Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Location: Schmiede

Biete Location: Schmiede
In 53937 Schleiden, alte Dorfschmiede.

Ich stelle diese zur Verfügung, natürlich mit Feuer und auf Wunsch auch mit Pferd. Diverses Pferdiges Equipment (Sättel, Kutsche) ist ebenfalls vorhanden. Bilder findet ihr in meinem Profil.

Was habe ich davon? Zum einen möchte ich euch (den Fotografen) gerne über die Schulter schauen und vielleicht etwas lernen. Als "Miete" hätte ich gerne ein großes, gerahmtes und signiertes Foto von diesem Shooting.

Bei Interesse einfach anschreiben *g*
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
SUPER Idee ....
Ich finde deine Idee / Angebot spitzenmäßig. Jedoch ist es wieder Mal verdammt weit von hier ;(((

Ich denke Aber du wirst locker jemanden finden. Viel Glück & Erfolg.
Es wäre coll, wenn Du dann 2-3 Fotos posten würdest und bissel text über deinen Eindruck niedertippst.

VG
Hallo zusammen!
Also das Angebot wird unglaublich gut angenommen. So viele Termine bekomme ich gar nicht auf die Kette... Einige möchten einfach mal gucken kommen und dafür würde ich einfach mal anregen, das mit einem der Wollseifen-shootings zu verbinden, denn das ist für Eifeler Verhältniss gleich um die Ecke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.