Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verloren?

verloren?
hallo zusammen,
mein schatz und ich waren nun 9 monate zusammen. kurz nmach dem wir zusammen kamen starb seine mama an krebs.wir haben viele schwere aber auch sehr schoene zeiten hionter uns. in letzter zeit war er sehr seltsam, ka warum, weil er nie mit mir redet. manche dingen kommen erst im streit zu tage. nun hat er am auf einem treffen mit freundne ( 300km von uns weg) zu nem maedel gesagt wie sehr er mich liebt und super liebe sachen über mich gesagt. zu mir sagt er sowas nie. naja aus irgendeinem grund meinte er ploetzlich ich heatte mit einem anderen rum gemacht und is einfach abgehauen. ka wie ich heim kam. jedenfalls hat er nun urploetzlich schluss gemacht und meint er hasst mich und ich wuerde ihm nur weh tun und so sachen. dabei weiss er das ich ihm treu bin und ihm nie weh tun wuerde. ich habe auch niemit einem andern rum gemacht. ich verstehe die welt net mehr. er meinte ich zeige ihm zu wenig das ich ihn liebe, und das er das nocht spuert das ich ihn lieb.

habt ihr ideen was ich machen kann das er es spuert oder wie zeige ich es ihm. er meinte er will null kontakt, schreibt mir aber immer wieder.

was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren *snief2*
****he Paar
71 Beiträge
wir denken
das er über den tod seiner ma nicht hinwegkommt.(hat er sehr an ihr gehangen)?
das haben wir schon gehört,das es die leute so weit runter zieht,das sie sich von partner trennen,damit sie nicht mit gezogen werden.
wir denken er liebt dich,und kommt von dir auch nicht los,und der satz mit dem anderen rummachen,kann ein vorwand gewesen sein,damit er schluß machen kann.
was schreibt er denn so?
wollen nicht die inhalte wissen,ur,ist es lieb geschrieben,bösartig?
das ist auch so eine sache,wenn einer alles in sich hineinfrißt,explodiert er irgentwann.wenn er reden würde,würde er sich leichter fühlen.
wie du ihm deine liebe beweisen kannst,können wir dir nicht sagen,da wir ihn oder euch nicht kennen.
aber wir denken nur ,,ich liebe dich " 100mal zu sagen langt nicht.
zeig ihm,das du für ihn da bist,das er sich auf dich verlassen kann,das es nur ihn für dich gibt.und versuche ihn aus seiner ecke rauszuholen,damit er redet.wenn du den grund weißt,wird sich vielleicht vieles klären.
wir wünschen dir auf jedenfall viel glück,und schau in dein herz hinein,das wird für dich die richtige entscheidung treffen.(wie,wo was du machst).
lg
*******n_wi Mann
69 Beiträge
er scheint wohl...
.. mit sich nicht so ganz im reinen zu sein und lässt halt den frust an dir ab. da er keinen kontakt will, dir aber immer schreibt, liegt es bei dir, ob du - und nur du entscheidest - da noch was draus machen willst oder nicht. es liegt an dir, seine forderungen nach zuneigung zu erfüllen oder nicht. ich würde ihn - solltest du noch wollen- auf seine widersprüche klar ansprechen, deinen standpunkt klarlegen und - dann mal abwarten. entweder er merkt, was er an dir hat - oder halt nicht. dann vergiss es. konsequentes vorgehen ist da sehr heilsam - schließlich hat er dich ja auch verletzt und bei machtspielen dieser art bist du als frau immer auf der besseren seite - sag ich mal, als mann.
liebe?
das klingt nach einem langen, erholsamen urlaub für dich! fahre weg und laß vor allem telefon und ähnlichen quatsch zu hause.

dann kannst du freier überlegen ob du lust auf machtspiele und ewiges hin- und her hast.
wie gut
war das verhältnis zu seiner mom denn???
ich glaub das würde jeden ein wenig aus der bahn hauen.
was wir jedoch nicht ganz verstehen das er sich nicht zu denen hin gezogen
fühlt die er liebt (in dem Fall Du), das männer sich zurück ziehen kann man ja noch verstehen bin sebst so einer, aber ich würde gerade in der zeit um so mehr zeit mit jenen verbringen die ich liebe.

einen guten rat da zugeben ist nicht einfach. unsere meihnung ist wenn ihr euch beide liebt, dann solltet ihr keine zeit verschwenden und mit einanderer reden für den anfang.

