Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"

*********lter Paar
206 Beiträge
Nö Nö Nö
solange du die Lust Zuhause auslebst ist doch alles prima.
Wir sind doch alle keine Maschinen.
Aber sicherlich.......
funktioniert das in der Theorie auch andersherum. Meine freundin legt sich hin und lässt sich "bedienen". Nur das es dann meisst so ist das ich nach 2 Minuten auch scharf bin wie blöde!!!
Aber sich darf sich auch ruhig "in den schlaf lecken lassen"!!! *g*
Dann ist ja gut, die meisten Männer wollen nämlich IMMER mitspielen!

*skeptisch*
Die Lust
Lust Attacken habe ich fast jedesmal wenn ich meine Nachbarin sehe. Sie ist 30, verheiratet, 4 Kinder, wir verstehen uns gut.
Sie sieht atemberaubend aus. Hat eine sehr schönen Po,ihre Jeans sitzt sitzt wie angegossen. Gerne würde ich ihren Po mal anfassen. Wir umarmen uns ja schon recht feste. Tolles Gefühl Sie zu drücken.
Ist ne richtig heisse Lady finde ich

ich weiß nur Nicht ob ich ihr das sagen soll.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Und meine Frage an euch Männer: Würdet ihr euch ausgenutzt fühlen ...

nicht ausgenützt, allenfalls benützt und dem würde ich mich ggf. zT. entziehen. Und mit einer Frau, die sich in ihren Lustbedingungen (noch?) dermassen nur als "Sklavin" ihrer "Natur" versteht, käme ich sicher auf Dauer nicht gut klar.

Ansonsten beschreibt @****le das Messen mit 2-erlei Maß recht treffend, was "Lustschübe" bei den beiden Geschlechtern betrifft *zwinker*
solange du die Lust Zuhause auslebst

Die Frage ist nicht wo sondern wie *smile*
Wenn meine Partnerin keine Lust akzeptiere ich das. Was sonst? Selbst wenn sie lange andauern - schließlich kann nur sie entscheiden, wenn sie Lust hat. Und mit ihr zusammen bin ich nicht wegen dem Sex - der ist nur Bonus *zwinker*

Die einzige Lösung. Und natürlich würde ich dann in den Lustphasen nehmen, was ich kriegen kann. Böse wäre ich nicht, sondern würde mich drüber freuen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lust Attacken
Die wird man nicht wirklich unter Kontrolle bekommen. Hormone könnten eventuell bei starken Schwankungen helfen.

Es ändert sich vieles im Leben und wir Menschen halt auch.
Wenn du Lust verspürst, dann nutze sie. Dein Mann wird dir nicht böse sein.
Und wenn du eine Pause brauchst, dann mache eine Pause, auch wenn sie über Wochen dauert.
Man kann es halt nicht ändern.
Geht jedem mal so, dem einen früher, dem anderen später.

Es gibt schlimmeres im Leben, als solch kleine Pannen.

Schwere Krankheiten wie Krebs, ect. sind viel schlimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.