Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im Swingerclub

Spielzeug im Swingerclub
Hallo, liebe Club-Besucher!
Bei unserem letzten Besuch kam mein Lieblingsspielzeug, ein blauer Jelly-Dildo zum Einsatz (ersatzweise bzw. unterstützend).
Die Mitspielerin war zunächst ein wenig irritiert, hat das Ganze dann jedoch sicht- und hörbar genossen *wiegeil*.
Ich beabsichtige, das Sortiment beim nächsten Mal noch ein wenig aufzustocken.
Gibt es in Clubs Vorbehalte, Verbote?
Welche Erfahrung habt Ihr mit Dildo, Vibrator und Co. als Mitspieler beim Swingen??

Liebe Grüße *love*
Gabi *kuss*
In Swingerclubs kann man häufig Peitschen, Dildos usw. ausleihen. Man muss aber fragen, weil die Sachen nicht unbewacht rumliegen.
MIst da war Canari etwas schneller^^

Einfach mal An der Bar bzw bei den Betreibern nachfragen die haben garantiert was auf Lager.
Nein, an ausleihen...
...dachte ich weniger.
Da würde ich schon lieber mein eigenes "Arsenal" einsetzen (das wäre ja, als wenn ich mir eine gebrauchte Zahnbürste ausleihen würde *grins*).
Meine Frage zielte weniger in diese Richtung, sondern mehr auf die konkrete Erfahrung im Einsatz von "Spielgeräten" in Swingerclubs (und da dachte ich wirklich weniger an Peitschen oder ähnliches) und die Reaktion der jeweiligen Mitspieler(innen).
Gruß *love*
Gabi *kuss*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo Gabi,
wir haben immer ein Sortiment mit. Nach dem Einsatz wurde meistens unter den Damen über die Vor- und Nachteile bzw. über diverse Einsatzmöglichkeiten diskutiert.
Gruß
H+S
*******_nw Paar
73 Beiträge
Liebste Gabi!

Gute Frage!!!!!Sorry(nicht böse gemeint)muß gerade sehr schmunzeln!Stell mir das gerade vor wie Du mit Deinem Koffer durch den Club maschierst. *letzteswort* Ne,Spaß bei Seite!Du kannst alles mitnehmen was Du willst,da sagt keiner was!Es könnte wohl sein,das so manch eine Dame neidisch wird!!! *top*
Axo du willst dein eigenes mitbringen ... wo ist das problem wenn jemand doch nachfragen sollte ist es halt das lieblingsspielzeug das dich immer auf touren bringt^^
*******r01 Paar
204 Beiträge
viele...
SM'ler bringen fast oder immer "ihr" köfferchen mit in den club,wo alles drinn ist was sie so brauchen.

warum sollte da ein clubetreiber etwas dagegen haben wenn jemand sein eigenes spielzeug mitbringt.



*bussi* Tina&Harwey
********ueen Paar
25 Beiträge
Spielzeug im Swingerclub...
ist absolut kein Problem.
Wir haben auch immer was dabei....
Manchmal ist die Hemmschwelle es rauszuholen, recht hoch. Insbesondere, wenn der Vibrator lossummt und im Raum gerade nicht so viel los und es leise ist *zwinker*
Aber man gewöhnt sich daran - die meisten andere Paare, die das mitbekommen werden dann eher neidisch *cool*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Da ihr in der richtung Erfahrung habt, würde mich ja mal was interessieren:

Wie sieht es denn mit der Übertragung von Krankheiten aus?

Ich denke mal das ganze ist nicht so gefährlich, wie das Teilen einer Spritze, aber etwas mulmig wäre mir schon ...
********ueen Paar
25 Beiträge
schon richtig...also wir benutzen unser spielzeug selber...für mitspielerinnen haben wir noch ein zweites dabei *lach
Nächtes Mal...
...werde ich also im Club meine 2-3 Lieblingsspielzeuge zum Einsatz kommen lassen (kein Koffer mit Utensilien *grins*, ein geräumiges Handtäschchen reicht da aus) .
Die Erfahrung beim ersten Einsatz des "blauen Helfers" für zwischendurch, wenn die Männer mal einen Durchhänger haben, hat sich insoweit bewährt, da manchmal der "manuelle" Einsatz nicht so effektiv ist oder Zungenspiele allein nicht genügen.
Es schien mir jedoch nicht so selbstverständlich, daß dies in Clubs praktiziert wird, da ich den ein oder anderen skeptischen bis ungläubigen Blick wahrgenommen habe (vielleicht war es auch pure Neugier oder Neid *grins*).
Daß die Spielzeuge, auch zwischendurch mal, gereinigt werden, sollte selbstverständlich sein.
Danke für Eure bisherigen netten Beiträge.
Gruß *love*
Gabi *kuss*
@ all
dies soll keine werbung sein, sondern ein beitrag zum tread von einem clubbetreiber aus:

a.)
wir haben direkt bei unserem gynstuhl einen vibtator mit ladegerät installiert, sowie desinfektionsmittel zum säubern, nebst reinigungstüchern.

b.)
einiges an equipment haben wir auch im sm - bereich ausgelegt, nebst augenmasken - obwohl ein paar teile schon beine bekommen haben (schade).

c.) einige unserer gäste bringen ihre toys oder equioement mit, finden wir auch in ordnung - haben nicht einzuwenden.

jeder soll sich seine wünsche und träume im club erfüllen können

erlebt eure lust - wie es euch gefällt!

FUN and JOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.