fussel stoffel
***es Mann
6.412 Beiträge
eigene erfahrung
aus eigener erfahrung mußte ich der er von uns leider auch die erfahrung machen das meine mutter anfang des jahres verstorben ist und versuche mich mal in seine lage zu versetzen um dir weiter zu helfen .
ich weiß wie es ist wenn der schmerz das die so sehr geliebte mutter für immer fort gegangen ist und doch immer und ständig im herzen und den gedanken präsent

ich schätze das er an dir oder evtl an deiner art oder handeln ihn irgendwie an seine mutter erinnerst und ihn so ständig an den verlust und den daran hängenden schmerz erinnerst
vielleicht konnte er nicht aus sich heraus um mit dir so richtig über diesen tief sitzenden schmerz zu reden und aus seiner not und panik dieses angebliche betrügen erfunden hat um sich von dir zu trennen damit er nicht ständig durch gewisse wesens züge an ihr erinnert wird , also als vorgeschobene not lösung

er hat in keinsterweise den tod seiner mutter verkraftet und wird dieses auch nicht so schnell

jetzt darfst du nicht den fehler machen und ihn zu bedrängen und fragen wieso er sowas behauptet , am besten einmal klip und klar sagen das du ihn niemals betrogen hast und wenn es wegen den gefühlen zu seiner mutter so gehandelt hat du ihn zeit läßt und wenn er jemanden braucht zum reden oder jemanden braucht um in den arm genommen zu werden du sofort für ihn da bist

er braucht abstand um mit sich selbst klar zu kommen und den immer wieder aufkommenden schmerz zu ertragen sowie auch immer zu wissen das du für ihn da bist

es heißt nicht umsonst trauerjahr , bei mir schmerzt es jetzt sogar hier darüber zu schreiben und ich könnt so anfangen zu heulen und das als mann von 35 jahren

es ist schwer , sehr schwer an ihn heran zu kommen , damit er nicht ständig an seine mutter erinnert wird oder das er besser mit den verlust klar kommt

wenn er ne schwester oder bruder hat die ihn auch sehr nahe stehen , rede mit denen das die dann mit ihn reden , da meißt die geschwister den schmerz auch noch nicht so verkraftet haben und er bei denen eher zuhört , sowie er weiß das seine geschwister genau solch ein tiefen schmerz haben , wird er sich vielleicht dann öffnen aus den innersten heraus und so langsam lernen damit um zugehen und vielleicht erkennt was er an dir hat und wieder bei dir ankommt

sorry das ich dir so nicht groß weiter helfen kann , kenne auch nicht genau die situation sowie das umfeld
glaub mir das , ich würde dir so gerne weiter helfen , weil ich weiß was das für ein schmerz ist und dann diesen alleine verarbeiten ohne jemanden der weiß wie tief der schmerz sitzt
ich bin froh das ich einiges schon viel besser verarbeitet hab und das ich meine frau hab , die mich auch einfach mal in den arm nimmt wenn ich das möchte ohne zu fragen warum und wieso gerade , wenn ich mit meiner frau reden möchte , werde ich das dann schon von ganz alleine machen


ich hoffe das ich dir vielleicht doch etwas weiter geholfen hab , leider fällt mir das jetzt hier auch sehr schwer darüber zu schreiben und zu konzentrieren

ich wünsche von herzen das dein ex das besser verkraftet und ihr wieder zusammen kommt , da man gemeinsam vieles besser übersteht

