Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
Fotos eurer High Heels449
Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Alltag

High Heels im Alltag
Ich freue mich immer wenn ich in der Stadt Mädels und Jungs auf Heels sehe. Und Frage mich was sie im Alltag alles mit den Schuhen machen, oder wo sie mit ihnen hingehen ( Einkaufen , Shoppen u.s.w.

würde mich freuen. Wenn in diesem Beitrag, ein parr Mädels und Jungs Fotos machen. Von Alltagsituationen in heels oder über ihre Erfahrungen oder auch misgeschicke berichten.
Die Ersten Bilder
Neulich beim Shoppen
so etwa?
*******959 Mann
737 Beiträge
es
stellt sich die frage ob die frauen das wissen das sie fotografiert werden,und hier quasi ausgestellt sind.

freue mich über antworten
@HighHeelsFan
Ganz schön häßliche Haxen und Schuhe auf dem dritten Bild - das muss doch nicht sein, oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da kann ich dir nur recht geben.

Aber der TE meint wohl ja.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Mal eine Frage dazu
Was wäre denn wenn diese Bilder heimlich gemacht wurden?
Ich bin der Meinung das dieses nicht Schlimm wäre. Es sind ja keine Gesichter und Ortsangaben zu sehen(Autokennzeichen, Warzeichen einer Stadt wie Rathaus oder Bahnhof, Fernsehturm).
Der Fotograf darf alles fotografieren was im Öffendlichen Raum steht also Häuser , Autos Straßengeschehen. Er muß aber die Personen unkenntlich machen.
Gruß: Lionstar
aGanz schön häßliche Haxen und Schuhe auf dem dritten Bild - das muss doch nicht sein, oder?

Na ja...Geschmäcker sind ja verschieden *fiesgrins*
Findest du hier im Forum aber öfter.
********s001 Mann
171 Beiträge
WOW..
@ nicetomeetyou2

Bei solch Heels in der City würde ich wohl anfagen teif Luft holen zu müssen.

SEHR SEXY!!!
*******ler Mann
71 Beiträge
habe gerade
meinen PKW zur Werkstatt gebracht. Da war doch ein Mädel an der Anmeldung, von den Klamotten her total unscheinbar, nix von wegen sexy. Als ich alles besprochen habe und gerade am gehen war, sah ich, dass sie HH an hatte. Schwarz, mit min. 10cm Pfennigabsatz. Freu mich schon auf heute Nachmittag wenn ich den Wagen wieder abholen darf.
*sabber*
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Habe auch mal was für Euch!
Aber bitte nicht Schimpfen!
Viel Spaß Lionstar
********s001 Mann
171 Beiträge
Wow
Die brauen Pumps wo der Fuß zu erkennen ist sehen sehr sexy aus!!
hallo *wink*

also ich finde high heels bei frauen auch sehr schön aber die füße tun so verdammt weh wenn man die länger anhat.
******100 Mann
12 Beiträge
Es so ziemlich das Schärfste überhaupt.....
finde ich jedenfalls. Leider traue ich mich nicht mit meiner "besseren Hälfte" drüber zu reden. Je höher die Hacke, umso aufregender!! Allerdings würde ich von keiner Frau verlangen, die Dinger ständig im Alltag zu tragen, zu gewissen Anlässen, insbesondere den privaten, kanns, Entschuldigung könnte, aber nicht Stiletto genug sein. Die Schuhreihe "Scream 1, 2 usw" sind einfach ein Traum, an fast jedem Frauenbein, denke ich. Ich würde gern ein Bild anhängen, aber ich muß meine Träume heimlich träumen und so besteht wenig Möglichkeit *snief*
******100 Mann
12 Beiträge
Ergänzung....
Ich würdes vielleicht sogar selber mal ausprobieren wollen....
*****029 Mann
3.212 Beiträge
hier ein Bild vom Samstag - auf der Münchner Wiesn warn wahnsinnig viele schöne Girls , dominierend sind absolut Ballerinas und Heels ... ich würd sagen, da könnten sogar Wiesnmuffel Lust auf nen Wiesenbummel bekommen, es lohnt sich ; ich find Dirndl und schöne Pumps is schon ein netter Anblick *g*
Passend zur Jeans,
ich finds geil, muss ja nicht immer gleich ein Rock dazu sein.

LG Jörg
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich (er) liebe es wenn ich Damen in High Heels sehe, da bekomm ich immer sofort lust drauf diese zu spüren...
also, heels gehören einfach dazu...:)

sehr weiblich, sehr erotisch. mir ist schon klar dass frau nicht den ganzen tag damit verbringen kann. aber gut dosiert eingesetzt und fast alle männer liegen zu füssen.:)
****up Mann
819 Beiträge
@paarhejo
absolut, muss nicht immer ein Rock sein, Jean sehen dazu auch klasse aus, Ihr habt den besten Beweis!
Das
sehe ich genauso.... Die Kombi mit der Jeans und den Strümpfen ist wirklich sexy und macht Appetit auf mehr....
Super Bild
********erBw Mann
2 Beiträge
:)
was gibts besseres alls high heels *g* von mir aus könnten alle frauen high heels tragen weil es sehr schön und sexy ist *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.