Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pocket PC / PDA Heute-Bildschirm / Hintergründe / Theme

Pocket PC / PDA Heute-Bildschirm / Hintergründe / Theme
Hallo, weiss jemand von Euch wo man frivole Hintergründe (Themes) für den Pocket PC bzw. PDA bekommt? Im Internet find ich nur zwei Seiten, aber die Verlangen kilometerlange Anmeldung und Geld. *snief2*

Normal oder VGA das wäre eig. egal. Sollten aber sowohl unter Windows Mobile 2003 sowie unter WM 5 laufen.... -Tun aber glaub ich sowieso alle.....

Wenn Ihr was habt, bitte auch Clubmail (!) *idee*

Viele Grüße
********zess Frau
270 Beiträge
Die kannst Du ganz einfach selbst erstellen. Fotographier Dich, Deine Liebste oder euch und los geht's. Viele Handy's und PDA's haben neben einer Kamera und entsprechende Bildbearbeitungs Software, diese Tool's bereits integriert, um die Grösse oder Verwendung festzulegen. Aber es gibt auch Computer Software, wo Du eigene Bilder zu Themen basteln kannst
Stellt aber nur ein Bild dahinter...
Die PDA's nutzen wir beide geschäftlich. Bilder in den today zu stellen ist auch nicht das Problem. Unabhängig davon, dass wir keine guten Fotografen sind, suchen wir eher was "schweinisch-schönes" fertig zum draufladen und wo nicht wir drauf sind. Wenn jemand was von sich hat und ihn das nicht stört, kann er es uns gern mailen. Wenn uns jemand fotografieren will um was daraus zu machen störts mich auch nicht wenn das jemandem gefällt. Blos meine Kollegen sollten nicht mich drauf sehen....
P.S. BDSM wäre auch mal was ausgefallenes... *fiesgrins*
********zess Frau
270 Beiträge
Schau mal unter http://www.badmobile.de oder com
vielen Dank!
Vielen Dank für den Link. Beide (.de & .com) getestet. Ist aber nur HANDY. *snief2* Wir suchen was für den Pocket PC / PDA.... Viele Grüße
Hab was gefunden...
Hallo, mit dem Tool "Microsoft Pocket PC Theme Generator" kann man Themes aus JPG selbst erstellen. *idee* Das Programm ist glaube ich Freeware... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.