ist halt ne sch... situation


LG paar_siebi2005
hallo danke fuer eure lieben antworten,
wir haben gestern abend mit einander geredet wenn auch nicht viel aus ihm raus zu holen 3war bin ich nun ein stueck weiter.
ja er hat seine mama sehr geliebt sie war neben mir seine engste vertraute und da er der jüngste von 3 brüdern ist(die anderen sind schon mitte 30) hatte er natührlich ein sehr inniges verhaeltnis zu ihr.
hinzu kommt der er borderline hat und ein relativ großes aggressions problem. er hat mir nie weh getan oder so, aber manhcmal bekommt er so ausraster wie am wochenende und dann haut er ab um keinem weh zu tun.diese hat er aberauch wenn er mal tot traurig ist. in letzter zeit sind sie mehr geworden. er meinte er habe angst das die anfaelle durch mich kommen. weil ich der mensch bin den er am meisten liebt und der ihm so am meisten weh tun und ihn reizen kann bin.er ist sehr eifersuechtig, er sagte mir er habe panische angst das er mich nun auch noch verlieren koennte. aber ich habe ihm oft genug gesagt gezeigt das er keine angst haben muss. ich wuerde ihn nie verlassen. ich denke wenn ich ihn ncht lieben wuerde, haette ich dieses chaos nicht die ganzen monate mit durch gemacht. seine staendigen anfaelle von wut. teilweise beleidigungen und immer oefter diese kalte seite die er an den tag legt.das er nicht dafuer kann weiss ich, es ist die krnakheit und man kann sie leider nicht heilen. er sagte mal zu einem sehr guten freund, das er die kraft und staerke die ich habe bewundere, weil er es nicht solange mit so einem "psycho" aushalten wuerde.aber zu mir hat er noch nie diese dinge gesagt.es kommt hoechstens mal ich dich auch wenn ichihm sage dasich ihn liebe.
aber ich sag mal so, trotz allem was vorgefallen is(ichdurfte 9 stunden mit em zug am we heim fahren wi er mich am a*** der welt hat stehen lassen), trotz seiner stetigen beleidigungen wenn er anfaelle hat, wuerde ich ihn nicht verlassen, ich weiss das er tief in seinem herzen ein warmer liebender mensch ist, der durch ie krankheit dies alles nicht zeigen kann.
aber mittlerweile denke ich das meine liebe so stark ist das ich das alles mit ihm durch stehen kann. zu einer therapie ist er noch nicht bereit.
****two Paar
443 Beiträge
du tust mir richtig leid. habe vor kurzem einen bericht über borderliner gelesen, das war ziemlich hart. wenn du wirklich weiterhin mit ihm zusammenbleiben willst, dann mußt du wirklich ganz stark sein und brauchst viel geduld. eine therapie ist sehr langwierig und die rückfälle sind enorm. leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wünsche dir aber von herzen, daß sich alles so ergibt, wie du es dir erhoffst.
kraft ja, nur wo nehm ich die her? ich weiss es immo selber net. ich hatte im juni zwischenpruefung und laut einer neuen regelwird die zur gesellenpruefung angerechnet. naja ich musste mich um mein kind kuemmern um meinen menne, arbeiten und lernen. ich hab keine ahnung wie ich das alles unter einen hut bekommen habe. morgens arbeiten dann war ich beim kind und hab neben her haushalt gemacht. abends zum menne gefahen bis de morgen irgendwann wach gewesen wen er gepennt hat habsch gelernt und das zwei monate lang. am ende hatte ich zwar schlafstoerungen aber keiner kam zu kurz(ausser ich ein wenig) und ich hab die pruefung mit 2+ in theorie und 1- in praktisch bestanden.
***es Mann
6.412 Beiträge
wenn ich ehrlich bin
hatte ich damals auch überlegt die beziehung zu beenden und weg zu ziehen um abstand zu bekommen sowie single zu werden und es zu bleiben , dachte damals erst das das die beste lösung ist und auf die dauer die die mich lieben und die ich liebe mich langsam vergessen würden

aber zum glück habe ich mich anders entschieden und den schritt nach vorne gemacht , und mich etwas mehr geöffnet

jetzt sind meine holde und ich seit dem 29.7.2005 verheiratet und suchen ein haus oder wollen bauen , da wir auch einen innigen kinderwunsch haben

ich muß sagen das meine entscheidung den schritt nach vorne zu gehen , der beste war den ich je in meinen leben gemacht habe

hier schließe ich meinen beitrag mit den worten an meine frau , tina ich liebe dich über alles in der welt und möchte dich niemals im leben missen *love* *kuss2* *love*


allen anderen sage ich , auch wenns noch so hart ist , ihr müßt den kopf wieder hoch nehmen und nach vorne schauen


LG jürgen von paar_siebi2005
gib ihm zeit auch wenn es schwehr fällt aber auch er hat es im moment nicht leicht.....
sandy
**Be Paar
422 Beiträge
Ich kann mich nur
paar sibi anschliessen, anders könnte ich es mir nicht erklären! Denn mein Vater ist vor ca. 2 Jahren verstorben und ich brauchte meinen Partner wie nie zuvor!

Ich brauchte mehr Liebe und mehr geborgenheit und wollte einfach immer nur in den Arm genommen werden!
Er denkt warscheinlich, das das, was er jetzt braucht, du ihm von den lippen ablesen MUSST! Er kann anscheinend nicht darüber reden, was er will und braucht! Lass ihm etwas Zeit um sich klar zu werden, was er will, aber brich nicht den kontakt ab! Die zeit wird heilen, aber vergessen kann man nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.