Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Clair und Freundin28
Ich stelle mal wieder Fotos rein, von einem aktuellen shooting mit…
zum Thema
Beste Freundin220
Eine aussage hat mich in nem andern forum nachdenklich gestimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich auch mal..

Ich auch mal..
So, dann hier mal meine Ergebnisse eines "Shootings" mit meiner besten Freundin und dem nachbearbeiten..

Was haltet ihr davon?
Und noch eins..
nicht schlecht...
mach weiter so *ggg*
Danke *zwinker*
na ja. Sorry, aber ein Foto wird nicht dadurch schön, dass man es mit einem Filter verfremdet. Da gehört schon ein wenig mehr dazu.

Nichts für ungut, Skye
Also ich finde das letzte Bild am schönsten es sieht irgendwie richtig Interresant aus. Mach weiter so *cool*
die bilder...
...sind einfach schlecht....

vielleicht ist es auch nur eine art den eigenen körper zu verstellen...es gibt bessere möglicheiten jemanden gut darzustellen...
Hi.
Laß doch mal die Bearbeitung weg und zeig dich wie du (ähm, deine beste Freundin *zwinker* ) bist. *ggg*
Und du wirst sehn, ca. 80% der JC´er gefallen deine Bilder viel besser!!! *fiesgrins*
Ich sag mal zu den ersten 4 Bildern: BITTE nicht weiter so.
*******9_he Mann
146 Beiträge
ich find die Bilder nicht schlecht
Hallo cutemaus,
ich finde die Bilder gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes... *ggg*

Habe allerdings ne Frage:
Wie ist es bei dir dazugekommen, dass du dich hast von einer Freundin fotografieren lassen?
Mir gefällt.....
Mir gefällt diese Art von Bildverfremdung auch nicht uns sieht so aus als wenn man gerade ein paar Filter ausprobieren wollte !

Wie so oft ist aber alles eine Frage des Geschmacks.
Ich finde es sieht ganz einfach billig aus wenn man mit einer normalen Kamera Amateur Bilder macht und ich finde dass die Bilder durch die Bearbeitung interessanter aussehen.

@**ye/photo1969: Ihr sagt, es gibt andere Möglichkeiten,einen Körper gut darzustellen. Ich freue mich über jeden Tipp, den ihr mir als Amateur geben könnt!

@*****n69: Weil ich meinem Freund Bilder schenken will und ich nicht das Geld habe, einen teuren Fotografen zu bezahlen.. *zwinker*

@*******xer: Klar habe ich ausprobiert. Ich finde, dass viele von den Filtern den Körper weicher machen(was ich z.B. nicht durch groaßrtige Lichteinstellungen machen kann wie in einem Fotostudio) und vor allem wenn ein Körper nicht makellos ist, ist es für mich eine gute Art nicht alles zu zeigen. Vor allem will ich auch nicht alles zeigen, ich wollte durch die Filter erreichen dass es eben nicht 100%ig real aussieht, damit die Phantasie noch angesprochen wird.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Die ersten beiden Bilder finde ich wirklich klasse.
Der Farbenwahl des zweiten Bildes ist gut gewählt.
Gelungene Kunst!

Grüße, Sie
****79 Frau
959 Beiträge
guten morgen CuteMouse
also...erstmal zur bearbeitung...ich finde die schlecht *zwinker* glaub mir es gibt wirklich bessere bearbeitungen...vielleicht mal in schwarzweiß mit einer leichten körnung? ich weiß ja nicht in welchen programm du deine bilder bearbeitet hast....

mit ein wenig versuchen werden die posen dann auch besser *zwinker*

zum thema:
Weil ich meinem Freund Bilder schenken will und ich nicht das Geld habe, einen teuren Fotografen zu bezahlen
hey da muss ich dir ganz schnell was zu sagen...hier gibt es genug gute fotografen die bereit sind für ein tfp-shooting bilder zu machen und dann musste gar nix bezahlen *zwinker*

schau dich doch mal in deiner gegend um welche fotografen hier gemeldet sind und schreib die an *zwinker* glaub mir der ein oder andere wird sicherlich interesse habe *zwinker*

nicht jeder fotograf nimmt horendes geld für bilder *zwinker*

Lg Mira
********r307 Mann
21 Beiträge
Also, wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Bilder nicht! Sie sollten verspielter sein, aber nicht so verfremdet!
Sorry!
*****5mw Paar
56 Beiträge
...
also wollten erst mal zu CuteMouse: Wir finden die Bilder echt nett, auch wenn diese Art der Verfremdung nicht so unser Fall ist
zu flirt87: Ob man das nun direkt als Kunst bezeichnen würde, kann man sich wahrscheinlich drüber streiten ... kennen es von bekannten die sich als künstler verstehen, die wären wahrscheinlich eingeschnappt. Aber Kunst ist ja zum Glück Ansichtssache.

Also CuteMouse mach ruhig weiter so! *g*
Liebe Grüße
paar 25mw
@CuteMouse
... sehr schöne Umsetzung.

Es müssen ja nicht immer Bilder sein, bei denen das Auge des Betrachters nix mehr zum tun hat.

So hat man die Möglichkeit, genauer hinzusehen. Sehr gut.

LG
@*****078: Genau das war mein Ziel *zwinker* Danke!
@CuteMouse
... na dann können wir nur sagen (bzw. schreiben): WEITER SO... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.