Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Shootinginteressierte aus NRW stellen sich vor…205
Nun dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen lieben Fotograf NRW der mich naggisch knippst

Suche einen lieben Fotograf NRW der mich naggisch knippst
Hallo ihr lieben *kissenschlacht*

ich suche einen netten Fotografen *meinheld* aus NRW für mein erstes Fotoshooting *liebguck* gerne auf tfp Basis...

Aber bitte keine Bildersammler mit 08/15-Studiofotografie !

"Bitte ausschliesslich seriöse anfragen, es besteht keinerlei Interesse meinerseits an sexuellen Anfragen oder Anmachen, ich möchte Fotos machen, keinen Sex"


da ich keine scheue oder Berührungsängste vor der Kamera habe ,
ist es kein Problem wenn du verrückte oder außergewöhnliche Ideen hast , du kannst gerne experimentieren , ausprobieren und deiner Fantasie freien Lauf lassen *sabber* ich bin da offen für fast alles...

ich wünsche mir soooo sehr erotische , ästhetische , ausdrucksstarke , nicht alltägliche Bilder *anbet* *liebguck*

-Dessous
-Fetisch
-feine erotik mit Stil
-Teilakt bis Vollakt
-gerne auch Outdoor
-Fotos mit BDSM Bezug (Bondage, Ketten, Fesseln usw.)
würden mich interessieren *g*

Softcore , Pornart , bis ... das weiß ich selber nicht genau *g*

*schweig*

"Bitte ausschliesslich seriöse anfragen, es besteht keinerlei Interesse meinerseits an sexuellen Anfragen oder Anmachen, ich möchte Fotos machen, keinen Sex"

"Gesichtsfotos von mir gibt es bei seriösen Interesse"

Also, *liebguck* wenn du lust hast

*tel* meld dich
****81 Mann
3 Beiträge
first steps ...
Hi Chelsey,

wir zwei ... ein gemeinsames erstes Mal ?

Um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen ein paar klärende Worte:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du jetzt einen Profi oder einen ambitionierten Amateur suchst, der Dich ablichten möge ... in letzterem Fall würde ich mich mal anbiedern *zwinker*

Es wäre für mich genauso das erste Akt-Shooting mit einer fremden Person, wie für Dich. Es wären also nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse zu erwarten, wie bei einem professionellen Studioshooting mit Manfred Baumann ... Aber ich bin durchaus in der Lage, ein ordentliches Bild zustande zu bringen und das bei Bedarf auch am Rechner noch ein wenig zu pimpen...

Wenn Dich also als Hobbymodell verstehst und einen Hobbyknipser suchst, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Leider bin ich kein Premium-Member und kann keine Nachrichten versenden. Wenn Du mir aber eine Mailaddy schickst, melde ich mich gern bei Dir. Wir treffen uns dann auf nen Kaffee und überlegen, was wir dem Sensor der Kamera zumuten möchten...

*knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.