Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Rote Unterwäsche als Glücksbringer? :)51
Hey ihr lieben Leute, habe dieses Jahr erfahren, dass es in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der rote Teppich ::.

.:: der rote Teppich ::.
Als Model sollte man nicht nur gute Posen haben, sondern auch Kraft und Ausdauer *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
hatte sie wirklich die ausdauer und die kraft? wenn ja, wird sie wohl einiges an muskelkater anschließend gehabt haben.

ein tolles foto. gefällt mir sehr.

lg
luder
Sie hatte das Durchhaltevermögen.
Bei den Einstellungen hat ihr jemand nen Hocker unter den Arsch geschoben, aber bei den Aufnahmen hat sie ganz brav durchgehalten *cool*
das...
...mit dem hocker glaube ich nicht...sie wird bestimmt durch den gefrierbeutel den sie an hat steif gehalten....

aber kompliment an das modell und den fotografen der es festhalten konnte..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wieder begeistert
Finde ich Klasse von Dir, dass Du mal eine Serie wirklich aussergewöhnlicher aber sehr esthetischer Bilder hier einstellst. Die schöne Umgebung des Schlosses hat sichtlich Wohlempfinden in Dir ausgelößt.

Die Bilder haben zwar nicht deinen gewohnten Inhalt aber dennoch exakt Deinen Stil zu Fotographieren und sind beachtenswert gesellschaftsfähig und von sehr dezenter aber nachhaltiger Erotik. Man sieht sich halt nicht satt daran.

Gruß

MD

.......hoffe Du hast das Model selbst eingewickelt. Ich mach vorher Babyöl zum Sprühen auf die haut..das gibt einen sehr interressanten Effekt. Die Folie scheint dann in der haut zu verschwinden.
Na da ist Dir ja mal wieder ein kleines Meisterwrk gelungen Corwin. *top*
*******s_he Mann
99 Beiträge
Schlips treten...
ich will der dame ja nicht auf den schlips treten, aber von mir aus, wenn es ihr langweilig wäre, sie kann gerne als STILMÖBEL zu uns kommen (auf tfs basis = time for sitting)

Deine vielfalt ist enorm Corwin - das muss ich schon sagen!!!!!

wenn du bock hast man nach deutschland zu kommen (hahahahaha) - ich würde dich und die buchleserin gerne zu meiner legendären cocktailparty bei mir einladen - die ist freitag am 17.nov - die ist immer extraklasse!!!

überlege es dir mal - kannst auch bei mir übernachten!

gruss
neee

AVE
Lineatus
unser respekt für die Körperspannung ... aber die Mühe wurde mit einem Klasse Bild belohnt!!!
hoffe Du hast das Model selbst eingewickelt

Na klar. Steht doch im Fotografie-Handbuch, dass man das Model unter keinen Umständen berühren soll. Also hab ich's gemacht *cool*

Lineatus
Danke für das Angebot und den Versuch mich mit Alkohol zu locken *g*
Wenn's nur nicht so weit wäre zu dir! Da ist ja mein ALG II gleich wieder alle *lol*
Wie jetzt Schlips tereten, Cocktailparty, Modell einladen......

Na gut, ich versuchs erst gar nicht mich einzuschmeicheln, behaupten zu wollen, dass ich auch sehr ausdauernd wäre - ich doch wirklich gerne auch für so ein Motiv das Modell wäre um eigentlich nur zu erreichen, dass die Einladung zur Cocktailparty auch für so gaaaaaaaaaanz interessante Leute wie meine bessere Hälfte und mich ausgeweitet wird.

Nöööööööööö - sowas würde ich nie tun *rotwerd* - weil solch interessanten Menschen und für mich persönlich herrlichen Fotografen und kreativen Köpfen sich anzubiedern schickt sich ja nicht.

*undwech*

Also das Foto finde ich geniaaaaaaaaal, der Gesamteindruck, die Frabe des Tuches, die massiven Stühle - mir fehlen die Worte

Grüße einer sich über sich selbst wundernden Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.