Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos anfertigen lassen?

Aktfotos anfertigen lassen?
Halloöle!

Ich hab mal ne frage!

Ich würde für meinen Mann gerne erotische bzw Aktfotos von mir machen lassen! Als ich ihm das erzählte lehnte er vehemet ab und meinte, dass sei doch Quatsch! er findet so etwas billig!

Er erzählt mir aber ständig wie toll und sexy er mich findet und kann au kaum die finger von mir lassen!

deshalb verstehe ich seine reaktion nicht und frage mich ob ihc ihn trotzdem damit "überraschen" soll?! Ich meine, so etwas sieht man(n) doch gerne an, oder?!

LG
esme
FvJFvJ
*********piter Mann
129 Beiträge
Suche Dir...
... einen Fotographen Deines Vertrauens in Deiner Umgebung - entweder hier im JC oder auch in der MK - nimmt Dir zum Fotoshooting am besten noch Deine beste Freundin mit (auch aus Sicherheit) und mach paar schöne Fotos und überrasche Deinen Mann damit zu Weihnachten. Er wird es lieben. *mrgreen*

LG Fredi
@ esme24
Vielleicht lehnt er es auch ab weil er Angst hat, das der Fotograf was mit Dir anfangen könnte.
Mach Ihm doch mal den Vorschlag gemeinsam mit Ihm zusammen schöne Fotos machen zu lassen. ( Von Euch beiden zusammen )
Vielleicht ist es dann für Ihn okay !
*******k16 Frau
848 Beiträge
Gehe zu einer Fotografin und nimm dir Zeit und einen Picollo! Mir hat es massenhaft Spaß gemacht und ich würde es immer wieder tun!
Und wenn dein Freund die Bilder nicht mag sind sie etwas für dich...
Hallo.

Ich würde für meinen Mann gerne erotische bzw Aktfotos von mir machen lassen! Als ich ihm das erzählte lehnte er vehemet ab und meinte, dass sei doch Quatsch! er findet so etwas billig!

Wenn er sich so äußert, dann solltest du das respektieren.

Willst du die Fotos für dich selbst machen, dann mach das ruhig. Willst du die Fotos aber für deinen Mann machen lassen und er will sie nicht, dann lass es bleiben.

Ich jedenfalls würde es als leicht respektlos empfinden, wenn ich etwas geschenkt bekäme, von dem ich klipp und klar gesagt habe, dass ich es nicht mag.

Gruß
Ch.
Nur würde ich dann die Bilder für mich allein machen lassen, also wenn mein Partner so denken würde, wäre ich maßlos enttäuscht.
@ Angelique_hex
Ich würde dann denken, das mein Partner mich nackt nicht attraktiv genug finden würde.
also wenn mein Partner so denken würde, wäre ich maßlos enttäuscht.

Wovon enttäuscht?

Ich finde, wenn jemand solche Fotos seiner Freundin nicht mag, bedeutet das ja nicht zwangsweise, dass er sie als Partnerin ablehnt.

Gerade bei Aktfotos habe ich erlebt, dass die Geschmäcker ganz stark variieren. Diejenigen, die Fotos von sich machen lassen, finden sich immer ganz mutig und toll, aber neutral betrachtet werden da sehr oft auch einfach nur schlechte Fotos produziert, die billig und hausbacken wirken. Aber trotzdem: Selbst teure Studiofotos gefallen nicht allen.

Ich finde die Ablehnung daher nachvollziehbar, und eine Frau muss darüberstehen können, da das nicht zwangsläufig mit ihr und ihrem Körper zu tun hat.

Ich würde dann denken, das mein Partner mich nackt nicht attraktiv genug finden würde.

Ach herrjeh!!!
Dann am besten gleich trennen. Denn egal, was er sagt, du würdest ihm wahrscheinlich nie glauben, dass er nur die Fotos nicht mag, dich aber liebt... oder?

Gruß
Ch.
@ chennai
Leider kann nicht jede Frau darüber stehen, das es mit Ihr und Ihrem Körper nichts zu tun hat.
Vor allem nicht wenn der Partner ( es nur ab lehnte und meinte, dass sei doch Quatsch! Und das er das billig findet)
Ich sehe das so: Mein Partner und auch ich sollten wissen was wir voneinander erwarten, wir wussten schon vorher wie wir Beide ticken.
Vielleicht sehe ich es darum aus einer ganz anderen Perspektive.
@esme
Ich weiß nicht, inwieweit dein Beitrag noch aktuell ist - seitdem sind ja nun schon ein paar Monate ins Land gegangen.

Ich gebe Dir den Rat: suche Dir einen Fotografen (ggf. auf Empfehlung) in Deiner Stadt und laß´die Bilder anfertigen.
Ein guter Fotograf wird dich gekonnt in Szene setzen...alles sehr stilvoll, erotisch und alles andere als billig. Die wenigsten Laien haben "den" Blick für ein gutes Motiv.

Ich bin heute noch stolz auf meine Bilder, die ich vor 3 Jahren habe anfertigen lassen.
Mir war es jedoch sehr wichtig, einen Profi hinter der Kamera zu haben; bei einem Hobby-Fotografen habe ich zuviele Bedenken, daß er die Bilder unerlaubt verbreitet.
@esme
leider hab ich erst heute deinen Beitrag gelesen,aber ich kann dir nur dazu anraten.Mach es!!!
Ich habe mich auch erst vor einer Woche ablichten lassen und das war ein ganz aufregendes Abenteuer.Erst angezogen und letztendlich "fast" nackt(naja konnte meine konservative Elternstube dann doch nicht aus meinem Kopf klopfen,grins).Zusammen mit meinen Fotografen habe ich mir die "besten" Pics ausgesucht und ich bin echt stolz auf MEINE AUFNAHMEN!

Wenn dein Partner es nicht wert zu schätzen weiß,dann eben nicht!Viele andere Männer wären glücklich und stolz auf ihre Partnerin,wenn sie sich ablichten lassen würden.
Mach es für dich und dein Selbstwertgefühl---das pusht ungemein,glaub mir!


Liebe Grüße
Neo
vllt ist es die eifersucht?? oder so?? grade schwer zu beschreiben... vllt nimmt er das wort billig in den mund, weil er nicht will, dass du dich da vor fremden ausziehst...

ich habe meine beste freundin bei ihren zwei shootings begleitet und ich kanns dir nur empfehlen...

mach es, einerseits für dich, dass du schöne erinnerungen hast, andererseits auch fürs selbstwertgefühl.

in ein paar jahren kramt man die bilder aus und denkt sich "wow, das war ein toller tag, hat spaß gemacht und sich gelohnt".


hole dir ein paar angebote rein und schaue dir die studios ruhig auch vorher mal an...
wir haben uns auch drei angesehen, bis sie das gefunden hat, wo sie sich wohlfühlt und ihre bilder hat machen lassen---
Aktfotos
wir fotografieren lieber selber, und haben damit selber die Hand auf unseren Fotos, außerdem macht es auch meinen Mann an mich in allen Posen abzulichten
*******you Mann
443 Beiträge
@esme24
Die Reaktion verstehe ich auch nicht.

Ich kenne Frauen die es für ihre Partner gemacht haben.
Die Fotos sind recht 'verhalten'. Ansonsten hätte ich sie sicher nicht sehen können/dürfen. *zwinker* Das Besondere an den Fotos war da eher der Ausdruck in den Augen der Frauen *g*

schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.