Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Adapter für "Nichtsaugnapf Dildos"4
Hoffe das Thema existiert noch nicht. Konnte nichts finden.
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht6
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugnapf

****ce Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Saugnapf
Hey ihr Lieben,

ich will mir einen Dildo - gut am Liebsten Vibrator... - mit einem sehr guten Saugnapf für Stunden allein zulegen. Er sollte einiges aushalten und im Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen!

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht und vielleicht eine gute Empfehlung für mich?

Da mein Bad recht klein ist wäre es gut wenn er auch wirklich an Türrahmen, Laminat etc. halten würde... *zwinker*

Gute Nacht,
guten Morgen,

Joy
warum
..soll er denn einen saugnapf haben (-: magst ihn auf den tisch verwöhnen oder an die wanne tackern ? ansonsten fun factory boss III ein himmlisches vergnügen.

lg.piere
warum nicht...?!?
Allerdings setzt ein Saugnapf welcher Art auch immer, eine halbwegs GLATTE Oberfläche voraus.

Ein zuverlässiges fertiges STANDARD-Produkt wird es da wohl kaum geben.

Vorschlag zur Lösung Deines Problems. Du benötigst einen Saugnapf mit Spannhebel (ca. 100 mm Durchmesser), einen Belustiger Deinen Vorstellungen entsprechend und ein Teil, welches Saugnapf und Belustiger verbindet. Wobei das Verbindungsstück eine flexible Komponente beinhalten sollte.

Bei Punkt 1 und 3 könnte ich Dir behilflich sein, wenn ich Punkt 2 kenne...
glaube
nun überforderst du die oben wunderschöne suchende wohl ein bisserl, sie will wenn sie heiß ist nicht etwas zusammen basteln sondern die erlösung ihre lüste und das dann wohl eher sofort ohne mit selbsgebastelten dingen in der bude rumzuhantieren *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Aus diesem Thread wurde die letzten Postings entfernt, da sie gegen unsere Forenregeln verstießen. Bitte beachtet bei allen Beiträgen unsere



Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
ich glaube wenn du erstmal einen hast, dann spielst du sowieso ganz anders damit, als du jetzt denkst. Aber wenn er gut festpecken soll, empfehle ich entweder den Kauf eines bequemen neuen Klodeckels mit Rattenriegel oder den Einsatz von Zweikomponentenkleber *ggg*
...
also ich habe mir mal einen bei Dildoking schicken lassen, der hat nicht das gehalten was er versprach also ein Saugfuss war das nicht, bei jeder Gelegenheit musste das Ding wieder befestigt werden...sehr nervig..
Ich kaufte mal einen nach er hiess glaub ich Samson ein Klasse dildo aus Gummimaterial- der saugt sich fest brutal sogar in der Küche *g* denn muss Mann schon mit beiden Händen entfernen.
Einfach mal stöbern im Netz da findet sich schon einiges mit Bewertungen oder Erfahrungsberichten
an liebfiggen
tja..du hast keine ahnung was frau sich so alles zusammenbasteln würde um die sache mit dem saugnapf zu optiemiern *floet*

vielleicht aufn grossen gymnastikball per montageschaum fixieren? *skeptisch*

und dann wie wild durch die bude hüpfen? dauert zu lang bis der kleben angetrocknet is...is also nix...

ich kenn das problem abber am besten is es sich auf die basics zu besinnen! da war doch was?
was mach ich hier überhaupt?

bloss nich den faden verlieren kann ich da nur sagen
*mrgreen*

oder gleich nen sybian ordern...der kann nich weg und wers mag...soll toll sein!

*huhn*
jutta
****h30 Mann
543 Beiträge
@*****007

Also Dildos mit Ball gibt es, ist zwar nicht ein Gymnastikball, aber nennt sich z.B.
Doc Johnson Vac-U-Lock E-Z Rider Ball oder
Doc Johnson Titanmen Rough Riderz 1 bis 3

@*********unchy

Würdest du sagen es hängt vom Material ab, oder waren beide aus Gummi?

@****yMD
ich will mir einen Dildo - gut am Liebsten Vibrator... - mit einem sehr guten Saugnapf für Stunden allein zulegen


Ich hab noch nie handelsübliche Saugnäpfe mit Leistung gesehen, von Stunden reden wir erst gar nicht. Das einzige was mich überzeugt hat waren die Saugheber von Leuten, die Fensterscheiben montiert haben. Ich bezweifle das diese Technik im Dildogeschöft angekommen ist.


