Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
125 Mitglieder
zum Thema
Aktfotografie als Hobby375
Dieser Beitrag soll für all diejenigen sein, die Aktfotografie als…
zum Thema
Red hair und Aktfotografie88
Unbedingt sehr erotisch sind rote Haare, in Verbindung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie der anderen Art

*******rks Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Aktfotografie der anderen Art
Ich suche Ideen fernab der klassischen Aktfotografie! Sind der Markt, das Auge, alle Sinne nicht langsam übersättigt von nackter Haut? Es kommen keine neuen Posen, alles ist gezeigt worden... wo sind also die neuen Ideen? Gibt es die noch?

Suche eben diese kreativen Impulse und Models für die das Ganze eine Herausforderung darstellt.
JC - Die Galeristen eures VertrauensJC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ohne dir...
...persönlich näher treten zu wollen, frag ich mich gerade was du mit diesem thread hier genau bezweckst...?

du schreibst das du "suchst"... postest aber selbst eigentlich ein bild das es ja zeigt das es auch anders geht... auf deine art und weise eben. doch bei dir im profil ist weder der hinweis auf "fotograf/künstler" oder ähnliches zu finden... und dein profilbild mag ich nun nicht in dem zusammenhang beurteilen...

also ganz nüchtern nochmals gefragt: was ist deine mission mit diesem thread?

kreativer ideenaustausch erwünscht? bilder zur ansicht erwünscht? modelle gesucht die mal experimenteller aggieren wollen...?

im ruhrgebiet würd man nun sagen... WAT WILLSTE??? *zwinker*
Abends in einer BarAbends in einer Bar
*****LLO Mann
108 Beiträge
gute Frage ...
wie schon JesNRW75 schrieb, ist es schwer zu erkennen was Du meinst.

In meinen Augen sucht Du kreativen Impulse und Models für die das Ganze eine Herausforderung ist im SInne der Bildbearbeitung. Denn sonst macht dein Bild was Du mitgepostet hast kaum ein Sinn.

Daher meine Frage, geht es hier um reine Fotografie
(Aus dem Kopf über die Kamera zu fertigen Bild ) , oder Bildbearbeitung??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.