Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
HIV-Test: Wichtig bei neuer Partnerschaft?271
Würdet ihr in einer neuen Partnerschaft/bei einem neuen festen Sex…
zum Thema
HIV Schnelltest172
Ich würde gerne Eure Erfahrungen zu einem Thema wissen, das gerade in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Positiv

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr HIV Positv getestet werden würdet?

Dauerhafte Umfrage
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich weiß nicht,
wie ich reagieren würde, aber es wäre schon ein Schock. Ich mache mehr oder weniger regelmäßig einen Test weil wir hin und wieder in Swingerclubs gehen, bzw. manchmal einen zweiten Mann zu uns einladen für einen Dreier. Natürlich läuft nichts ohne Gummi aber man kann das Risiko halt nur minimieren, nicht ganz ausschalten.
Ich hab mich vor Jahren mal in eine Frau verliebt, die mir dann als wir uns langsam etwas näher kamen offenbart hat daß sie positiv ist. Wir haben dann unsere Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene gelassen. Diese Frau bewundere ich bis heute für Ihre Kraft und Ihren Lebensmut, Sie plant ihr Leben als wäre klar daß sie hundert wird und hat eine Lebensfreude und einen Lebensmut, da könnte sich mancher, auch ich, eine Scheibe von abschneiden.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Wenn
ich Positiv getestest würde, dann würde ich nicht mehr wollen.
weitermachen
wie bisher. wieder aufrappeln.
damit leben und anpassen.
wenn es nach jahren zeit wird, auf das ende vorbereiten, dinge regeln.
würdiger, normaler oder von mir aus auch geplanter abgang, aber keine kurzschlussreaktionen.
das angebliche ende ist nach dem heutigen stand der medizin zu lang um es in einer schwachsinnsminute zu verkürzen.

der erste test ist übrigens nur ein test der fast alle HIV-infektionen einschließt, somit auch falsch positive ergebnisse liefert.
der 2te ist sehr spezifisch, d.h. es wird ein eindeutiger nachweis der antikörper durchgeführt, der dann beweisend für eine infektion ist. (ELISA/Western blot)

Google : HIV testing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.