Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Suche schönes Seitensprung/Stundenhotel in Köln3
Ich suche für meinen Bi-Lover und mich ein möglichst preisgünstiges…
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Seitensprung in Köln/Düsseldorf

Location für Seitensprung in Köln/Düsseldorf
Hallo Liebe Forumsgemeinde!

Ich würde mich gern mit einer Bekannten für ein oder zwei Stunden treffen und eine schöne Zeit verbringen.

Wer kennt eine gute Location im Köln-Düsseldorfer Raum? Uns wäre die Art der Location eher zweitrangig Outdoor, Club, oder Stundenhotel wäre prima - allerdings legen wir beide Wert auf eine gewissen Sauberkeit.

Wäre toll, wenn ihr einen Vorschlag habt!

Grüße
Erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.