Eindruck, dass du den Kritikern durchaus recht gibst, aber wohl nicht recht was für die Klamottage der Dame kannst. Wenn das so ist, versteh ich nicht, was du dir von der Präsentation des Bildes hier versprichst?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen
...versteh ich nicht, was du dir von der Präsentation des Bildes hier versprichst?

ganz egal welcher Art *zwinker*

Nein ich "kann nix" für die Klamotten - s.o. ...
die..
Bretterwand hat was o) duw
ne, mal im ernst : ich denk auch, die wand an sich ist ein toller hintergrund.
reflektiert leicht das licht.. wirkt uneben, hat schöne farben.. doch kann ich mir sehr gut vorstellen mit einem natürlichen model dazu. im akt oder in nem weißen hemdchen.. natürlichkeit kombiniert mit holz?!
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Holz hinter der Hütte ;-)
Mir gefällt der Hintergrund auch.
Die Idee mal ein natürliches Model davor zu stellen ebenfalls.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gut, dass sie vor der Bretterwand steht, und nicht dahinter. Sonst müssten wir noch durch irgendein Loch im Holz gucken. *lach*

Übrigens, das abgelichtete, aber wohl unerwünschte Outfit bricht mit der konventionellen Erwartung einer naturverbundenen Erscheinung des Models in diesem Zusammenhang ab, und ist somit gewissermassen gelungen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also wenn die Gebirgs-Resi ungarischer Herkunft sich mal nach dem Kuhabtrieb chic aufbrezelt, dann schaut das so aus. Nach 2-3 Glas Jagertee kann das Outfit mühelos mit Fashion von LaPerla oder Aubade mithalten.

Macht man in Handwerksbetrieben die Spindtüren auf dann sind es solche Bilder die dort hängen und keine von LaPerla oder Aubade. Der Otto-Normal Verbraucher braucht was greifbar realistisches und exakt diesen Anspruch erfüllt das Bild besser wie viele andere hier.

LG MK


...ich gehe auch davon aus das sich das Mädel beim Anblick von Erwin sofort naggellisch gemacht hat und Erwin ihr dann wegen FSK typische Überbleibsel, die sich allabendlich in Er_Wins Auto ansammeln zum anziehen gegeben hat.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
das kommt ...
Also wenn die Gebirgs-Resi ungarischer Herkunft sich mal nach dem Kuhabtrieb chic aufbrezelt, dann schaut das so aus.

der Sache schon ziemlich nahe ... *floet*
*******ack Mann
78 Beiträge
Also was ihr nur habt*Kopfschüttel*
Es interessiert keinen was sie an hat(ausser es sollte Produktwerbung sein)
Eben so wenig das Model ,austauschbar wie die Pose.
ABER!!!!!!
Hoch Interessant für Malermeister Klecks von um die Ecke,da rotieren die grauen Zellen wie er die Bretter wieder Aufarbeiten kann. *g*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.