Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche euren Rat

Ich brauche euren Rat
Hallo liebe jc-mitglieder,

ich habe da so ein problem in meiner beziehung und weiss im moment nicht so recht weiter.
es ist so,das ich mit meinem freund schon über 2 jahre zusammen bin und es am anfang mal ein mädchen gab, was die ganze zeit versucht hat uns auseinander zu bringen. naja hat sie nie geschafft und war dann ein jahr weg und hatte keinen kontakt mehr mit meinem freund. jetzt ist sie wieder da und das ganze spiel geht von vorne los. jetzt ist mein problem aber, das ich neulichs eine email bekommen habe, die er an sie geschrieben hat. wa sich darin lese finde ich der hammer und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

hier der email text:
mh, überleg mal ...ich habe dir wo ich da war vor 2 wochen alles mögliche gesagt,gefragt und getan,gezeigt,versucht einzuleiten und sonstwas. alles was man bekommt is weiss nicht, keine ahnung oder mal sehen. das ist einfach zu wenig, und ausserdem habe ich wen anders kennengelernt, aber keine beziehung, noch nicht-.....
für die zukunft: wenn du jmd haben willst sollte man 1. mehr begeisterung aufbringen und 2. interesse zeigen und nich auf alles mit kA antworten oder so ...kommt schlecht

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,weil ich gerade echt hier sitze und verzweifel ..weil er zu mir gesagt hat,das er nicht mit ihr schreibt. dazu muss man sagen,das er mich bei der person schon mal angelogen hat und gesagt er redet nicht mehr mit ihr und hat es doch getan. er meint immer da ist nichts usw ..aber irgendwie habe ich dabei ein komisches gefühl.und reden kann man mit ihm über sowas auch nicht richtig,weil er dann immer gleich ausflippt das er es nicht gemacht hat usw ..kenne das spiel schon

liebe grüße flauschi
re
also wenn ich das so lese.. kommt bei mir der Verdacht auf.. er belügt dich.
Will ihm nix falsches unterstellen.. ist nur mein Eindruck.
Aber dazu kann ich dann nur sagen - > redet ehrlich und offen miteinander.. und wenn das nicht klappt..
tja.. andere Mütter haben auch nette Söhne
Toi toi toi
jetzt ist mein problem aber, das ich neulichs eine email bekommen habe, die er an sie geschrieben hat.


Wie bist du an diese E-mail gekommen?

Er wird sie Dir ja wohl kaum selber geschickt haben.
Oder hat Dir das Mädel was gesendet?

An deiner Stelle würde ich mit ihm reden, dann kannst Du ihm gleich erklären, wie Du zu dieser E-mail gekommen bist.
ich habe diese email von ihr bekommen. und ich habe ihn schon darauf angesprochen ..aber es kam wieder nur ..ja war ich nicht habe ich nie geschrieben usw ...es macht mich nur so traurig ..wenn er mir wenigstens die wahrheit sagen würde,dann wäre es ja nicht so schlimm ..aber das er mich anlügt mach es alles so schlimm
Wenn es wirklich SEINE E-Mailadresse ist, dann wird er diese Mail wohl auch geschrieben haben.

Tja, was soll ich Dir raten? Rede nochmal mit ihm und dann zieh ggf. Deine Konsequenzen.

Viel Glück!
*******ogul Mann
616 Beiträge
hast Du mal .........
......überlegt, ihn mal so richtig in den Arsch zu treten - scheint mir irgendwie ein Schläfer zu sein.
Er muß mit Dir reden, ist ja kaum zu glauben
********i_th Mann
48 Beiträge
Na ich würde mal sagen, es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Dein Freund hat es faustdick hinter den Ohren. Er belügt Dich und versucht mit dem anderen Mädel anzubändeln.

B) Dein Freund hat dem Mädel geschrieben: "Keine Chance." Dieses Mädel hat den Text der E-Mail dann manipuliert, Dir gesendet und versucht dadurch Euch auseinanderzubringen.

Mein Rat: Versuche sowohl mit Deinem Freund und als auch mit dem Mädel zu reden. Anhand der sich möglicherweise ergebenden widersprüche wirst Du möglicherweise die Wahrheit erkennen.
*******_hh Mann
1 Beitrag
schwierige sache...

bevor du konsequenzen ziehst, versuche herauszufinden, wie die mail von ihm wirklich aussah.
einfach in seinen postausgangsordner schauen.
um dich zu beruhigen, wird er bestimmt mit dir gemeinsam nachschauen, um dir seine unschuld zu beweisen...

wenn nicht....

ruf mich an :-))

auf jeden fall viel glück....
******ose Frau
1.246 Beiträge
hey das erinnert mich an meinen ex....

einmal da waren wir zusammen hat er mit einer immer geschrieben aber das hat mich nicht gejuckt er hat mir gesagt er schreibt mit einer

das zweite mal waren wir nicht mehr zusammen da waren wir gerade mal 6 monate auseinander und da gab es ein mädl mit der er immer telefoniert hat
ich hab ihn dann gefragt ob da was ist zwischen ihnen und er meinte nur nein
am schluß habe ich erfahren sie waren ein paar...er streitet es ab...und flippt total aus wenn ich ihn damit aufziehe

traue deinem freund nicht mehr...

weil wenn er schon ausflippt bei dem thema dann stimmt was nicht...

wie heißt es "nur betroffene hunde bellen"und das sagt schon alles
danke für eure antworten ..sie öffnen mir ein stück weiter die augen.
ich glaube die email gibt es wirklich so wie sie mir die geschickt hat. das ist kein fake. naja ich werde noch mal versuchen mit ihm zu reden und vllt erklärt er es mir dann und sagt vllt endlich mal die wahrheit. ich hoffe es ja immer noch, weil irgendwie hängt man ja auch an der großen liebe.

vielen dank an alle
liebe grüße flauschi
*******ann Mann
12 Beiträge
Wenn ich das so lese denke ich ER belügt dich,wenn nicht so gar betrügen.Das ist mein eindruck davon.Versuche mit Ihm darüber zu reden,wenn ER nicht möchte dann schieße Ihn doch zum Teufel.Wenn ER lieber mit der anderen was haben möchte.Ich denke aber das ER dich liebt.Versuche einfach die Sache zu regeln.Hast du schon mal mit Ihr gesprochen über diese Sache.Wünsche dir alles Gute.
ich möchte gar nicht mit ihr reden..ich weiss nicht aber die beleidigt mich dann immer und mach mich nieder usw ...und mit so einem menschen möchte ich nicht unbedingt reden....ich werde wenn er wieder kommt mal mit ihm reden, wie schon gesagt und dann aus dem meine schlüsse ziehen.
vielen dank noch mal an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.