Es gibt z.B. einen Reitstock, das ist ein Dildo auf einer Stange montiert die senkrecht auf einer Platte am Boden steht. Die Dildos können ein Gewinde besitzen und lassen sich somit austauschen. Einige nutzen den Saugnapf Dildo ja am Badewannenrand, diese Position könnte man damit sozusagen auch machen.


Wenn es darum geht Vibration/Stimulation und Freihändigkeit zu verbinden, vielleicht wäre das Teil dann ja was

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/the_cone.html

Ein weiterer Ansatz wäre so eine Art Freihand Dildo wie der Monarch, allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert.

http://www.joyclub.de/forum/t302361.frei_hand_dildo.html
*******rde Frau
3.234 Beiträge
himpelchen und pimpelchen
Bild ist FSK18


links hätten wir den süßen bandito von ff *sabber*, in deutscher gemächts_durchschnitts_größe. fühlt sich ganz weich und warm an und hält auf ganz glatten flächen wie wannenrand, couchtisch etc. prima. kostet ca. 35,-- € in ist jeden cent wert, auch wenn er nicht rattern kann.

rechts ein noname in der sagenumwobenen, im joy äußerst weitverbreiteten 22x6_größe *smile*. den kann man überall hinpappen und kriegt ihn meist nur mit gewalt oder einem spachtel wieder ab. hat den nachteil, dass er wie hund nach gummi müffelt und ewig braucht, bis er auf körpertemperatur kommt... der lag, wenn es mich recht erinnert, bei 18,-- €.

beide aus dem erdbeermund. wobei ich auch lieber ins geschäft gehen würde, als so ein teil online zu bestellen.

vielleicht bestellst du dir einfach einen wc-deckel mit fest eingearbeitetem dildo oder vibrator... *mrgreen*
******155 Mann
437 Beiträge
Traumteil
Wieso soll es unbedingt ein Dildo mit Saugnapf sein.
Meine Mädels zu Hause haben sich mit den neuesten Lelovibratoren angefreundet und sind voll auf zufrieden damit.
Teilweise sogar wasserfest (lelo insignia) und viele verschiedene Vibrationsstufen. Nur der Preis ist ein bißchen teuerer - aber die Teile sind ihr Geld wert.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wieso soll es unbedingt ein Dildo mit Saugnapf sein.

damit man die hände frei hat, um nebenbei die wäsche zu falten!

so 'ne frage kann auch nur ein mann stellen... *fiesgrins*
phantasie ist nicht jedem zu eigen.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Gymnastikball !!!
Die Idee mit dem Gymnastikball finde ich klasse, da sollte man dran
arbeiten ! *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Warum das Bild FSK 18 ist muß mir einer mal erklären.

Bei youtube gibt es den auch, ungewöhnlich finde ich nur, dass die Basis also der Dildo selbst der Saugnapf ist.

Meine Empfelung
Ich habe einen Vorschlag zu deinem Gesuch.

Vor ca einen Halben jahr suchte ich genauso nach so einem Dildo wie du... Nach Empfelungen kam ich zum Schluß das ich mir einen Dildo Kaufte der sehr Gleitfähig war.... nicht zu groß und auch nicht zu dick
(ca 17*4,5)

Dieser Beitzt einen Saugnapf aus einen Elastischen Material.
Der Dildo eignet sich für den Vaginalen als auch für den Analen verkehr...

Sehr gut abwaschbar.

Zudem Besitzt der Saugnapf bei einem Sauberen und Trockenen Untergrund eine gute Anhaftkraft. Also Geeignet für Lackierte und Glatte Untergründe.
Er ist manchmal so Saugfähig das er nur mit hilfmitteln abging.

Meine Frauen sind sehr zufrieden und ich auch.

""""""""" Elisa Rota-Cock flesh """""""""""""""
Elisa Rota-Cock flesh... Bekommt man auch als Vibrator und in Verschiedenen Farben
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Meine Frauen sind sehr zufrieden und ich auch.

nutzen deine frauen das teil denn gleichzeitig?
@acqua
sind das verformte Dildos auf deinem Kopf?

Nicht das die negatives bewirken *haumichwech*
acquaverde
nein gleichzeitig ginge wohl nicht.... !!!
Den hier haben wir im Gebrauch
Das ist das mittlere Modell.
Den gibt es auch kleiner, aber auch nochmals etwas größer
*gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.